“Wohlfühlhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischerhaus

Fischerhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fischerhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Achheimstrasse 1, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Freising, Deutschland
“Wohlfühlhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Empfang im Hotel ist kundenorientiert und sehr freundlich. Platz für den Wagen dirkekt am Hotel ist super. Schnelle Wege in die Stadt, gute Restaurants rund herum und kurzer Weg zum Bahnhof. München in 20 min. erreichbar. Herrliche Seepromenade. Zentral und dennoch absolut ruhig. Zimmer geschmackvoll, geräumig und individuell. Sehr sauber. WLAN spitze! Holzfußboden Klasse! Alle freundlich und zuvorkommend. Balkon und kleine Küche dabei, für mich als Geschäftsreisender und am Abend Ruhe suchender Mensch optimal. Endlich mal wieder ein Haus zum Wohlfühlen. Geschäftsreisende sind hier absolut gut untergebracht. Sehr gut geschlafen und Frühstück in angenehmer Atmosphäre-reichhaltig und gesund.
Volker Zahn

• Aufenthalt April 2013, Business

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr nette Begrüßung und toller Service beim Einchecken. Zimmer sind sehr geräumig, aber leider auch sehr hellhörig. Schade das es im Hotel nur Frühstück gibt und man ansonsten auswärts essen muss. Von der Auswahl her ist das Frühstück überschaubar.
Leider wurde der Wagen morgens nicht vom Schnee geräumt wie es im Prospekt beschrieben ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ddie Begrüßung war sehr freundlich, locker und unkompliziert. Wir bekamen guteTipps zum Spazieren- und Essengehen. Man hat das Zentrum, den Starnberger See und den Bahnhof in ein paar Minuten zu Fuß erreicht. Das Zimmer selbst war eher klein, aber sehr (!) nett und angenehm eingerichtet. Frühstücksbuffet: Gut und reichlich, schöner Frühstücksraum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden unbedingt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Weingarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bei der Ankunft im Fischerhaus wurden wir sehr freundlich begrüsst. Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. Leider ist das Gebäude etwas hellhöhrig und wir hörten morgens die anderen Gäste im Treppenhaus. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist nicht überwältigend aber die Qualität ist ausgezeichnet. Alles in allem ist das Fischerhaus zu empfehlen wenn man mal wieder ein nettes Hotel etwas abseits von den üblichen Ketten nehmen will.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Mit einer Kollegin unseres Hauses sind wir anlässlich einer Tagung in München im Fischerhaus/Starnberg Gäste gewesen und haben die herzliche Gastfreundschaft, die geschmackvollen Zimmer und das gesunde und reichhaltige Frühstück geniesen können. Super schnell von München nach Stranberg, Bahnhof um die Ecke, ruhige Lage.Absolute Sauberkeit und wirklich tollen und sehr freundliche Service aller, sogar die Chefin des Hauses hat sich nach dem Wohlbefinden der Gäste persönlich erkundigt. Tolle Atmosphäre, ein Wohlfühlhaus für gestresste Geschäftsreisende. Alles in allem, wir werden das Fischerhaus weiter buchen. Auch die Geschäftsführung hat bereits weitere Termine im Fischerhaus/Starnberg avisiert!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Benzolina1, Inhaber von Fischerhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihr lobenden Worte ! Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder verwöhnen zu dürfen.
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Unser Kurztrip letztes Jahr an den See und der Aufenthalt in diesem kleinen Hotel hat uns vollkommen zufrieden gestellt. Wir konnten die wenigen Tage so richtig geniesen und können das Fischerhaus nur weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ein kleines Familienhotel mit einem herausragenden Service und viel Liebe für Details. Man fühlt sich schon bei der Ankunft herzlich willkommen und nach kurzer Zeit heimisch.
Kann ich allen Geschäftsreisenden sowie Familien empfehlen die ein gewissen Niveau schätzen und gleichzeitig eine liebevolle und heimische Atmosphäre suchen.
Zentrumsnah und sehr ruhig gelegen mit Parkplätzen vor dem Haus.
Einfach gesagt, ein Perle der Übernachtungen im Herzen Starnbergs.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Schön, dass Sie wieder bei uns waren und ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung,
das motiviert weiter dran zu bleiben !

Sie waren bereits im Fischerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerhaus

Anschrift: Achheimstrasse 1, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fischerhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fischerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischerhaus Starnberg
Fischerhaus Starnberg
Fischerhaus Erfahrungen
Fischerhaus Kritiken
Starnberg Hotel Fischerhaus
Fischerhaus Hotel
Fischerhaus Bewertungen

Wenn Sie Fischerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.