“Nur für Geschäftsreisen, nicht Urlaub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Landsberg

Arcadia Hotel Landsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Landsberg
3.0 von 5 Hotel   |   Graf Zeppelin Strasse 6, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland   |
Deizisau, Deutschland
“Nur für Geschäftsreisen, nicht Urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Super Lage im Geschäftsviertel, aber für Urlaub sollte man woanders wohnen. Ich musste mein Zimmer wechseln, da wir nach Check-in ein Klappbett hatten und der Rezeptionist es uns schwer machte, auf ein normales Bett zu wechseln. Das Frühstück ist extrem teuer für das, was man geboten kriegt. Man kann nicht zu Fuß in die Innenstadt oder zu jeglichen Aktivitäten laufen, so dass man ein Auto haben muss. Es gibt keine örtlichen Restaurants in der Nähe. Das Internet ist nicht kostenlos und die Verbindung auch nicht so gut.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich war nur schon mehrfach in diesem Hotel. Leider wird das Hotel von Jahr zu Jahr schlechter.

Der Eindruck der mittlerweile schmutzigen und ungepflegten Fassade setzt sich längst im Inneren fort. Während der Lobby-, Frühstücks- und Barbereich noch einigermaßen gepflegt erscheint, fallen in allen Fluren ausgetretene und teilweise geflickte Teppichböden, beschädigte und schmutzige Tapeten und sogar defekte Leuchten auf.

Die Möbel in den Zimmern sind ebenso wie Betten und Matratzen in Ordnung, jedoch wären auch hier ein neuer Teppichboden und ein neuer Anstrich fällig. Der 50-cm-Röhrenfernseher stammt aus einem anderen Jahrtausend. Das Schrankfach für die Minibar ist leer - Getränke und Snacks gibt's an Automaten in der Nähe der Aufzüge. Das Zimmer selbst war relativ sauber, im Bad jedoch fand sich noch ein Deofläschchen des vorherigen Gastes. Im Bad sollten Silikonfugen und Waschtisch erneuert werden.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Qualität der Speisen jedoch nur mittelmäßig. Das Rührei ist bestenfalls lauwarm. Der Service im Frühstücksraum ist unaufmerksam, quälend langsam und braucht 15 min., um ein Kännchen Kaffee an den Tisch zu bringen. Das Auffüllen des Buffets geschieht genauso unmotiviert.

Der Service an der Rezeption hingegen ist freundlich und bemüht, schafft es aber selten, auf Anhieb die richtige Adresse auf der Rechnung unterzubringen.

Neben der verkehrsgünstigen Lage direkt an der Autobahn und WLAN im ganzen Haus ist die kleine Bar, die vom Rezeptionspersonal mitbetrieben wird, der einzige Lichtblick.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Landsberg am Lech.

Rickmansworth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist gut für Geschäftsreisen, aber nicht als Ferienhotel, ich wüsste nicht, was man hier sollte, es sei denn man ist geschäftlich unterwegs. Ich hatte beim ADAC zu tun, der ist gleich nebenan. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Großes, sauberes Zimmer, super Frühstücksauswahl und im Bad gab es ein kleines Reisedeodorant, was super war, da ich meins vergessen hatte. Die Bettdecke schien mir zu klein für das Bett und ich fand, sie roch irgendwie stark nach Raumspray. 5 Euro für 24 Std Wi-fi fand ich ok, aber ich konnte immer nur mit einem Gerät ins Netz, so dass ich die Apps auf meinem Handy nicht benutzen konnte.

Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Schöne Ferien. 80 % Geschäftsreise, aber was schön für uns war, am Wochenende war es sehr ruhig. Die Wände sind ein bisschen dünn, ich habe den Herrn von nebenan schnarchen gehört! Frühstück teuer aber große Auswahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Tulip Inn in Landsberg ist ein sauberes und Standardhotel für eine reine Geschäftsübernachtung. Es mangelt an nichts was man für eine reine Übernachtung benötigt.
Das Frühstücksbuffettt ist reichhaltig und gut. Die Bar hat, sofern genügend Publikum vorhanden ist entsprechend lange geöffnet.
Die Lage des Hotel ist gut, da dieses direkt an der Autobahn liegt, jedoch keinerlei Lärmbelästigung durch die Autobahn ausgeht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Landsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Landsberg

Anschrift: Graf Zeppelin Strasse 6, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Landsberg am Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Landsberg am Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel Landsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Landsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Landsberg
Arcadia Hotel Landsberg Landsberg Am Lech

Wenn Sie Arcadia Hotel Landsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.