“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Windelsbach
Schwetzingen, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz nett. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Leider lagen vom Vorgänger noch die Krümel auf dem Tisch. Das Bad war sehr klein, das Waschbecken winzig und durch das über dem Waschbecken angebrachte Brett war es für einen Erwachsenen unmöglich, sich das Gesicht zu waschen oder die Zähne zu putzen. Der Griff der Duschtür war defekt und lag neben der Dusche. Der erste Eindruck vom Frühstück war enttäuschend. Ein Ei im Korb, drei Stück Camembert, eine offene Plastikpackung Quark, ein paar Radieschen. Die Wurst wurde an jeden Tisch separat gebracht. Auf Nachfrage gab es dann auch noch zwei Eier. Brötchensorte gab es nur eine.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Wolfgang H, Inhaber von Gasthof Linden & Wildkräuterhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Schade, dass wir Sie mit dem Konzept unseres Hauses nicht erreichen konnten. Es tut mir auch wirklich leid, dass Sie mit unserem Frühstück so unzufrieden waren. Wir nehmen ihre Beschwerde auch zum Anlass in diesem Bereich noch besser zu werden und danken für Ihre sehr offene Art.

Allein/Single
Modiin, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir blieben für 1 Nacht in diesem Hotel in einem kleinen Dorf (10 Minuten Fahrt von Rothenburg ODT). Könnte eine gute Alternative zu den teuren Hotels in Rothenburg sein. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Dieses Hotel verfügt über kostenlosen WLAN-Zugang ohne Einschränkung der Anzahl von verbundenen Geräten. Das Frühstück war gut.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wildkräuterhotel : Neu renovierte Zimmer.Liebevoll nach Kräutermotiven eingerichtet.
Alles super sauber. Frühstück sehr gut und reichhaltig.
Landgasthof : Tolle Auswahl an Gerichten, auch an fränkischen Spezialitäten.
Super Preis/Leistungsverhältniss.
Landgasthof und Wildkräuterhotel sind ein echter Geheimtipp.Auch wegen der Nähe zu
Rothenburg ob der Tauber. ( ca.5 km )

• Aufenthalt November 2012, Paar
Germersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben in Windelsbach/Linden im Zimmer "Linde" ein sehr schönes langes Wochenende verbracht.
Sehr freundliches und nettes Personal im Wildkräuterhotel und im nahen Gasthof.

Das Wildkräuterhotel wurde erst kürzlich vollständig renoviert.
Unser Zimmer war einfach perfekt, neue Einrichtung, das Zimmer und das Bad einfach sehr schön und hochwertig eingerichtet.

Der helle, sehr moderne Frühstücksraum ebenfalls neu renoviert und eingerichtet und das Frühstück sehr gut und reichlich.

Die Besitzer Familie Keitel-Heinzel die im Gasthof selbst kochen und die Gäste auch selbst bewirten sind ebenfalls sehr nett und freundlich und auch sehr hilfsbereit.
Man fühlt sich insgesamt wirklich sehr wohl !

Im Gasthof tägliche wechselnde Essen auf der sehr guten und abwechslungsreichen Speisekarte. Die Auswahl ist super, hier findet jeder etwas.
Das Essen ist wirklich sehr empfehlenswert !

Wir können den Gasthof Linden / Wildkräuterhotel nur empfehlen und werden bei Gelegenheit wieder kommen !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Essen hat nachgelassen. Wildschweinfilet mit Sehnen und Knorpel. Nach Reklamation:
Das ist ja nun Wildschwein und da ist das so! ??? Rotkohl total zerkocht.
Zimmer: Duschwände hingen daneben, kleiner alter Fernseher, Absaugung Toilette sehr laut, Schlüssel am Kleiderschrank abgebrochen, Teppich zwar neu aber stank. Morgens Kopfschmerz. Das ganze war früher besser. Zu teuer für ein einfach kleines Doppelzimmer.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Gasthof Linden & Wildkräuterhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Linden & Wildkräuterhotel

Anschrift: Linden 25, 91635 Windelsbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Windelsbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Windelsbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Linden & Wildkräuterhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Linden Windelsbach
Gasthof Linden Bewertungen
Gasthof Linden & Wildkräuterhotel Windelsbach

Wenn Sie Gasthof Linden & Wildkräuterhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.