“gute, frische italienische Küche” 4 von 5 Sternen

Hinterer Anger 338, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland
+49 8191 4920
Platz Nr. 10 von 50 Restaurants in Landsberg am Lech
Erding, Deutschland
“gute, frische italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Lokal nennt sich heute 'Bei Nino im Schafbräu'

Das Restaurant ist wohl bayrisch eingerichtet, was aus der Histaorie kommt. Heute ist der Pächter ein Italiener der gute und immer frische italienische Küche aber auch internationale Küche anbietet. Die Hausweine sind gut temperiert, vielleicht etwas überteuert. Service immer freundlich und zuvorkommend aber nicht lästig!! Wir gehen hier immer wieder gern hin.

Die Bedienung begrüßte uns freundlich und war den ganzen Abend lang sehr flink.

Bestellt wurden sowohl Pizzas (aus einem echten Steinofen und mit Holz beheizt) , als auch Pasta und ein großer Salat mit Thunfisch.

Alles Speißen wurden zeitgleich serviert, was auf eine gute Absprache zurückzuführen ist, sodaß keiner von uns mit dem Essen auf die anderen warten musste.

Ich persönlich hatte eine Pizza Bavarese mit Parmaschinken und frischem Rucula+Parmesanspänen. Diese war wirklich vorzüglich! Schön knusprig am Rand, innen leider etwas labberig, Menge an Belag war optimalst.

Neben den Pizzen, waren auch die Pasta mit frischen Muscheln, die Tortellini und der Salat mit ausschließlich frischen Zutaten (nichts aus der Dose !!) sehr lecker.

Dazu wurde selbst gebackenes Giabatta, das auch hervorragend war.

Die Toiletten waren sauber, genau wie alles andere.

Auch die Preise waren alle total in Ordnung

Das Restaurant ist wohl bayrisch eingerichtet, was aus der Histaorie kommt. Heute ist der Pächter ein Italiener der gute und immer frische italienische Küche aber auch internationale Küche anbietet. Die Hausweine sind gut temperiert, vielleicht etwas überteuert. Service immer freundlich und zuvorkommend aber nicht lästig!! gehe hier immer wieder gern hin.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente