“Top ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel von Heyden

Hotel von Heyden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel von Heyden
3.0 von 5 Hotel   |   Von-Heyden-Strasse 26, 93105 Tegernheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Tegernheim
“Top ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich war nun schon mehrmals im Hotel von Heyden bei Regensburg und war immer sehr zufrieden. Zimmer und Bad stets sauber. Insbesondere die schönen Balkone und die große machen die Zimmer top!
Kostenfreies Wlan (manchmal etwas langsam).
Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein und ausreichend.
Leider kann man im Hotel nicht zu Abend essen. (Das gibt aber keinen Abzug, da man das vorher weiß!)
Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Teltow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel gebucht um in der Nähe des Donau Radwanderweges und in der Nähe von Regensburg zu sein. Pech, dass zu unserer Reisezeit Hausboote auf dem Radwanderweg lagen.
Die Zimmer waren hell und groß genug. Eine Wanne mit Plastikvorhang ist als Duschenersatz nicht ganz mein Ding, aber akzeptabel.
Der Aufpreis für das Frühstücksbuffet liegt akzeptabel am oberen Limit für ein ordentliches Ffühstücksbuffet. Umsomehr eine Frechheit, dass Kocheier zwar im Frühstückspreis mit drin sind, aber ein Rührei mit 2,50 Euro extra bezahlt werden muss. Das geht garnicht.
Personalmangel aus Einsparungsgründen merkt man auch hier, wenn die gleiche Dame Buffet und Rezeption gleichzeitig bedienen muss

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Grafenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr schönes, großes, sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Großes Bad mit Duschkabine (super keine Badewanne mit Duschvorhang :-)). Flat-TV, Schreibtisch und großer Balkon. Das Frühstücks-Buffet war sehr umfassend (Weißwurst, Hackbällchen, Eier, verschiedene Käse, Lachs, Schinken, verschiedene Salate und Aufstriche, selbstgemachte Marmelade) und wurde schnell wieder aufgefüllt. Das Restaurant war einfach aber gemütlich und der Service sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle relativ identisch, mit Fenster und Balkon zum Grünbereich zwischen den beiden ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Auf der Durchreise, hatten wir 2 Nächte im Hotel von Heyden gebucht. Obwohl wir bereits
um 11 Uhr morgens dort waren, konnten wir bereits das Zimmer beziehen.
Das Zimmer ist groß, gemütlich und im mediteranen Stil. Das Zimmer hatte sogar einen Balkon
Was uns auch positiv auffiel, war, dass das Zimmer sehr sauber war.
Die Lage ist zwar in einem Industriegebiet, dies stört jedoch nicht, da keinerlei Fabriken dort vorhanden sind (bzw. wir hatten keine gesehen).
Wir hatten einen angenehmen Schlaf, da das Hote sehr ruhig ist.
Direkt in der nähe befindet sich eine Bushaltestelle, womit man sehr gut in die Stadt Regensburg kommt.
Weitere Vorteile des Hotels: Kostenloses W-Lan, kostenlose Parkpätze.
Allerdings ist das Frühstück ausbaufähig. Leider sind die Brötchen nur Industrieware,
und der Aufschnitt kommt nach unseren Eindruck vom Discounter.
Wer ein Spielgelei haben möchten, muss einen Zuschlag von 2,50 EUR bezahlen.
Trotzdem ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Schöne große helle Zimmer. Frühstück für 4-Sterne ungenügend. Rühreier mußten extra mit 2,50 € bezahlt werden. Sehr kleines Buffet. Terasse schön, konnte aber nicht genutzt werden, da keine Möbel vorhanden. Parken direkt vor dem Haus möglich. Stadtrandlage, wenn man wie wir ohne Auto unterwegs war, hatte man nur die Auswahl zwischen 2 Pizzerien und 1 Eisdiele zum Essen gehen, Auf Nachfrage wurde uns geantwortet, dass die 4-Sterne nicht offiziell sind, sprich nicht von irgendeiner Organisation abgenommen wurden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mlada Boleslav, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich blieb nur über Nacht, aber ich nutzte die Gelegenheit, auch Regensburg zu besuchen (10 Min. Fahrt bis zu einem der Parkplätze). Das Zimmer ist sehr groß im Vergleich zu günstigen Hotels oder sogar Standard-Zimmern. Es gibt eine kostenlose WLAN-Verbindung in den Zimmern. Die Rezeption hat bis 20 Uhr geöffnet und man kann freundliches Personal erwarten.

Ispringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Bedienungen sind freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, hell und schön. Die Preise sind in Ordnung. Leider kann ich das Frühstück nicht beurteilen, da ich nicht gefrühstückt habe. Vom Hotel aus kann man schön der Donau entlang laufen. Parken dirket vor dem Haus möglich. Innenstadt von Regensburg ca. 15 min mit dem PKW.
Supermarkt ist direkt gegenüber.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel von Heyden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel von Heyden

Anschrift: Von-Heyden-Strasse 26, 93105 Tegernheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Tegernheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Tegernheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel von Heyden 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel von Heyden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tegernheim Hotel Von Heyden
Hotel Von Heyden Tegernheim, Bayern

Wenn Sie Hotel von Heyden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.