“guter Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Endhart

Landhotel Endhart
Landhotel Endhart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Endhart
3.0 von 5 Hotel   |   Erpftinger Str. 19, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Germany
“guter Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Kein Haus für längeren Ferienaufenthalt. Aber ideal für stop over. Etwas weit entfernt von der netten Innenstadt von landsberg. Zu Fuß etwas zu weit. Gutes Frühstücksangebot. Freundliches Personal. Wir werden wieder einmal kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Hatte ein sehr großes Zimmer mit Wanne, sehr großes Frühstücksbuffet, Lage am in Landsberg nicht direkt in der Innenstadt, daher sehr gute Parkmöglichkeiten und nicht die zentrale Großbaustelle

• Aufenthalt April 2013
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Liegt etwas außerhalb der Stadt, deswegen braucht man ein Auto - aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich anzubringen habe. Sauber, modern und bequem. Sehr freundlicher Service und ein tolles Frühstücksbuffet. Würde mich wieder hier aufhalten. Ich habe Familie in der Stadt weshalb ich immer an anderen Orten geblieben bin, aber jetzt ist Endhart meine erste Adresse für Unterkunft.

Ansbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren zum vierten und letzten Mal in diesem Hotel. Bisher haben wir jede Preissteigerung mitgemacht (im Vergleich zu 2011 immerhin 15 € pro Nacht). Bei der Buchung im Februar gaben wir "Nichtraucher" an; beim Einchecken wurden wir nochmal gefragt, ob wir Raucher oder Nichtraucher seien. Dennoch erhielten wir ein Raucherzimmer, das dementsprechend roch (inkl. Bettwäsche). Wir reklamierten es sofort, woraufhin wir mitgeteilt bekamen, dass dies ein Nichtraucherzimmer sei (mit Aschenbecher auf dem Tisch), in dem wohl nur der Gast vor uns geraucht habe. Sie würde mit Febreze gleich kommen - was nicht geschah. Leider seien sie ausgebucht.
Am nächsten Tag reklamierten wir erneut das Zimmer - diesmal beim Inhaber. Dieser erklärte, dass er da nichts machen könne. Aber wenn es uns nicht passt, würde er uns eventuell ein anderes Hotel vermitteln, Dieses Zimmer habe er jedenfalls innerhalb von zwanzig Minuten wieder vermietet und einen Preisnachlass gäbe es schon mal gar nicht.
Fünf Minuten nach diesem unerfreulichen Gespräch bemühte sich wenigstens eine andere Mitarbeiterin um Schadensbegrenzung und bot uns ein weniger stark riechendes Einzelbett-Raucherzimmer an.
Wie gesagt - wir waren bereits das vierte Mal da. Aber bei diesem Verhalten der Leitung war es auch das letzte Mal. Er hat uns ja deutlich gemacht, dass er auf uns verzichten kann...

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren zwar nur für eine Nacht, da wir am nächsten Tag wieder in Richtung Bodensee mußten, so diente uns das Hotel Endhart nur als Zwischenstopp! Das Personal war sehr freundlich und auch bemüht. Das Hotel liegt sehr gut, man ist schnell wieder auf der Autobahn und in die Innenstadt ist auch nicht wirklich weit! Uns sehr angetan hat es das Frühstücksbüfett, das für ein 3* Hotel ausgesprochen gut war. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber, so wie es sein sollte. Wir können das Hotel Endhart nur empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Familie
Furth, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat pensionsflair (im prositiven Sinne). In die Innenstadt geht man zu Fuss aber doch 15-20 Minuten. Diesen weg würde ich übrigens auf alle Fälle auf mich nehmen, denn die Innenstadt von Landsberg ist absolut sehenswert. Da das Hotel also etwas außerhalb ist, verstehe ich nicht wirklich, warum die Tiefgarage 5 EUR kostet pro Tag. Finde ich unangemessen hoch. Ansonsten aber absolut empfehlenswert, wenn man ein preiswertes Hotel sucht, dass aber dennoch schön und sauber ist. Wellness oder ähnliches sucht man allerdings vergebens.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Landhotel Endhart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Endhart

Anschrift: Erpftinger Str. 19, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Landsberg am Lech
Bar/Lounge Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Landsberg am Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Endhart 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Endhart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Endhart Landsberg Am Lech

Wenn Sie Landhotel Endhart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.