“Gelebte Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischerhaus

Fischerhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fischerhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Achheimstrasse 1, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Ettenheim
“Gelebte Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr freundlich wurden wir empfangen. Das Zimmer liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Als Willkommensgruss gabs eine Obstschale und eine Packung Merci. Da schlägt das Schokoladenherz schon mal höher. Das Bett ist sehr gut mit ausnahme der Kopfkissen die uns etwas zu dick waren. Aber man kann es ja nicht allen Recht machen. Das Frühstück war dafür echt super gut. Leckere Vollkornbrötchen, Frühstückseier mit einem Guten Morgen Gruß und vieles mehr. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit viel Liebe zum Detail.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Benzolina1, Inhaber von Fischerhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben ! Unser Ziel ist es unsere Gäste gerade mit den kleinen "Nettigkeiten" zu verwöhnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Fischerhaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem ist man schnell in die Stadt oder an der See gelaufen. Parkplätze gab es hinter dem Haus.

Die Betreuung durch die Rezeption war fabelhaft. Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht mehr besetzt. Der Schlüssel war zusammen mit einem netten Briefchen vor Ort. Wir hatten noch eine Frage und haben die angegebene Telefonnummer genutzt. Unsere Frage wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet/gelöst.

Das Zimmer war schön ausgestattet. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt, ausreichend Ablagefläche, Äpfel zur Begrüßung. Ein Ventilator lief schon, damit uns die Hitze nicht den Schlaf raubt. Das flüsterleise Gerät hat uns die Nächte wirklich gerettet.
Das Bad war sehr schlicht. Weiße Fliesen, weiße Handtücher, kaum nette Accessoires.
Die Duschwand war etwas hakelig zu schließen und zu Öffnen, dem Badezimmermülleimer fehlte das Fußpedal.
Sowohl Bad, als auch Zimmer waren tadellos sauber.

Das Frühstück war sehr gut. Auf einem kleine Buffet hat man alles gefunden, was das Herz begehrt. Kaffee (auch Latte Machiatto z.B.) und Tee wurden frisch gemacht und an den tisch gebracht. Wir haben draußen gefrühstückt, obwohl der Innenbereich auch sehr schön aussah. Draussen haben Schirme vor der Morgensonne geschützt und es war einfach ein angenehmer Start in den Tag.

Entgegen der Angabe bei www.booking.com, dass das WLAN 2,- €/24h kostet war es kostenfrei. Allerdings war die Verfügbarkeit eher mau. Auf den Zimmern und auch im Außenbereich gab es häufig Aussetzer oder eine sehr langsame Verbindung. Hier gibt es Verbesserungspotential.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Benzolina1, Inhaber von Fischerhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch da und dort ihren Hinweis, wo wir noch besser werden können. Wir werden daran arbeiten, versprochen ist versprochen ! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen . Mit herzlichen Grüßen Ihr Fischerhaus-Team
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Empfang im Hotel ist kundenorientiert und sehr freundlich. Platz für den Wagen dirkekt am Hotel ist super. Schnelle Wege in die Stadt, gute Restaurants rund herum und kurzer Weg zum Bahnhof. München in 20 min. erreichbar. Herrliche Seepromenade. Zentral und dennoch absolut ruhig. Zimmer geschmackvoll, geräumig und individuell. Sehr sauber. WLAN spitze! Holzfußboden Klasse! Alle freundlich und zuvorkommend. Balkon und kleine Küche dabei, für mich als Geschäftsreisender und am Abend Ruhe suchender Mensch optimal. Endlich mal wieder ein Haus zum Wohlfühlen. Geschäftsreisende sind hier absolut gut untergebracht. Sehr gut geschlafen und Frühstück in angenehmer Atmosphäre-reichhaltig und gesund.
Volker Zahn

• Aufenthalt April 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr nette Begrüßung und toller Service beim Einchecken. Zimmer sind sehr geräumig, aber leider auch sehr hellhörig. Schade das es im Hotel nur Frühstück gibt und man ansonsten auswärts essen muss. Von der Auswahl her ist das Frühstück überschaubar.
Leider wurde der Wagen morgens nicht vom Schnee geräumt wie es im Prospekt beschrieben ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ddie Begrüßung war sehr freundlich, locker und unkompliziert. Wir bekamen guteTipps zum Spazieren- und Essengehen. Man hat das Zentrum, den Starnberger See und den Bahnhof in ein paar Minuten zu Fuß erreicht. Das Zimmer selbst war eher klein, aber sehr (!) nett und angenehm eingerichtet. Frühstücksbuffet: Gut und reichlich, schöner Frühstücksraum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden unbedingt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Weingarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bei der Ankunft im Fischerhaus wurden wir sehr freundlich begrüsst. Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. Leider ist das Gebäude etwas hellhöhrig und wir hörten morgens die anderen Gäste im Treppenhaus. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist nicht überwältigend aber die Qualität ist ausgezeichnet. Alles in allem ist das Fischerhaus zu empfehlen wenn man mal wieder ein nettes Hotel etwas abseits von den üblichen Ketten nehmen will.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Mit einer Kollegin unseres Hauses sind wir anlässlich einer Tagung in München im Fischerhaus/Starnberg Gäste gewesen und haben die herzliche Gastfreundschaft, die geschmackvollen Zimmer und das gesunde und reichhaltige Frühstück geniesen können. Super schnell von München nach Stranberg, Bahnhof um die Ecke, ruhige Lage.Absolute Sauberkeit und wirklich tollen und sehr freundliche Service aller, sogar die Chefin des Hauses hat sich nach dem Wohlbefinden der Gäste persönlich erkundigt. Tolle Atmosphäre, ein Wohlfühlhaus für gestresste Geschäftsreisende. Alles in allem, wir werden das Fischerhaus weiter buchen. Auch die Geschäftsführung hat bereits weitere Termine im Fischerhaus/Starnberg avisiert!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Benzolina1, Inhaber von Fischerhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihr lobenden Worte ! Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder verwöhnen zu dürfen.

Sie waren bereits im Fischerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerhaus

Anschrift: Achheimstrasse 1, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fischerhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fischerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischerhaus Starnberg
Fischerhaus Starnberg
Fischerhaus Erfahrungen
Starnberg Hotel Fischerhaus
Fischerhaus Bewertungen
Fischerhaus Hotel
Fischerhaus Kritiken

Wenn Sie Fischerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.