“Sehr schönes Hotel, nahe München - sehr gute S-Bahn Verbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
4.5 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
westerburg
“Sehr schönes Hotel, nahe München - sehr gute S-Bahn Verbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Tolle Zimmer, alles neu. Sehr freundliches Personal. Sehr gute S-Bahn Verbindung zur Innenstadt Münchens. S-6 fähr direkt zum Hauptbahnhof und weiter über Marienplatz...
Wochenende gibt es sehr gute Preise. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2009

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Da ich geschäftlich sehr viel in München unterwegs bin und aufgrund einer großen Messe alle Hotels ausgebucht waren, war ich gezwungen nach Starnberg auszuweichen. Mittlerweile ist das Hotel Vier Jahreszeiten zu meinem Stammhotel geworden, weil hier Dienstleistung noch großgeschrieben wird. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, auch die gute Küche. Leider liegt das Hotel nicht direkt am See.

• Zufrieden mit — Service & Küche
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Anschrift: Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg 4.5*
Vor den Toren Münchens, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See, liegt das modernste Hotel der Region. Das privat geführte Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg verfügt über 126 stilvoll eingerichtete Superior Zimmer und Suiten. Klassisch elegant die einen, in frischem Design die anderen - alle mit edlen Materialien und feinsten Stoffen für den besten Wohnkomfort ausgestattet. Zahlreiche Inklusivleistungen, wie Frühstücksbuffet mit Live-Cooking Station, kostenfreie Nutzung der Minibar und Nespressomaschine® auf dem Zimmer, eine individuell regulierbare Klimaanlage sowie W-LAN Highspeed Internet im gesamten Haus und die Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs sind im Zimmerpreis bereits inbegriffen. Das Gourmetrestaurant Aubergine, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, kombiniert außergewöhnliche Food-Kreationen und exzellenten Service – kein noch so ausgefallener Wunsch bleibt unerfüllt. Genießen Sie dienstags bis samstags kreative Kochkunst in einer neuen Dimension: außergewöhnlich, schnörkellos, klar. Im á la carte Restaurant Oliv´s werden an 365 Tagen im Jahr klassisch-bodenständige Gerichte aus erlesenen Zutaten in stilvollem Ambiente serviert, während der Sommelier des Hauses aus einer Vielzahl exquisiter Weine berät. Besonders beliebt ist die Hemingway Bar im englischen Stil mit der größten Rumauswahl im süddeutschen Raum - mit über 65 verschiedenen Rumspezialitäten aus 37 Ländern. Jeden Mittwoch bis Samstag ab 21.00Uhr spielt stimmungsvolle Piano-Live-Musik. Ruhe und Entspannung finden Sie in unserem kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Dampfbad, finnischer Sauna und herrlichem Blick über Starnberg im fünften Stock. Einzigartig in der Region ist der größte und modernste Tagungs- und Bankettbereich mit 400 m² Veranstaltungsfläche. Alle Räume sind individuell klimatisierbar, ebenerdig und flexibel miteinander kombinierbar für Veranstaltungen bis 256 Personen. Hinzu kommen vier exklusive Tagungssuiten im 5.Stock über den Dächern Starnbergs. Ausgezeichnet als kodexkonformes Certified Green-, Certified Business und Certified Conference Hotel® bietet es den richtigen Rahmen für Veranstaltungen, Events und Incentives in stilvollem Ambiente. Ob für Shopping- oder Sightseeing Touren, die Metropole München erreicht man bequem und schnell per S-Bahn oder mit dem Auto in nur 25 Minuten. Großartige Museumsbesuche und vielseitige Architektur lassen sich durch die hervorragende Lage des Hotels ideal mit einem Tagesausflug kombinieren. Das märchenhafte Starnberger Fünf-Seen-Land hält mit seinen Mythen und Legenden die Geschichte um König Ludwig und Sisi auch heute noch zum Greifen nah und bietet darüber hinaus unzählige Freizeitmöglichkeiten und traditionsreiche Ausflugsziele, bei dem man das bayerische Brauchtum erlebt. Lebensenergie sammeln und Natur genießen, ob bei einem Sparziergang entlang der Starnberger Uferpromenade, auf den begehrten Routen der Starnberger Seenschifffahrt oder sportlich aktiv beim winterlichen Wandern mit herrlichem Alpenpanorama. Der Tourismusverband Starnberger Fünf-Seen-Land hält Wander- und Radkarten, sowie viele Entdeckungsrouten und Ausflugstipps bereit. Das Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg heißt Sie herzlich Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Vier Jahreszeiten Hotel Starnberg

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.