“Gut für Erholungssuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienidyll Maxhöhe

Ferienidyll Maxhöhe
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thyrnau suchen?
Ferienidyll Maxhöhe
Ferienidyll Maxhöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Gut Wolfersdorf 1, 94136 Thyrnau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Thyrnau
Bad Frankenhausen
“Gut für Erholungssuchende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Schöne Ferienanlage, oberhalb vom Ort-mit herrlicher Aussicht, nicht unbedingt etwas für "Laufmuffel". Die Zimmer, groß und gut eingerichtet, sehr sauber! Es wurde sich auf die Wünsche der Gäste gut eingestellt, der Badebereich, die Physiotherapie, Fittnessbereich-alles sehr zu empfehlen, sogar Fahrräder kostenlos- allerdings für Hobbyradler anstrengend, weil sehr bergig. Wer nicht zunehmen will, sollte nur Frühstück buchen, da abends ein Menü serviert wird-sehr reichlich!!! Abends wird fast täglich Unterhaltung geboten. Wir können den Wirtsleuten, sowie dem Personal nur Lob zollen, sehr freundliches Team.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Hameln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Die Maxhöhe ist ein prima geführtes 3*Haus, das man sehr gut besuchen kann.
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes Kellberg und daher sehr ruhig. Es ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Der öffentliche Nahverkehr in die nächste größere Stadt (Passau) ist nicht unbedingt brauchbar.
Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, die angebotene Badelandschaft ist für ein 3*Haus sehr gut. Ein Pool, Whirpool,Sauna,Solarium und Dampfgrotte sind vorhanden. Außerdem besteht im Haus die Möglichkeit zu Massage, Fango usw.
Das Personal und der Chef des Hauses sind sehr freundlich. Die Verpflegung ist gut und ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir haben einen 8 Tägigen Aufenthalt in diesen schönen Hotel heute beendet.
Wir waren mit dem Personal und der Küche sehr zufrieden.Es gab ein reichhaltiges Frühstück, das auch um 9.00 Uhr noch Auswahl bot.Die Zimmer waren sehr sauber und für mein Verständniss standen sie in einen sehr guten Preisleistungsverhältniss.
Es gab einen tollen Blick ins Donautal.Auch in der Umgebung gab es viel zu sehen.
Schön an diesen Hotel sind die Möglichkeiten kostenfrei das Schwimmbad und TrimmdichGeräten zu nutzen.Infrarot war auch kostenfrei....Sauna und Solarium gegen geringen Aufpreis(2, Euro)...Fahrräder waren auch kostenfrei auszuleihen.
Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Hotel mit 10 einzelnen Häusern, in denen man wohnt und die in einem großen Park stehen. Die Hotelleitung und das Personal sind sehr nett, sauber und hilfsbereit.
Die Küche ist sehr gut und sehr ausreichend. Die zimmer sind sehr sauber mit Bad und WC. Es gibt 4 rollstuhlgerechte große Zimmer. Schwimmbad, Whirrpoll, Sauna sind vorhanden. Das Restaurant ist groß und in drei unterschiedlich Räume aufgeteilt. Wir waren mit 140 kleinwüchsigen Menschen mehrere Tage sehr gut untergebracht. Es war sehr, sehr schön!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren schon dreimal zu Gast, und immer sehr zufrieden. Guter Service, Komfortable Zimmer, Gutes Essen, und obendrauf Hallenbad und Sauna.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Anetseder Golf und Landhotel
Parkschlössl zu Thyrnau
Parkschlössl zu Thyrnau
Nr. 1 von 2 in Thyrnau

Sie waren bereits im Ferienidyll Maxhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienidyll Maxhöhe

Anschrift: Gut Wolfersdorf 1, 94136 Thyrnau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Thyrnau
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Thyrnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienidyll Maxhöhe 3*
Ferienidyll Maxhöhe Thyrnau, Oberpfalz

Wenn Sie Ferienidyll Maxhöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.