“Junges Team auf der Überholspur” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 50 Restaurants in Landsberg am Lech
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kaufering, Bayern, Germany
“Junges Team auf der Überholspur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Einfach geniales Essen, gut Bürgerlich in einem sehr gemütlichen Rahmen. Super schöner Biergarten. Spezial Angebote wie Spannferklessen (war wirklich ein Gaumenschmaus ) sehr freundlicher Service, alles sehr sauber inkl. WC . Nur zum Empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wörthsee, Deutschland
“Leider nicht im Kloster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Dieses Wirtshaus mit Biergarten liegt etwas abgelegen vom Zentrum. Die Parkmöglichkeiten vorm Wirthaus, sowie in der näheren Umgebung, sind sehr gering. Die Inneneinrichtung ist überwiegend bayrisch gestaltet, allerdings mit teilweise eingedeckten Tischen. Die Servicemitarbeiterin war zwar freundlich, aber bei der Bestellung der Getränke und Speisen unkonzentriert, was dann zu entsprechenden Komplikationen führte. Das Speisenangebot ist gutbürgerliche deutsche Küche mit einer wechselnden Saisonkarte. Der Nonnenbräuteller mit selbstgemachten Spätzle war frisch und schmackhaft, was man von den gebackenden Champignons leider nicht behaupten konnte. Allgemein gesehen ist das Preisleistungsverhältnis der Speisen angemessen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erding, Deutschland
“der Schein trügt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Samstagabend waren wir kurz entschlossen hier her zum essen gegangen, nachdem wir schon einges gutes über das Lokal gehört hatten, Leider doch etwas entäuschend. Kaum lag die karte auf dem Tisch, schon kam die Frage nach den Getränken, da wir nicht wußten was wir essen möchten baten wir die Servicekraft noch etwas zu warten, wurden aber kurz darauf schon wieder auf die Getränke angesprochen. Wir wie unser Eseenauswahl getätigt hatten kam die Frage zum Wein auf, ich fragte nach einem Trogen und wenig Säurehaltigen Wein, mir wurde auch einer empfohlen, der sich leider als sehr säurehaltig herausstellte. Hier muß ich das Lokal loben denn die flasche wurde ohne Anstand gegen eine andere ausgetauscht. Schade daß hier den Servicekräften das nötige Wissen fehlt. Das Ambiente an sich ist sehr einladend, denke wir werden es wieder einmal besuchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen