“Golftage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Thyrnau
Puchheim, Deutschland
“Golftage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich habe an dem jährlichen Seniorengolftournier teilgenommen und trotz der manchmal weiteren Anfahrten zu den anderen Plätzen eine gute/richtige Wahl getroffen. Schöne geräumige Zimmer, sauber, zuvorkommendes Persolnal, alle freundlich und st...normal. Ein nicht ganz einfacher Golfplatz vor der Türe, prima Versorgung auf Loch 19...... was will man mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben dieses Mal unser Silvester anders verbracht. Wir sind mit Tochter und einem befreundetem Paar und deres Sohn losgefahren.
Wir wurden mit sehr leckerem Essen verwöhnt - das Silvestermenue war einfach hervorragend!
Die Zimmer waren sehr schön und neu renoviert, sehr geräumig. Mit Flachbildschirm, extra Sitzgelegenheit. Bad und WC (in unserem Zimmer) getrennt.
Wunderbare Aussicht.
Der Empfang und die Bewirtung waren sehr herzlich und zuvorkommend.

Einfach zu empfehlen....

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir sind mit einer Gruppe vielreisender Kollegen einer bekannten deutschen Kranich Airline nach Raßbach in das Golf und Landhotel der Familie Anetseder gefahren um dort an einem Golfkurs teilzunehmen. Da wir alle sehr viel dienstlich reisen, hatten wir an ein 3-Sterne (Superior) Hotel nicht allzu hohe Erwartungen gestellt. Vorgefunden haben wir dann ein top ausgestattetes, frisch renoviertes, im bayerischen Stil eingerichtetes Landhotel, das vor allem mit viel Liebe zum Detail, Professionalität, Charme sowie einer von mir noch nicht erlebten Herzlichkeit mehr als glänzte! Wir waren alle mehr als nur begeistert und positiv überrascht. Das Restaurant auf der Terrasse, wo man alle Mahlzeiten einnehmen konnte, war ein Traum. Das Frühstücksbuffet hervorragend und die Mittags- Abendkarte ließen keine Wünsche offen, waren aber auch nicht überfrachtet. Alles was aus der Küche kam war grundsolide, frisch (ganz sicher keine Convenience!) und mehr als nur lecker.
Die Zimmer waren tip top sauber, adrett, frisch renoviert und mit allen Annehmlichkeiten. Was man natürlich nicht erwarten kann ist ein 15m2 Bad und Amenities von Hermes oder Bulgari. Es ist eben ein Landhotel und das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Die Sauna haben wir nicht benutzt weil wir mit unserem Golf-Pro mehr als ausgelastet waren :)
Wer nach Passau für einen Ausflug möchte, der fährt übrigens keine 10min.
Alles in allem hatten wir eine perfekte Zeit und unsere Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen: wir waren durch und durch begeistert und würden jederzeit wiederkommen. Wegen der Entfernung von 450km ist das aber leider nicht so einfach...
Ein solches Preis-Leistungsverhältnis wie in diesem Hotel ist aus meiner Sicht in Deutschland nicht zu übertreffen.

Zimmertipp: Wahrscheinlich sind die Zimmer mit Balkon die schönsten
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Sehr schönes Golfhotel, ruhig gelegen mit wenigen Zimmern, die aber sehr gut eingerichtet sind. Alles neu renoviert. Schönes Bad. Flach-TV. Frühstück sehr gut und reichlich. Alles vorhanden. Eier werden auf Wunsch gemacht. Eigene Forellenzucht. Sehr nettes Personal. Hotelchefin sehr nett und entgegenkommend. Absolute Ruhe. Nicht zu vergessen der Golfplatz, der um das Hotel gebaut wurde. In der Nähe eine kleiner Badeteich mit kristallklarem Wasser und Getränkebude. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Anetseder Golf und Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anetseder Golf und Landhotel

Anschrift: Rassbach 8, 94136 Thyrnau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Thyrnau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Thyrnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anetseder Golf und Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anetseder Golf Und Landhotel Thyrnau, Oberpfalz

Wenn Sie Anetseder Golf und Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.