“Seit 40 Jahren spitze!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Worms, Deutschland
“Seit 40 Jahren spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein Landgasthof in der direkten Umgebung von Rothenburg ist dies eine ruhige Oase mit wunderbarer Küche in Linden. Unglaublich, ich war bereits vor mehr als 40 Jahren als kleiner Steppke Stammgast und bin nun mit eigenem Nachwuchs wieder dort. Das Restaurant ist auch in der dritten Generation immer wieder wert, besucht zu werden!

London, Vereinigtes Königreich
“Sehr guter Landgasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wer nach Rothenburg o.T. fährt, findet hier eine nahe Alternative sowohl bei der Übernachtung als auch im gastronomischen Bereich. Ein grosses Fachwerkg ut an einer Strassenkreuzung mit reichlich Parkplätzen, gediegen innen wie aussen. In der Gaststube sitzt man in kleinen Räumen, die warm mit hellem Holz und edel wirkenden details ausgestattet sind. Schmackhafte Speisen aus der ausgezeichneten Küche mit Regionalbezug kosten zwischen 9 und 12 EUR. Freundliches Personal. Im Gasthof kosten einfache Zimmer um 50 EUR, Wohlfühlzimmer um 75 EUR. Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Lohnenswerter Abstecher von Rothenburg ob der Tauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Aus einer Broschüre von Slow Food hatten wir die Adresse des Gasthofs Linden. Schon bei der Ankunft waren wir überrascht: obwohl der Ort winzig klein ist, war das Restaurant an einem Wochentag zur Mittagszeit sehr gut besucht. Was dann allerdings doch nicht überrascht, wenn man einmal dort gegessen hat. Die Küche ist ausgezeichnet, es gibt regionale Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überaus erfreulich. Auch die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist vergleichsweise üppig und einfach nur lecker. Der absolute Clou aber ist das Bauernhofeis, das zum Dessert angeboten wird: besonders das Kürbiseis ist zum Dahinschmelzen!!!
Nach einem Besuch in Dinkelsbühl haben wir deshalb das Restaurant noch ein zweites Mal aufgesucht und waren genauso angetan.
Deshalb mein Tip: wenn man in Rothenburg oder Umgebung ist, lohnt es sich auf jeden Fall, nach Linden zum Essen zu fahren. Von der A7-Anschlußstelle Rothenburg ob der Tauber fährt man in die andere Richtung. Nach ca. 2-3 Km weist ein Schild nach links Richtung Linden. Dort ist das Restaurant leicht zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Gasthof Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.