“Ein sehr guter Grieche!!” 4 von 5 Sternen

+49 8191 12177
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Landsberg am Lech, Deutschland
“Ein sehr guter Grieche!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir finden, dass das der beste Grieche in Landsberg und Umgebung ist. Er gehört sicherlich nicht zu den günstigsten Restaurants, aber er ist sehr gut.
Das Ambiente ist stilvoll und zeitlos. Das Essen ist sehr gut und auch von der Qualität her gleichbleibend gut. Wir gehen hier schon viele Jahre essen, meist aber nur 1 oder 2x im Jahr. Aber wie gesagt, Qualität der Speisen und auch des Service sind wie immer gewohnt gut.
Wir haben meistens unser "Standardmenü" Florini (Paprika mit Schafskäse vom Grill), dazu Pitabrot und im Hauptgang Piato Scaras (verschiedene Fleischsorten mit Salat und Reis).

War auch schon mit Freunden dort und alle fandes es gut.
Also Klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Erding, Deutschland
“mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Ambiente ist schön und edel, und somit täuscht es eldier über die nur durchschnittliche Küche. Hatten es nach jahren wieder einmal versucht und es ist leider nicht besser geworden...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Beste überraschende Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Auf eine Empfehlung der Rezeption im Hotel Augsburger Hof, wurde aus der Idee asiatisch zu essen, mal griechisch zu probieren.

Lage:
Das Restaurant war nur eine gehminute von unserem Hotel entfernt und liegt zentral an der Fußgängerzone.

Ambiente:
Nachdem wir bekannten von dem Besuch erzählt haben, wurde sich sehr gewundert, da das Ambiente noch als sehr kitschig (jedoch vor 20! jahren) in Erinnerung behalten wurde. Mittlerweile ist das Restaurant zu einem sehr elegant eingerichteten Lokal avanciert. Die Deko ist stilvoll und nicht überladen. Es gibt mehrere Tische für eine größere Anzahl an Personen und 4 Pärrchen-Tische. Wir waren dort zu zweit. Wir haben zwar gleich einen Platz bekommen, jedoch ist eine Reservierung von Vorteil.

Service:
An diesem Abend war das Restaurant voll und es gab nur zwei Bedienungen. Vor allem als immer mehr Leute ankammen, wurde es hektischer, jedoch bewahrten die zwei Männer immer die Ruhe und waren stets freundlich.

Essen:
Die Auswahl auf der Karte ist groß und der springende Punkt ist: Hier findet sich nichts von den Standard-Speisen, die ich sonst so kenne, wie z.B.: Souflaki mit Pommes oder verschiedene Grillspiese.

Wir hatten ein gyros mit Tzatziki, Reis, Salatbeilage (Mehr Fleisch als Beilage) und ein Hackfleisch-Käse-gefülltes Blätterteiggebäck. Beides hat wirklich sehr lecker geschmeckt, nicht zäh oder zu stark angebraten. Der Salat war frisch. Die Portionen waren genau reichlich um satt zu werden! Zusammen mit den Desserts, Grieskuchen in Blätterteig mit Vanilleeis und Äpfeln, sowie einem Brownie mit Kirschen, wurde das Candlelight-Dinner sehr gut abgerundet! Als Abschluss gab es 2 Ouzo.

Preis:
Inklusive Getränke und Trinkgeld kamen wir auf 40€. Unsere Gerichte waren noch die günstigeren. Für mehr Geld bekommt man aber auch sehr edles geboten, wie wir an den Nachbartischen sehen konnten. Z.B. Calamari, Weine, Lammfleisch usw.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bad Wörishofen, Deutschland
“Bester Grieche der Region...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Als Vorspeise ist der gebackene Ziegenkäse ein Traum.Das Lamm ist immer super ..
Freundliche Bedienung,tolles nicht verkitschtes Ambiente und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis..

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Landsberg am Lech, Deutschland
“Feine griechische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Angenehm übersichtliche Fleischportionen-eine wohltuender Unterschied zu Ähnlichen Lokalen. Wechselnde Wochenkarte mit raffinierten Geschmackserlebnissen. Günstiges Mittagsmenü wochentags. Angenehme Atmosphäre, Sitzgelegenheit auch im Freien allerdings ohne große Aussicht. anmeldung ratsam.

Aufenthalt August 2013