“Das Hotel eine Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
4.5 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
Frankfurt am Main
“Das Hotel eine Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Im Februar waren wir über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel.
Wir hatten einen Hund dabei und er war im ganzen Haus (Ausnahme SPA und Aubergine) willkommen. Bereits zur Begrüssung gab es Leckerli durch das Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Fenster ziemlich schalldicht.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam und das gleiche
kann man von Frühstücksbüffett sagen. Natürlich werden auch Lactose freie Produkte am Morgen
angeboten und persönlich würde mich freuen, wenn auch mal ein Birchermüsli lactosefrei angeboten würde.
Die Bar im Hotel ist eine besondere Empfehlung und die Barkeeper machen einen excellenten Job.
Für einen Kurztrip würde ich dieses Haus immer wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sebastian B, Leiter Front Office von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Wow, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!
Schön, dass Sie bei uns waren und so eine positvie Bewertung verfasst haben.
Jeder Gast ist bei uns Willkommen und wird herzlich begrüßt, das schließt natürlich auch Ihre vierbeinigen Begleiter mit ein.
Ihren Vorschlag betreffend das lactosefreie Frühstück greifen wir gerne auf und beziehen ihn in die Überlegungen zu unserem neuen Frühtstückskonzepts mit ein.
Halten Sie gerne Augen und Ohren offen nach unseren Angeboten für Ihren nächsten Kurztrip. Auf unserer Homepage können Sie sich über ganzjährig buchbare Specials informieren, von Zeit zu Zeit locken besondere Angebote bei unseren Reisepartnern und selbstverständlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung um Sie ganz persönlich zu beraten!

Münsing, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Endlich mal ein Restaurant auf Sterne-Niveau im Raum Starnberg. Das Essen ist, wie gesagt, auf Sterne Niveau, der Koch hat vorher in renommierten Sterne-Küchen gearbeitet. Bei Menüänderungen werden Änderungsaufschläge berechnet; zwar nur im einstelligen Eurobereich; trotzdem muss das nicht sein. Finde ich ärgerlich und kenne das aus der Sterne-Küche nicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist nicht auf Sterne-Niveau, aber sehr natürlich und freundlich. Leider sitzt man im Restaurant nicht schön, der Blick auf die sehr präsente Tankstelle gegenüber ist nicht schön. Trotzdem: Das Aubergine ist eine Empfehlung wert und wir werden bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gourmetrestaurants Aubergine!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und wir Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und dass Sie das gute Preis-Leistungsverhältnis loben.
Es ist uns wichtig, Spitzenqualität zu fairen Preisen anzubieten, so dass Sie uns weiterempfehlen und wir Sie als Stammgäste gewinnen können!
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne auf und werden uns auch hier weiterentwickeln. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber.

Frühstück bis auf das an der Eier-Station zubereitete Fertig-Ei Omelette gut. Dies sollte bei einem Hotel, dass auch oft mit seinen kulinarischen Angeboten wirbt, und insbesondere in dieser Preisklasse, nicht vorkommen. Essen Abends ebenfalls gut, Bar mit großer Auswahl.

Parkhaus mit 12 EUR pro Nacht für ein Nicht-City-Hotel zu teuer. Lage am Rande des Gewerbegebietes direkt an der Hauptstraße, daher gute Anbindung aber teilweise laut bei offenem Fenster.

Leider gibt es bei Tripadvisor kein "gut", sondern nur "sehr gut" oder "befriedigend".

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr Feedback!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, einige Erfahrungen Ihres Aufenthaltes niederzuschreiben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und uns dann Ihr "sehr gut" zu verdienen!
Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Check-in shr unterkühlt. Abends in der Bar roch es sehr nach Rauch, danebenan ein Raucherabteil war und die Tür ständig geöffnet wurde.Beim Frühstück gab es w
Wartezeitzen, da alle Plätze belagt, entsprechend waren auch die Wartezeiten an der Selbstbedienung. Das Nachfüllen war sehr zögerlich. Der Saunabereich war sehr klein.(nur 6 Liegen), sodaß wir nur noch einen Stehplatz hatten. Das "Wohlfühlambiente" wurde nur noch durch eine große, total verstrocknete Pflanze und leere Wasserkrüge neben noch verpackten getoppt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sebastian B, Leiter Front Office von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit einigen Zeilen zu begründen.
So geben Sie uns die Möglichkeit, kurz darauf einzugehen und als konstruktive Kritik zur Verbesserung zu verwenden. Auch hierfür möchten wir uns bedanken.
Als herzliche Gastgeber möchten wir Sie bereits bei der Begrüßung das Gefühl geben, willkommen zu sein und dass wir für Sie da sind. Wir bedauern sehr, dass uns das nicht gelungen ist und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Kurze Wartezeiten, gerade bei sehr hoher Nachfrage, können zwar vereinzelt auftreten, jedoch sollten sie die Ausnahme sein und Ihr schönes Aufenthaltserlebnis nicht trüben. Hier fließt Ihr Feedback zur Verbesserungen der Abläufe mit ein.
Wir würden uns freuen, wenn Sie -trotz des Titels- Ihrer Bewertung erneut besuchen kommen und bitten Sie um eine zweite Chance.
Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren zu einem Geschäftstermin eine Nacht im Vierjahreszeiten untergebracht.
Anders als in früheren Bewertungen fanden wir allzeit freundliches Service-Personal vor.
An der Bar war ein erstklassiger Bartender zu Gange.
Morgens war das Frühstücksbüffet gut und vielseitig bestückt.Da hätte ich mir ein wenig mehr präsentes Frühstückspersonal gewünscht, die Kafffee-Versorgung bei Tisch hat nicht gut geklappt.
Die Standard-Zimmer sind klassische Business-Hotel-Zimmer,sauber und funktional, ausreichend groß aber nicht riesig.
Zwar liegt das Hotel an der Ausfallstrasse, doch es war nicht merklich und nachts ruhig.
Ich würde mir wünschen, es wäre möglich, dass die Kosten der Hotelgarage (12€/Nacht)nicht erhoben würden. Das sollte eigentlich dazu gehören. Immerhin, es kam das Angebot, am Samstag auf dem Parkplatz der Nachbarfirma kostenfrei zu parken ( nur am Wochenende und dann genehmigt)
Das ist fair und gefällt mir.
Ich war sehr zufrieden bei meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob!
Natürlich freuen wir uns sehr darüber!
Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen, gerne auch für einen Urlaub im schönen Starnberger Fünf-Seen-Land. Wir haben sicher auch ein gutes Angebot für Sie!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Schön ausgestattetes Hotel, wenn auch nicht 4 Sterne Superior. Die Qualität des Personal schwankt leider sehr. Abends im Restaurant ist sowohl das Essen wie auch das Personal absolut top, es war ein Genuß. Morgens beim Frühstück möchte man leider gleich wieder umdrehen. Es ist viel Personal da, aber es ist sehr unaufmerksam (Meiner Bitte "ich hätte gerne einen Kaffeelöffel, könnte ich bitte ein Messer haben? Wenn ich jetzt auch noch eine Serviette bekommen könnte ..." wurden eher brummig nachgekommen. Ich störte wohl die holde Dreisamkeit des Gesprächs). Viele benutzte Tische, die nur sehr langsam und zögerlich wieder neu eingedeckt werden. Sehr schade. Das schnell zubereitete Essen in der Bar ist sehr gut, das Housekeeping freundlich und superfix.
Das Hotel ist sehr gut vom Bahnhof her erreichbar, der See in Laufnähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positive Kritik, die Sie darin äußern. Es ist gut, dass Sie unsere Schwachstellen aufzeigen und unsere Stärken loben! Dankeschön!
Wir werden daran arbeiten, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in allen Bereichen begeistern. Kommen Sie sehr gerne wieder zu uns!
wi
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie immer reicht eine gepflegte Business Innenausstattung im 4* Standard in einem Hotel nicht aus. Man muss seine ' Sterne' auch leben. Professioneller Empfang, hervorragende Barleistung des noch frischen und unverbrauchten neuen Barchefs, Frühstück und Restaurant Leistung sowie Personal mittelmaß, unmotiviert und auf pünktliches rausscheuchen der Gäste bedacht. Obwohl im Frühstücksbereich eine augenscheinliche Heerschar an Mitarbeitern herumlief, war man als Gast nur das notwendige Übel. Frühstück wurde 30 Min vor Ende nicht mehr aufgefüllt, sämtliche Eiprodukte aus der Hotelgroßpackung, Wurstwaren von einfacher Supermarktqualität, keine ortstypischen Produkte, obwohl großzügig aufgebaut, wenig vorhanden... wäre alles nicht so dramatisch, wenn es nicht ein vier Sternehotel wäre, wo das Frühstück laut Abrechnung 30,00 Euro p.P. Servicepauschale kosten würde!!!!!!!! Das ist für diese minimalistische Leistung eine FRECHHEIT!!!!
Ps. Das Frühstück kann man nicht abbestellen.
Daher: Hotel kann man nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung so detailliert zu verfassen. Wir werden diese nutzen, um uns weiter zu verbessern.
Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, würden wir gerne Ihre Abrechnung überprüfen, denn die Servicepauschale beträgt a) nicht 30,00 Euro pro Person und beinhaltet b) nicht nur das Frühstück, sondern auch beispielsweise die vier Getränke der Minibar, die wir unseren Gästen täglich zur Verfügung stellen. Wir bereiten auf Nachfrage auch gerne Eierspeisen nach Ihren Wünschen zum Frühstück frisch zu.
Wir legen sehr hohen Wert auf Qualität in sämtlichen Bereichen des Hotels und bemühen uns, alle Gäste durch unseren Leitsatz "5-Sterne-Service zu 4-Sterne-Preisen" zu begeistern. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Team des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg.

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Anschrift: Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg 4.5*
Vor den Toren Münchens, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See, liegt in privilegierter Lage das modernste und einzige von der DEHOGA klassifizierte Vier Sterne Superior Hotel der Region. Das erstklassig privat geführte Hotel verfügt über 126 stilvoll eingerichtete Superior Zimmer und Suiten. Klassisch elegant die einen, in frischem Design die anderen - alle mit edlen Materialien und feinsten Stoffen für den besten Wohnkomfort ausgestattet.Durch den hohen Qualitätsanspruch der Geschäftsführung, den kulinarischen Einfallsreichtums des Küchenteams, sowie das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis hat sich das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zur bevorzugten Adresse bei anspruchsvollen Reisenden etabliert.Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg überzeugt sowohl Businessreisende, Wochenendurlauber, sowie Gourmetliebhaber durch sein gelungenes Gesamtkonzept.Zahlreiche Inklusivleistungen, wie Frühstücksbuffet mit Live-Cooking Station, kostenfreie Nutzung der Minibar und Nespressomaschine auf dem Zimmer, sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage und kostenfreies W LAN Highspeed Internet im gesamten Haus sind im Zimmerpreis bereits inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Vier Jahreszeiten Hotel Starnberg

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.