“Gutes Essen und guter Service” 4 von 5 Sternen

+49 8191 1874
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Erding
“Gutes Essen und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Trotz der teilweise nicht so guten Bewertungen gingen wir hier zum Mittagessen und wurden nicht enttäuscht. Wir kamen zur Bärlauchzeit und die Gerichte waren frisch und gut. Vor allem die vielen regionalen Gerichte auf der Tageskarte hatten es uns angetan.

Die Qualität war überzeugend, die Portionen ausreichend groß und Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Einzige Kritik wäre die gefühlt recht lange Wartezeit, aber auch die war kein echtes Problem. Die Gesamtzeit für das Essen war durchaus noch im Rahmen. Die Preise waren auch angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Gutes Essen, schöne Auswahl an Weinen, nette und kompetente Bedienung, angenehmes Ambiente - gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Landsberg am Lech, Bayern, Germany
“Enttäuschend...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Nachdem wir den Hexenturm nach einigen eher schlechten Erfahrungen längere Zeit gemieden hatten, sind wir wieder einmal mit Verwandten dort gewesen, nachdem wir gehört hatte, dass das Restaurant wieder besser sein soll.
Kurz gesagt: stimmt nicht. Was nach wie vor schön ist, ist das Ambiente, die Bedienungen sind sehr freundlich, aber scheinen überfordert. Auch die Gläser bleiben längere Zeit leer. Obwohl das Lokal nur halbvoll war, kamen mehrere Bestellungen nach längerer Wartezeit mit falscher oder fehlender Beilage auf den Tisch, das Essen war zum Teil gut (nicht sehr gut!), zum Teil richtig enttäuschend - vor allem angesichts der Preise. Die drei Sterne gebe ich für die Freundlichkeit und das Ambiente, da mir das Urteil "mangelhaft" zu hart erscheint. Aber insgesamt ein enttäuschender Besuch.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leider enttäuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Um bei der Wahrheit zu bleiben muss ich sagen, ein sehr hübsches gepflegtes Lokal!
Auch das Essen, war vorzüglich. Die Bedienung auch freundlich.
Aaaaaber vom Getränk bis zur Vorspeise vergingen 30 min. Und dann nochmal Minimum 30 min bis zur Hauptspeise! Also für jemanden der Hunger hat entschieden zu lange.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Küche mit freundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Essen war sehr gut und ausreichend mit einem freundlichen Gruß aus der Küche der ausgefallen war.
Der Service war sehr freundlich und zweisprachig. Deutsch/Englisch. Wir mussten es versuchen nach dem wir die Bewertung von einem Vorgänger gelesen haben.

Aufenthalt Oktober 2012