“Dafür kann mann/frau Rothenburg o.T. kulinarisch beruhigt links liegenlassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Lebert

Landhaus Lebert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Lebert
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 8, 91635 Windelsbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Windelsbach
Heidelberg, Deutschland
“Dafür kann mann/frau Rothenburg o.T. kulinarisch beruhigt links liegenlassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein Kleinod, wie es in dieser ausgeprägten Art und Weise abseits des Weges höchst selten erlebt werden kann. Nicht nur Umwege lohnen sich, sondern der direkte , gerade Weg sollte eingeschlagen werden.
Ein Familienbetrieb mit Herz, Seele und viel "Köpfchen". Service und Küche gehen nicht ohne Grund so perfekt und charmant Hand in Hand.
Die Gerichte sind auf sehr hohem Niveau mit ausgesprochen regionalem Bezug. Das Frühstück - viel zu schade, um schon um 11.00 Uhr aufzuhören.....

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Landhaus Lebert liegt ca. 15km von Rothenburg ob der Tauber im kleinen Ort Windelsbach. Wir waren in den gemütlich ausgestatteten und ausreichend großen Komfortzimmer untergebracht. Erstaunlich war, dass die Zimmer sehr ruhig und gut gedämmt waren, so dass wir unsere Zimmernachbarn nicht hörten. Kleiner Kritikpunkt: Die Betten waren nicht sehr komfortabel.
Das Beste und absolut Überraschende war das unglaublich gute Essen im Landhaus Lebert. Herr Lebert zauberte an jedem Abend ein 3-Gänge-Menü vom Feinsten. Seine Frau kümmerte sich mit perfektem Service um uns (insgesamt 9 Personen).
Alles in allem ein Juwel!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Hoboken, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Sowohl Hotel als auch Restaurant lassen kaum Wünsche offen. Schöne, geräumige Zimmer mit angenehm großem Bad. Die Küche ist sehr, sehr gut und slowfoodgeprägt. Der Service aufmerksam und fachkundig. Das Frühstück war eine Wonne. Ein Ort der auch groößere Umwege lohnt!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Kleine Käseauswahl

• Aufenthalt Oktober 2012
Nottuln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Im kleinen verträumten Windelsbach eine Oase der Ruhe und des Genusses.
Bei 2 Übernachtungen und zwei Abendessen konnte die Karte leider nicht geschafft werden.
Was sicherlich aber durchgeführt werden sollte. Top Qualität aus der Küche und auch beim Wein. Freundlicher, zuvorkommender Service. Hier ist man mit Liebe dabei den Gast zu verwöhnen. Wir kommen bestimmt wieder. Auch wenn der Weg (K)ein Umweg ist!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in Windelsbach, wurden sehr nett von Frau Lebert begrüßt und auf unser Komfortzimmer im Neubau begleitet. Neben einem Doppelbett, einer Couch, TV, Telefon, Schreibtisch mit Stuhl und einem zusätzlichen kleinen Sessel, war das Doppelzimmer mit einem kleinen Schrank und Nachttischen ausgestattet. In einem Ordner gab es viele Informationen über die Umgebung. Im Bad waren Duschsachen, sowie ein Fön und es war alles sehr sauber.
Unser 3 gängiges Abendmenü begann mit einem Aperitif, gefolgt von einem Gruß aus der Küche. Das Essen war an beiden Abenden exzellent mit vielen Produkten aus der Region zubereitet und es hat uns hervorragend geschmeckt. Auch sehr gute und regionale Weine waren auf der Karte zu finden. Zurück auf dem Zimmer fanden wir am ersten Abend eine kleine Seife als Willkommensgruß, sowie eine Botschaft auf dem Bett, falls wir nicht einschlafen können, bringt uns Frau Lebert gerne eine heiße Milch mit Honig auf das Zimmer. Das Frühstück bestand aus aufgeschnittenen Brötchen, hausgemachter Marmelade und Honig, sowie einer Wurst/Käseplatte auf dem Tisch. Ein kleines Buffet mit Joghurt, Obst, Müsli und Säften war für alle Gäste noch aufgebaut. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
In Windelsbach gibt es sonst nicht viel, der Ort ist sehr ruhig, im Landhaus hat man kaum Handyempfang (was nicht unbedingt negativ sein muß).
Parkplätze sind im Hof, sowie vor dem Haus vorhanden.
Beim Auschecken bekamen wir noch ein kleines Abschiedsgeschenk. Wir finden, dass das Landhaus Lebert eine ideale Unterkunft ist, in der man seinen Gaumen verwöhnen lassen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wenn auch nicht ungemütlich und freundliche Bedienung, hat mich der Preis fürs Frühstück völlig vom Hocker gehauen, i.e. € 16/pro person! Das sind "big city" Preise und das hat mit Preis, Leistung nichts mehr zu tun. Schade! Ein Tag zuvor waren wir in derselben Gegend und in der Lage zum halben Preis zu dinieren..Manchmal frage ich mich ob die Michelin Erwähnung für uns Kunden von Nützen ist...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Lebert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Lebert

Anschrift: Schlossstrasse 8, 91635 Windelsbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Windelsbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Windelsbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Lebert 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Lebert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Lebert Windelsbach
Landhaus Lebert Windelsbach

Wenn Sie Landhaus Lebert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.