“Richtig gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Am Forsthof

Hotel-Gasthof Am Forsthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Am Forsthof
3.0 von 5 Hotel   |   Forsthof 8, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Bayern, Deutschland   |
Würselen
“Richtig gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Da war ich ja mal richtig positiv überrascht: So ziemlich mitten im Nirgendwo gelegen (keine Bewertung, das kann ja positiv wie negativ sein) ein richtig gutes, kleines Hotel. Sehr geräumiges Zimmer, Bad relativ klein, Super-sauber, ordentiche Teppiche, Klasse - und das zu einem sehr günsitgen Preis.
Frühstück ist für 3 Sterne absolut ok. WLAN ist kostenlos (über Provider maxspot). Das Essen im Restaurant ist sehr gut und dazu preiswert.
Einzige kleine Mankos sind die vielleicht etwas zu weichen Betten (ist aber ja Geschmackssache) und (und da kann ja das Hotel nichts dazu) der Mobilfunk"empfang" - Bei Vodafone ist da nix zu machen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Clovis, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Super Hotel! Total sauber! Die Zimmer sind im europäischen Vergleich sogar groß. Familienunternehmen. Teppichboden, was schön war; normalerweise haben deutsche Hotels harte geflieste Böden. Wir kamen 10 Minuten vor Schließung des Hotelrestaurants an, man gab uns dennoch ein Abendessen. Das Frühstück wird in der Regel nicht vor 8:00 Uhr serviert, da wir aber früh los mussten bekamen wir es um 7:15 Uhr! Das Abendessen und Frühstück war super! Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch. Ich habe über Booking.com gebucht. Tipp: Es gibt keinen Wecker (keine große Sache, wenn man ein Handy mit Weckfunktion hat) und kein Handy-Funknetz.

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt abgeschieden in einem ca. 500 Seelen Dorf. Der Empfang ist sehr freundlich und familiär. Es gibt keinen Aufzug, die Zimmer liegen teilweise im 2. Stock. Die Zimmer sind angenehm geräumig und haben einen kostenlosen Internetzugang. Die Aussicht ist eigentlich egal, da man zur Straße oder auf weite Wiesen schaut. Es kommt in der Regel ab 22 Uhr sowieso kein Auto mehr vorbei.
Das Essen ist gut und reichlich. Das Frühstücksbuffet zu sehr kleinem Preis ist mehr als ausreichend.
Der Fitnessraum ist mit seinen ca. vier Geräten für kleinere Ansprüche in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Business
Sprockhövel
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hotel liegt weit ab von Sulzbach-Rosenberg, aber sehr ruhig auf dem Lande. Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck. Matratze war nicht so gut. Kein Fahrstuhl vorhanden. Für Menschen mit Einschränkungen nur bedingt geeignet. Sehr gut begehbare Dusche. Leider an den Ecken starker Schimmel befall, innen und außen. Ansonsten sauberes Bad. Matrazen zu weich und Oberbett nicht entsprechend für diese Jahreszeit geeignet. Frühstück katastrophe. Wir erhielten nur ein Brötchen. Brot war auch nicht vorhanden oder wurde uns angeboten. Ei wurde uns auch nicht angeboten. Auch ob wir nocht eine zweite kleine Kanne mit Tee haben wollten wurde nicht nachgefragt. Sehr schlechter Service der Inhaber Familie.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Am Forsthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Am Forsthof

Anschrift: Forsthof 8, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Sulzbach-Rosenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Sulzbach-Rosenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Am Forsthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Am Forsthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Am Forsthof Sulzbach-Rosenberg, Bayern
Gasthof Am Forsthof Hotel

Wenn Sie Hotel-Gasthof Am Forsthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.