“Pizza wie bei "Mamma" in Neapel” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Pizza wie bei "Mamma" in Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Zum Abschluss unseres Urlaubs im Allgäu haben wir noch einmal ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis gesucht. Die vielen positiven Bewertungen der"Casa Nova" haben uns von Lechbruck nach Steingaden geführt. Und eins können wir sagen: Der Besuch hat sich mehr als gelohnt!!! Obwohl wir als Saarländer schon per se gutes Essen gewöhnt sind, waren wir von der Holzofen-Pizza, dem klasse Service und den Desserts (Überraschung von der Schokolade) voll begeistert. Beim nächsten Besuch im Allgäu ist ein Abend in der Casa - Nova fest eingeplant!!! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Heidelberg, Deutschland
“Toller Italiener!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war mit meiner Familie in der Pizzeria Trattoria Casa-Nova und wir hatten wieder mal ein hervorragendes Essen! Es immer frischen Fisch von der Markthalle aus München, super leckere Holzofenpizzen und tolle Nudelgerichte. Der Besitzer kümmert sich persönlich um seine Gäste und das Ambiente ist einladend. Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres tollen Essen in Steingaden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dillingen, Deutschland
“Seezunge die auf der Zunge zergeht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Hervoragend, absolut frische Ware, perfekt zubereitet und serviert - besser geht es vermutlich gar nicht. Geschmacklich ein Traum, die Gemüsebeilagen ebenso, da schmeckt jedes einzelne Gemüse nach dem was es ist, zudem absolut richtiger Garpunkt. Der Service ist ebenfalls so wie man es sich wünscht, zuvorkommend, aufmerksam und sehr nett.
Wir waren auf der Heimfahrt von Füssen/Schwangau nach Augsburg und besuchten dieses Lokal nur zufällig. Schade, daß wir nicht näher an diesem Restaurant wohnen, wäre ab sofort unser "Lieblings Italiener", wir kommen aber auf jeden Fall wieder mal vorbei :-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Neu-Ulm, Deutschland
“Viva Napoli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das muss Liebe sein, wenn ein Neapolitaner in aller Herrgottsfrüh von Steingaden nach München auf den Fischmarkt fährt, um dort die beste Auswahl zu haben und schon mittags die Gäste verzücken zu können. Frische italienische Küche ohne Schnörkel. Pizza, die den Namen verdient, Tollen Fisch in allen mediterranen Facetten von der Suppe bis zum Hummer. Aber auch die Steaks und die Pasta sind wunderbar. Genaro und seine Frau bieten inmitten der Hochburg der gefriergetrockneten Schweinshaxenportion mit Soße unbekannter Herkunft eine ehrliche, schnelle und frische Küche, die echt Spass macht. Im Sommer sitzt man sehr schön auf der Terrasse und im Winter in dem gemütlichen Gastraum in dem auch die Pizzen im Holzofen gebacken werden und wo der Patrone seine ordentlichen Weine um sich schart. Was willst mehr?

Aufenthalt Oktober 2013
altenmünster
“Tagliatelle mit Steinpilzen ....excellent.. und die Pizzae undund...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Beim Versuch, die herrlichen Speisen zu beschreiben läuft einem unweigerlich wieder das Wasser im Mund zusammen. Unsere japanischen Gäste vergaßen ihre Zurückhaltung und äußerten sich hingerissen in einem der wenigen ihnen bekannten Worte "Lecker". Wir erfuhren dann, dass sie noch nie so gute italienische Speisen genossen hattten.

Unser Kompliment an diese rundum empfehlenswerte Küche, den aufmerksamen Service und das ganze Haus

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
SteingadenGennaro, Owner von Pizzeria Trattoria Casa-Nova, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Dankeschön ,füe hire besuch,ich freu mich immer wieder zufrieden gäste zu sehen,di unsere retsaurant verlassen ,Unsere leiddenschaft für diese arbeit werde zurück beweist mit eurem kommente .Danke und ich hoffe ihnrn wieder als gast bei uns zu habe.

Reisende, die sich Pizzeria Trattoria Casa-Nova angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern
Schwangau, Oberbayern

Steingaden, Oberbayern
Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Pizzeria Trattoria Casa-Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Trattoria Casa-Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.