Kein Foto bereitgestellt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“wow.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

extrem freundlich, alles sehr sauber, super fruehstueck und zudem kindgerecht. lage top.
vor dem haus sitzt es sich genial und bis zur grenze ists nicht weit..

• Aufenthalt Mai 2013

“"Erlebnisgastronomie mit Donaufisch"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Immer, wenn wir in den letzten Jahren in diese wunderschöne Gegend im Donautal kamen, statteten wir dem "Kornexl" einen Besuch ab. Wo gibt es sonst noch Donaufisch frisch gefangen und lecker zubereitet ? Auf der Terrasse vor dem Gasthof sitzt man gemütlich und in Ruhe mit Aussicht auf den Jochenstein mitten in der Donau, ein Riesen Felsen mit einer Heiligenstatue. Wenn man eine Weile bleibt erlebt man ziemlich sicher die Durchschleusung eines Kreuzfahrtschiffes oder eines Schleppzuges diverser Nationen. Erlebnisgastronomie !
Wir kommen heuer wieder !

• Aufenthalt Juli 2012
Passau
“Das Fisch-Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ein muss für jeden Donaufischliebhaber, unerreichbar in Sachen Heimatfisch. Neue Innenausstattung, modern hergerichtet. Insbesondere an sonnigen Tagen kommt es jedoch zu Engpässen in der Küche, wenn der Gastgarten voll besetzt ist. Für Radfahrer mit Zeitdruck nicht empfehlenswert. Oft längere Wartezeit auf die Speisen.

Passau
“sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Hallo zusammen,
das Gasthaus Kornexl war an einem regnerischen Sonntag im Dezember gut besucht. Es waren hauptsächlich den Autonummern zu urteilen nur einheimische Gäste anwesend. Das bedeutet doch es ist kein Tourilokal sondern ein ganz normales gehobenes Wirtshaus an der Donau. Das Ambiente wurde hier schon desöfteren gelobt. Auch ich kann nur positives berichten. Wir hatten nur Kaffee und Kuchen und waren zufrieden damit. Am Nebentisch aß man Fisch und der sah lecker aus und duftete angenehm. Kein negativer Fischgeruch oder ähnliches.
Empfehlenswertes Lokal direkt an der Donau mit netter Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2011
Nuremberg, Germany
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich möchte meine Bewertung in drei Abschnitte unterteilen.
1.) Lage. Toll, direkt an der Donau (Schleuse Jochenstein), mit Gastgarten (gottseidank hinterm Haus ohne Beton-, sondern Naturboden), Laubencharakter.
2.) Gasthaus-Ambiente: Absolut gelungener Umbau; hervorragend gemacht, mit das Schönste hier in der ganzen Gegend.
3.) Essen. Also, ganz klar: der Fokus liegt auf Fisch. Meist sehr gut gemacht, vor allem aber den Preis wert. Da gibt es nichts zu bemängeln. Auch der Service klappt gut, wenngleich bei Hochbetrieb manchmal doch ein klein wenig Hektik aufkommt. Das aber ist ob der Gesamtqualität verschmerzbar.
Wir jedenfalls kommen (immer) wieder – und das seit Jahren.
Gäbe es 4,5 von 5 Punkten, ich würde 4,5 geben.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus Kornexl Fischspezialitäten Jochenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Untergriesbach, Niederbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Kornexl Fischspezialitäten Jochenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Kornexl Fischspezialitäten Jochenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.