“Toller Gasthof!” 5 von 5 Sternen

Schongauer Str. 15 | 86989, 86989 Steingaden, Bayern, Deutschland   |
Schönau-Berzdorf
“Toller Gasthof!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren während unserem Urlaub sehr oft im Gasthof Graf essen und waren immer sehr zufrieden. Der kleine Familienbetrieb ist gemütlich und alle sind freundlich. Auch das Essen ist lebenswert und sehr lecker und frisch. Der Biergarten unter den Kastanien ist sehr gemütlich und einladend. Wir haben sogar eine bayrische Hochzeit beobachten können. :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Lag es am wunderschönen Sommerabend, am lauschigen Ort oder aber am hervorragenden Essen...? Wie auch immer, wahrscheinlich waren all diese und noch mehr Faktoren daran beteiligt, dass wir das Nachtessenan diesem tollen Ort so sehr genossen. Ein Biergarten vom Besten (zumindest wie ich als Nicht-Bayer ihn mir vorstelle), einfach, ländlich, mit der Natur und vielen Bäumen verbunden. Und natürlich das Essen und Trinken! Weisswürste, Rotkraut und Brezen vom Feinsten, passend abgerundet durch Hugo zuerst und Weissbier danach.
Fazit: das war möglicherweise das schönstes Nachtessen auf unser zweieinhalbwöchigen Radtour durch Bayern und Österreich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sherbrooke, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir hatten hier unseren Zwischenstopp auf der Rückreise von Schloss Neuschwanstein, weil mein Freund ein deutsches Weißbier trinken wollte. Wir waren von diesem Ort total verzaubert, wie wir im Biergarten unter Bäumen auf mit Schaffellen überzogenen Bänken saßen. Die Dame, die uns bediente, war äußerst freundlich und erweckte in uns das Gefühl, zu Hause zu sein! Sie brachte mir den Kuchen des Tages, selbstgebacken, der genauso schmeckte, wie sie es angekündigt hatte: nämlich himmlisch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Kost und Logis sind gut, mit sehr ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Wir (3 Freundinnen) hatten uns nach einem anstrengenden Wandertag ein köstliches Mahl verdient und es auch bekommen. Wildgerichte und Kaiserschmarrn waren super und die Produkte vom Feinsten. Alles aus der Umgebung. Die Gästezimmer sind solide und sehr ruhig, auch wenn der Gasthof direkt an der Strasse liegt, hört man nichts vom Verkehr, denn die Zimmer sind alle im hinteren Hofteil gelegen.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gasthaus Graf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Graf

Anschrift: Schongauer Str. 15 | 86989, 86989 Steingaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Steingaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Steingaden
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Graf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Graf Steingaden, Bayern

Wenn Sie Gasthaus Graf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.