“Hotel auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen

Hotel Alter Wirt
Miesbacher Str. 2, 83629 Weyarn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Weyarn
Frankfurt, Hessen, Germany
“Hotel auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf der Durchreise zu den Alpen genutzt. Da es eine eigene Wirtschaft und Gaststätte besitzt und von der A8 schnell zu erreichen ist, war es ideal geeignet. Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig. Der Preis war mit € 49,- gut, das Frühstück für € 8,- noch annehmbar.

• Aufenthalt Mai 2013

Allein/Single
Cognac, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir übernachten heute hier auf unserem Weg von Frankreich nach Österreich, und auch wenn es draußen nass und kalt ist, wurden wir hier mit großer Herzlichkeit willkommen geheißen. Freundliche und aufmerksame Angestellte, anständige hausgemachte Speisen und ein warmes, sauberes und bequemes Zimmer. Ich kann dieses Familienhotel nur jedem empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel ein Mal nach einer langen Autofahrt von Nord- nach Südeuropa. Es ist ein sauberes, kleines und einfaches Hotel, das für einen solchen Zweck perfekt geeignet ist. Das Essen im Restaurant ist typisch bayerisch, gut zubereitet und schmackhaft. Hilfbereites und freundliches Personal.

Tauberbischofsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Der "Alte Wirt" in Weyarn ist ein bekanntes und beliebtes Hotel. Angenehmes Preis-Leistungsverhältnis.Küchenchef Stefan Meier zaubert gute und preiswerte Gerichte auf die Teller.
Servierleiterin Elke Roth ist für den perfekten Service verantwortlich.Das Haus wird nun wieder Inhabergeführt. Geschäftsführer Helmut Schön ist es gelungen ein leistungsstarkes Team aufgzubauen. Unglaublicher Biergarten. Toller alter Baumbestand.Das nahe Kloster mit den Deutsch Ordens Brüdern lädt zum sonntäglichen Gottesdienst ein. Die Klosterkirche müssen Sei aber auf alle Fälle anschauen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Alter Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alter Wirt

Anschrift: Miesbacher Str. 2, 83629 Weyarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weyarn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Weyarn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alter Wirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Wirt Weyarn
Hotel Hotel Alter Wirt
Hotel Alter Wirt Hotel
Hotel Alter Wirt Weyarn, Bayern

Wenn Sie Hotel Alter Wirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.