“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischerhaus

Fischerhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fischerhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Achheimstrasse 1, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Weingarten
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bei der Ankunft im Fischerhaus wurden wir sehr freundlich begrüsst. Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. Leider ist das Gebäude etwas hellhöhrig und wir hörten morgens die anderen Gäste im Treppenhaus. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist nicht überwältigend aber die Qualität ist ausgezeichnet. Alles in allem ist das Fischerhaus zu empfehlen wenn man mal wieder ein nettes Hotel etwas abseits von den üblichen Ketten nehmen will.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Mit einer Kollegin unseres Hauses sind wir anlässlich einer Tagung in München im Fischerhaus/Starnberg Gäste gewesen und haben die herzliche Gastfreundschaft, die geschmackvollen Zimmer und das gesunde und reichhaltige Frühstück geniesen können. Super schnell von München nach Stranberg, Bahnhof um die Ecke, ruhige Lage.Absolute Sauberkeit und wirklich tollen und sehr freundliche Service aller, sogar die Chefin des Hauses hat sich nach dem Wohlbefinden der Gäste persönlich erkundigt. Tolle Atmosphäre, ein Wohlfühlhaus für gestresste Geschäftsreisende. Alles in allem, wir werden das Fischerhaus weiter buchen. Auch die Geschäftsführung hat bereits weitere Termine im Fischerhaus/Starnberg avisiert!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Benzolina1, Inhaber von Fischerhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihr lobenden Worte ! Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder verwöhnen zu dürfen.
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Unser Kurztrip letztes Jahr an den See und der Aufenthalt in diesem kleinen Hotel hat uns vollkommen zufrieden gestellt. Wir konnten die wenigen Tage so richtig geniesen und können das Fischerhaus nur weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ein kleines Familienhotel mit einem herausragenden Service und viel Liebe für Details. Man fühlt sich schon bei der Ankunft herzlich willkommen und nach kurzer Zeit heimisch.
Kann ich allen Geschäftsreisenden sowie Familien empfehlen die ein gewissen Niveau schätzen und gleichzeitig eine liebevolle und heimische Atmosphäre suchen.
Zentrumsnah und sehr ruhig gelegen mit Parkplätzen vor dem Haus.
Einfach gesagt, ein Perle der Übernachtungen im Herzen Starnbergs.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Schön, dass Sie wieder bei uns waren und ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung,
das motiviert weiter dran zu bleiben !
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren vom 27.-29.09.2012 in diesem schönen kleinen Hotel und fühlten uns auch beim nunmehr dritten Aufenthalt dort sehr gut aufgehoben. Unsere Bitte nach einem Raucherzimmer konnte man aufgrund der in Bayern geltenden gesetzlichen Bestimmungen nicht erfüllen. Dafür stellte man uns aber ein wieder Balkonzimmer zur Verfügung, damit doch die eine oder andere Zigarette geraucht werden konnt. Dafür schonmal vielen Dank an das Hotel-Team!

Aufgrund der frühen Anreise konnten wir das für uns reservierte Zimmer noch nicht beziehen, man erlaubte uns aber, schon unser Gepäck dort abzustellen. Da wir möglichst früh zum Oktoberfest wollten, waren wir hierfür sehr dankbar.

Durch die nahe Lage des Hotel zum S-Bahnhof Starnberg kommt man in kurzer Zeit in die Münchener City, also eine perfekte Alternative zu einem City-Hotel in München.

Das Zimmer war sehr schön und das Bad neu gestaltet. Alles sehr sauber und nett eingerichtet.

Das Frühstük war einfach, aber ausreichend. Schade war allerdings, dass Wurst und Käse erst nach unserer Bitte auf dem kleinen Buffet nachgelegt wurden. Auf unsere Bitte hin bekamen wir nach der ersten Tasse Kaffee ein weiteres Kännchen Kaffee. Hierzu ein Tipp an das Hotel: Bitte entweder jedem Gast ein Kännchen geben oder größere Kännchen (oder kleine Tassen) anschaffen. Da "Nachschubkännchen" reichte leider nur für zwei halbe Tassen. :-)

Besonders hervorzuheben ist die nette und freundliche Art des Hotel-Personals.

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Fischerhaus und kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind nun zum dritten Mal zur Wiesn-Zeit hier abgestiegen, es war wie immer sehr schön. Sympathischer Empfang, nettes, kleines Hotel. Schöne Zimmer, gute Atmosphäre beim Frühstück. Frühstück selbst gut - kleiner Tipp ans Team: Auch für später „Frühstückende“ sollte das kleine Buffet immer aufgefüllt werden, ist aber auf Nachfrage sofort geschehen. Alles prima, immer wieder gern!

• Aufenthalt September 2012
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Kleine Zimmer mit einfachen Bädern. Sehr freundliches Personal, guter Service. Frühstück ist gut, aber nichts besonderes. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Parkmöglichkeit direkt hinter dem Haus.
Internetzugang günstig (2€/24Stunden), ABER man muss sich den Code vor 21 Uhr holen, danach ist niemand mehr an der Rezeption. Habe ich erst nach 21 Uhr festgestellt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Fischerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerhaus

Anschrift: Achheimstrasse 1, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fischerhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fischerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischerhaus Starnberg
Fischerhaus Starnberg
Fischerhaus Erfahrungen
Starnberg Hotel Fischerhaus
Fischerhaus Bewertungen
Fischerhaus Hotel
Fischerhaus Kritiken

Wenn Sie Fischerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.