“Sehr gut und frisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Garmisch-Partenkirchen
“Sehr gut und frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Waren heute am Samstag zum Mittagessen zu vergünstigten Preisen vor Ort. Sehr gut und frische Speisen insbesondere Gemüse hatte auch biss. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühlingsrolle schien selbst gemacht zu sein. Sehr freundliche Bedienung. Lokal war auch um 14 Uhr noch gut besucht .

“1A Asiate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr gutes Essen und gute Preise *****
Seit die " Neue Besitzerin " das Geschäft führt,hat sich alles sehr sehr POSITIV veändert.
Gerne wieder !!!

• Aufenthalt März 2014
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Bin begeistert. Authentisch und Schmackhaft. Das Personal sehr, sehr freundlich. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013
Pfaffenhofen, Deutschland
“BESTER ASIATE SEIT JAHREN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ware mit Arbeitskollegen am 15.09.13 im Rosengarten una alle waren BEGEISTERT von der Qualität des Essens.
das Preis/leistungsverhältniss stimmt.
Auch die NEUEN BESITZER bemühen sich sehr.
Gerne immer wieder ****

• Aufenthalt September 2013
Weilheim, Deutschland
“Grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren über viele Jahre regelmäßig Gäste im Rosengarten Starnberg. In der letzten Zeit hatte die Qualität des Essens jedoch stetig abgenommen. Heute sahen wir die großen Werbetransparente: "Renoviert - Neuer Koch - Neuer Besitzer". Das klingt so, als ob man sich von seinem Vorgänger klar abgrenzen möchte. Wir waren deshalb eigentlich recht hoffnungsvoll und haben das Mittagsbuffet ausprobiert. Einfach grausam.

Die Pekingsuppe, auf die ich mich bei den meisten Chinarestaurants freue, verdient gerade die Note 3. Am Buffet war die Zahl der Hauptgerichte sehr übersichtlich und von dem Wenigen war meist die Hälfte der Hauptgericht leergegessen. Nachgefüllt wurde nur sehr sporadisch und wenn, dann nur mit Miniportionen, die dann auch wieder schnell weg waren.

Das gebackene Huhn und Schwein, das eigentlich jeder halbwegs akzeptable Chinese gut hinbekommt, war mit viel zu viel Teig ummantelt. Dieser war nicht durchfrittiert, so dass alles eine breiige Pampe war.

SOWOHL DAS GEBACKENE HUHN, WIE AUCH DAS CURRYHUHN, WAREN NICHT DURCHGEGART UND TEILWEISE NOCH ROH!!!

Nicht durchgegartes Huhn kann ein echtes Gesundheitsrisiko darstellen (s. Homepage des Bundesinstituts für Risikobewertung: "Hygieneregeln bei der Zubereitung von Geflügelfleisch einhalten!").

Wir haben die Bedienung auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Eine Entschuldigung oder andere Reaktion gab es nicht. Uns war dann der Appetit vergangen.

Fazit: Keine Wiederholungsgefahr!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente