“Businesshotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
4.5 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
“Businesshotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber.

Frühstück bis auf das an der Eier-Station zubereitete Fertig-Ei Omelette gut. Dies sollte bei einem Hotel, dass auch oft mit seinen kulinarischen Angeboten wirbt, und insbesondere in dieser Preisklasse, nicht vorkommen. Essen Abends ebenfalls gut, Bar mit großer Auswahl.

Parkhaus mit 12 EUR pro Nacht für ein Nicht-City-Hotel zu teuer. Lage am Rande des Gewerbegebietes direkt an der Hauptstraße, daher gute Anbindung aber teilweise laut bei offenem Fenster.

Leider gibt es bei Tripadvisor kein "gut", sondern nur "sehr gut" oder "befriedigend".

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sebastian B, Leiter Front Office von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr Feedback!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, einige Erfahrungen Ihres Aufenthaltes niederzuschreiben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und uns dann Ihr "sehr gut" zu verdienen!

Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Check-in shr unterkühlt. Abends in der Bar roch es sehr nach Rauch, danebenan ein Raucherabteil war und die Tür ständig geöffnet wurde.Beim Frühstück gab es w
Wartezeitzen, da alle Plätze belagt, entsprechend waren auch die Wartezeiten an der Selbstbedienung. Das Nachfüllen war sehr zögerlich. Der Saunabereich war sehr klein.(nur 6 Liegen), sodaß wir nur noch einen Stehplatz hatten. Das "Wohlfühlambiente" wurde nur noch durch eine große, total verstrocknete Pflanze und leere Wasserkrüge neben noch verpackten getoppt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sebastian B, Leiter Front Office von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit einigen Zeilen zu begründen.
So geben Sie uns die Möglichkeit, kurz darauf einzugehen und als konstruktive Kritik zur Verbesserung zu verwenden. Auch hierfür möchten wir uns bedanken.
Als herzliche Gastgeber möchten wir Sie bereits bei der Begrüßung das Gefühl geben, willkommen zu sein und dass wir für Sie da sind. Wir bedauern sehr, dass uns das nicht gelungen ist und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Kurze Wartezeiten, gerade bei sehr hoher Nachfrage, können zwar vereinzelt auftreten, jedoch sollten sie die Ausnahme sein und Ihr schönes Aufenthaltserlebnis nicht trüben. Hier fließt Ihr Feedback zur Verbesserungen der Abläufe mit ein.
Wir würden uns freuen, wenn Sie -trotz des Titels- Ihrer Bewertung erneut besuchen kommen und bitten Sie um eine zweite Chance.
Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Geschäftstermin eine Nacht im Vierjahreszeiten untergebracht.
Anders als in früheren Bewertungen fanden wir allzeit freundliches Service-Personal vor.
An der Bar war ein erstklassiger Bartender zu Gange.
Morgens war das Frühstücksbüffet gut und vielseitig bestückt.Da hätte ich mir ein wenig mehr präsentes Frühstückspersonal gewünscht, die Kafffee-Versorgung bei Tisch hat nicht gut geklappt.
Die Standard-Zimmer sind klassische Business-Hotel-Zimmer,sauber und funktional, ausreichend groß aber nicht riesig.
Zwar liegt das Hotel an der Ausfallstrasse, doch es war nicht merklich und nachts ruhig.
Ich würde mir wünschen, es wäre möglich, dass die Kosten der Hotelgarage (12€/Nacht)nicht erhoben würden. Das sollte eigentlich dazu gehören. Immerhin, es kam das Angebot, am Samstag auf dem Parkplatz der Nachbarfirma kostenfrei zu parken ( nur am Wochenende und dann genehmigt)
Das ist fair und gefällt mir.
Ich war sehr zufrieden bei meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob!
Natürlich freuen wir uns sehr darüber!
Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen, gerne auch für einen Urlaub im schönen Starnberger Fünf-Seen-Land. Wir haben sicher auch ein gutes Angebot für Sie!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Schön ausgestattetes Hotel, wenn auch nicht 4 Sterne Superior. Die Qualität des Personal schwankt leider sehr. Abends im Restaurant ist sowohl das Essen wie auch das Personal absolut top, es war ein Genuß. Morgens beim Frühstück möchte man leider gleich wieder umdrehen. Es ist viel Personal da, aber es ist sehr unaufmerksam (Meiner Bitte "ich hätte gerne einen Kaffeelöffel, könnte ich bitte ein Messer haben? Wenn ich jetzt auch noch eine Serviette bekommen könnte ..." wurden eher brummig nachgekommen. Ich störte wohl die holde Dreisamkeit des Gesprächs). Viele benutzte Tische, die nur sehr langsam und zögerlich wieder neu eingedeckt werden. Sehr schade. Das schnell zubereitete Essen in der Bar ist sehr gut, das Housekeeping freundlich und superfix.
Das Hotel ist sehr gut vom Bahnhof her erreichbar, der See in Laufnähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positive Kritik, die Sie darin äußern. Es ist gut, dass Sie unsere Schwachstellen aufzeigen und unsere Stärken loben! Dankeschön!
Wir werden daran arbeiten, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in allen Bereichen begeistern. Kommen Sie sehr gerne wieder zu uns!
wi
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie immer reicht eine gepflegte Business Innenausstattung im 4* Standard in einem Hotel nicht aus. Man muss seine ' Sterne' auch leben. Professioneller Empfang, hervorragende Barleistung des noch frischen und unverbrauchten neuen Barchefs, Frühstück und Restaurant Leistung sowie Personal mittelmaß, unmotiviert und auf pünktliches rausscheuchen der Gäste bedacht. Obwohl im Frühstücksbereich eine augenscheinliche Heerschar an Mitarbeitern herumlief, war man als Gast nur das notwendige Übel. Frühstück wurde 30 Min vor Ende nicht mehr aufgefüllt, sämtliche Eiprodukte aus der Hotelgroßpackung, Wurstwaren von einfacher Supermarktqualität, keine ortstypischen Produkte, obwohl großzügig aufgebaut, wenig vorhanden... wäre alles nicht so dramatisch, wenn es nicht ein vier Sternehotel wäre, wo das Frühstück laut Abrechnung 30,00 Euro p.P. Servicepauschale kosten würde!!!!!!!! Das ist für diese minimalistische Leistung eine FRECHHEIT!!!!
Ps. Das Frühstück kann man nicht abbestellen.
Daher: Hotel kann man nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung so detailliert zu verfassen. Wir werden diese nutzen, um uns weiter zu verbessern.
Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, würden wir gerne Ihre Abrechnung überprüfen, denn die Servicepauschale beträgt a) nicht 30,00 Euro pro Person und beinhaltet b) nicht nur das Frühstück, sondern auch beispielsweise die vier Getränke der Minibar, die wir unseren Gästen täglich zur Verfügung stellen. Wir bereiten auf Nachfrage auch gerne Eierspeisen nach Ihren Wünschen zum Frühstück frisch zu.
Wir legen sehr hohen Wert auf Qualität in sämtlichen Bereichen des Hotels und bemühen uns, alle Gäste durch unseren Leitsatz "5-Sterne-Service zu 4-Sterne-Preisen" zu begeistern. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Team des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg.
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im Rahmen einer Veranstaltung hier eingekehrt, entpuppte sich das Hotel als eine echte Alternative für München Reisende.

Die Verbindung nach München ist relativ kurz und die Preise sind mehr als fair. Die Zimmer sind sauber und beinhalten sogar eine Nespresso Maschine. Die Klimaanlage lief leise und das Zimmer bot alles Nötige.

Frühstück war von guter Qualität und bot natürlich auch Weißwurst & Brezeln.

Wir sind mit einer großen Gruppe angereist und der Check-In wurde professionel und zügig abgewickelt. Alle Zimmer fertig. Um das Check-Out zu erleichtern am Morgen wurde mittels Express-Checkout die Rechnung am Abend unter die Zimmertür geschoben. So gab es auch keinen Stau am Morgen.

• Aufenthalt August 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten.
Wir werden gerne auch zukünftig für Sie da sein und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung!
Wartenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel. Trotz Lage zur Hauptstraße war das Zimmer angenehm Ruhig.
Das Frühstück war hervorragend. Lage zur Stadtmitte. Alles in 10 minuten zu Fuß zu erreichen.
Starnberger See in 5 minuten.
München ist von dort in 20 minuten zu erreichen
Wir kommen auf jeden Fall

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Zeilen und die sehr gute Bewertung!
Sie haben die wichtigsten Entfernungen gut dokumentiert und unser Haus als guten Ausgangspunkt für die Erkundung Münchens und des wunderschönen Starnberger Fünf-Seen-Landes dargestellt.
Halten Sie auch zukünftig Ausschau nach unseren Angeboten! Es sind immer mal wieder tolle Schnäppchen zu machen!
Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg freut sich auf Ihre Anfragen!

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Anschrift: Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg 4.5*
Vor den Toren Münchens, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See, liegt das modernste Hotel der Region. Das privat geführte Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg verfügt über 126 stilvoll eingerichtete Superior Zimmer und Suiten. Klassisch elegant die einen, in frischem Design die anderen - alle mit edlen Materialien und feinsten Stoffen für den besten Wohnkomfort ausgestattet. Zahlreiche Inklusivleistungen, wie Frühstücksbuffet mit Live-Cooking Station, kostenfreie Nutzung der Minibar und Nespressomaschine® auf dem Zimmer, eine individuell regulierbare Klimaanlage sowie W-LAN Highspeed Internet im gesamten Haus und die Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs sind im Zimmerpreis bereits inbegriffen. Das Gourmetrestaurant Aubergine, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, kombiniert außergewöhnliche Food-Kreationen und exzellenten Service – kein noch so ausgefallener Wunsch bleibt unerfüllt. Genießen Sie dienstags bis samstags kreative Kochkunst in einer neuen Dimension: außergewöhnlich, schnörkellos, klar. Im á la carte Restaurant Oliv´s werden an 365 Tagen im Jahr klassisch-bodenständige Gerichte aus erlesenen Zutaten in stilvollem Ambiente serviert, während der Sommelier des Hauses aus einer Vielzahl exquisiter Weine berät. Besonders beliebt ist die Hemingway Bar im englischen Stil mit der größten Rumauswahl im süddeutschen Raum - mit über 65 verschiedenen Rumspezialitäten aus 37 Ländern. Jeden Mittwoch bis Samstag ab 21.00Uhr spielt stimmungsvolle Piano-Live-Musik. Ruhe und Entspannung finden Sie in unserem kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Dampfbad, finnischer Sauna und herrlichem Blick über Starnberg im fünften Stock. Einzigartig in der Region ist der größte und modernste Tagungs- und Bankettbereich mit 400 m² Veranstaltungsfläche. Alle Räume sind individuell klimatisierbar, ebenerdig und flexibel miteinander kombinierbar für Veranstaltungen bis 256 Personen. Hinzu kommen vier exklusive Tagungssuiten im 5.Stock über den Dächern Starnbergs. Ausgezeichnet als kodexkonformes Certified Green-, Certified Business und Certified Conference Hotel® bietet es den richtigen Rahmen für Veranstaltungen, Events und Incentives in stilvollem Ambiente. Ob für Shopping- oder Sightseeing Touren, die Metropole München erreicht man bequem und schnell per S-Bahn oder mit dem Auto in nur 25 Minuten. Großartige Museumsbesuche und vielseitige Architektur lassen sich durch die hervorragende Lage des Hotels ideal mit einem Tagesausflug kombinieren. Das märchenhafte Starnberger Fünf-Seen-Land hält mit seinen Mythen und Legenden die Geschichte um König Ludwig und Sisi auch heute noch zum Greifen nah und bietet darüber hinaus unzählige Freizeitmöglichkeiten und traditionsreiche Ausflugsziele, bei dem man das bayerische Brauchtum erlebt. Lebensenergie sammeln und Natur genießen, ob bei einem Sparziergang entlang der Starnberger Uferpromenade, auf den begehrten Routen der Starnberger Seenschifffahrt oder sportlich aktiv beim winterlichen Wandern mit herrlichem Alpenpanorama. Der Tourismusverband Starnberger Fünf-Seen-Land hält Wander- und Radkarten, sowie viele Entdeckungsrouten und Ausflugstipps bereit. Das Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg heißt Sie herzlich Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Vier Jahreszeiten Hotel Starnberg

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.