“Ankommen und sich wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Augsburger Hof

Stadthotel Augsburger Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Landsberg am Lech suchen?
Stadthotel Augsburger Hof
Stadthotel Augsburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossergasse 378, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland   |
Ammerbuch, Deutschland
“Ankommen und sich wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Nach einem regnerischen Fahrradtag sind wir, obwohl total naß und verschmutzt, sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind sehr gepflegt und großzügig, wir haben uns alle sofort wohlgefühlt. Herr Bucheim ist ein super Gastgeber, er hat uns einen tollen Tipp für das Abendessen gegeben und für eine Radlerinn eine physioterapeutische Behandlung organisiert. . Es war sehr wohltuend und erfrischend dort übernachtet zu haben, die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nicht zu überbieten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit überdurchschnittlich gutem Service und sehr freundlichen Gastgebern.
Tolle Ferienwohnung.
Leckeres Frühstück.
Es werden einem quasi schon die Wünsche von den Augen abgelesen.
Physiotherapeutische Betreung an einem Samstag morgen in der nebenan liegenden Praxis.
Fazit: Tip Top!
Sehr zu empfehlen.

//Crutch//Kevin//

Zimmertipp: Fewo im Nebenhaus
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Vorab: Wir waren vor einem Jahr bereits hier. Schon damals hat es uns sehr gefallen, jetzt möchten wir auch eine Bewertung abgeben!

Der einzige Grund JETZT noch nicht die volle Punktzahl zu geben bieten nur ein paar Kleinigkeiten im Bad: Hier sind manche Bodenfliesen kaputt und an der Duschkabine sind außenrum Flecken.

Gegenüber unserem letzten Besuch haben wir dagegen schon ein paar sehr schöne Neuerungen festgestellt: Im Bad wurde ein eleganter Seifenspender verbaut und an die Heizkörper elektronische Temperaturregler angebracht. Weiterhin plant der Besitzer anfang dieses Jahres eine Renovierung der Badezimmer und Verlegung neuer Böden in den Zimmern. Von daher sind wir gespannt wie das bereits schöne Ambiente nächsten Dezember aussehen wird.

An der Rezeption wurden wir herzlich begrüßt und man hat uns sogar wiedererkannt. Auskunft zu Fahrverbindungen und Tips für sehr gute Essensmöglichkeiten waren selbstverständlich.

Zu den Zimmern gelangt man über eine Außentüre des Hauses. Das Möbiliar ist schön Rustikal ausgestaltet und gemütlich und es ist Teppichboden verlegt. Der Fernseher ist ein HD-LCD-Flat. Das Hotel ist in der nähe des Hauptplatzes, dennoch sehr ruhig gelgen und bot aus unserem Zimmer einen schönen Blick auf den Weihnachtsmarkt. Das Badezimmer war sehr groß.

Der Frühstücksraum ist neben der Rezeption, hat viele geräumige Sitzmöglichkeiten und ist sehr schön eingerichetet. Hinsichtlich Service bleiben keine Wünsche Offen: Alles wird an den Tisch gebracht und es gibt reichlich Auswahl an Brötchen, Marmeladenpäckchen und Getränken.

Zimmertipp: Der wird nicht verraten ;)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren eine Woche auf Gastspiel im benachbarten Stadttheater und die Unterkunft war wirklich mehr wie bei einem guten Freund zu Gast, als die übliche Hotelunterbringung mit routiniertem Service und meist aufgesetzter Freundlichkeit. Und Michi ist auch noch ein verdammt guter Gastgeber. Er ist dort sein eigener Herr und lässt seine Gäste jeder Zeit spüren, dass er leidenschaftlich gerne sein Hotel führt. Wir haben uns so gut mit ihm verstanden, dass wir uns jeden Morgen beim Frühstück mit ihm verratscht haben.
Wer da nicht der Typ dafür ist, wird in jedem Fall ein einfaches Hotel vorfinden, das alles hat, was es braucht, ein wunderbares Frühstück auftischt, sauber ist und eben einen extrem angehemen, unkomplizierten und persönlichen Service bietet. Wer Luxus will, muss wo anders suchen. Wobei ich mich frage, ob Michi nicht der viel größere Luxus ist, als Lachs, Sauna und Hotelschläppchen. Danke für die schöne und lustige Zeit!

• Aufenthalt November 2013, Business
Konnersreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren geschäftlich in Landsberg und wir haben mit dem Augsburger Hof ein einwandfreies Hotel
gefunden.
Die Zimmer inkl. Badezimmer sind absolut sauber und angenehm, die Betten schön weich. In der Nacht war es
schön ruhig, obwohl unsere Zimmer zur Straße lagen.
Das Frühstück war reichlich und die frischen, noch warmen Brötchen waren einfach lecker!
Herr Buchheim hat uns sehr freundlich empfangen, man hat sich sofort wohl gefühlt. Und mit seiner guten Laune
steckt er einfach an.
Wir können den Augsburger Hof in Landsberg nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder!
SV-Büro Wenisch

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Besitzer empfängt die Gäste persönlich und gibt tolle Tipps für die Stadt und Umgebung. Das Hotel liegt in der Altstadt mit Parkplätzen direkt am Haus. Die Zimmer und Bäder sind sauber und die Betten bequem. Das Frühstück ist ausreichend und der Besitzer sehr bemüht.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden das nächste Mal sofort wieder den Augsburger Hof wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zeulenroda
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Alles sehr gut: Sauberkeit, Matratze, Heisswasserversorgung und Zimmerzustand.
Besonders gut: Prächtig gelaunter und in der guten Laune ansteckender (nebenbei bestinformierter) Hotelier.
Frühstück gut, Kaffee sehr gut - was braucht man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Augsburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Augsburger Hof

Anschrift: Schlossergasse 378, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Landsberg am Lech
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Landsberg am Lech
Stadthotel Augsburger Hof Landsberg Am Lech

Wenn Sie Stadthotel Augsburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.