“Schönes Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
4.5 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
wi
“Schönes Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie immer reicht eine gepflegte Business Innenausstattung im 4* Standard in einem Hotel nicht aus. Man muss seine ' Sterne' auch leben. Professioneller Empfang, hervorragende Barleistung des noch frischen und unverbrauchten neuen Barchefs, Frühstück und Restaurant Leistung sowie Personal mittelmaß, unmotiviert und auf pünktliches rausscheuchen der Gäste bedacht. Obwohl im Frühstücksbereich eine augenscheinliche Heerschar an Mitarbeitern herumlief, war man als Gast nur das notwendige Übel. Frühstück wurde 30 Min vor Ende nicht mehr aufgefüllt, sämtliche Eiprodukte aus der Hotelgroßpackung, Wurstwaren von einfacher Supermarktqualität, keine ortstypischen Produkte, obwohl großzügig aufgebaut, wenig vorhanden... wäre alles nicht so dramatisch, wenn es nicht ein vier Sternehotel wäre, wo das Frühstück laut Abrechnung 30,00 Euro p.P. Servicepauschale kosten würde!!!!!!!! Das ist für diese minimalistische Leistung eine FRECHHEIT!!!!
Ps. Das Frühstück kann man nicht abbestellen.
Daher: Hotel kann man nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung so detailliert zu verfassen. Wir werden diese nutzen, um uns weiter zu verbessern.
Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, würden wir gerne Ihre Abrechnung überprüfen, denn die Servicepauschale beträgt a) nicht 30,00 Euro pro Person und beinhaltet b) nicht nur das Frühstück, sondern auch beispielsweise die vier Getränke der Minibar, die wir unseren Gästen täglich zur Verfügung stellen. Wir bereiten auf Nachfrage auch gerne Eierspeisen nach Ihren Wünschen zum Frühstück frisch zu.
Wir legen sehr hohen Wert auf Qualität in sämtlichen Bereichen des Hotels und bemühen uns, alle Gäste durch unseren Leitsatz "5-Sterne-Service zu 4-Sterne-Preisen" zu begeistern. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Team des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg.

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im Rahmen einer Veranstaltung hier eingekehrt, entpuppte sich das Hotel als eine echte Alternative für München Reisende.

Die Verbindung nach München ist relativ kurz und die Preise sind mehr als fair. Die Zimmer sind sauber und beinhalten sogar eine Nespresso Maschine. Die Klimaanlage lief leise und das Zimmer bot alles Nötige.

Frühstück war von guter Qualität und bot natürlich auch Weißwurst & Brezeln.

Wir sind mit einer großen Gruppe angereist und der Check-In wurde professionel und zügig abgewickelt. Alle Zimmer fertig. Um das Check-Out zu erleichtern am Morgen wurde mittels Express-Checkout die Rechnung am Abend unter die Zimmertür geschoben. So gab es auch keinen Stau am Morgen.

• Aufenthalt August 2013
Sebastian B, Leiter Front Office von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten.
Wir werden gerne auch zukünftig für Sie da sein und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung!
Wartenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel. Trotz Lage zur Hauptstraße war das Zimmer angenehm Ruhig.
Das Frühstück war hervorragend. Lage zur Stadtmitte. Alles in 10 minuten zu Fuß zu erreichen.
Starnberger See in 5 minuten.
München ist von dort in 20 minuten zu erreichen
Wir kommen auf jeden Fall

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Zeilen und die sehr gute Bewertung!
Sie haben die wichtigsten Entfernungen gut dokumentiert und unser Haus als guten Ausgangspunkt für die Erkundung Münchens und des wunderschönen Starnberger Fünf-Seen-Landes dargestellt.
Halten Sie auch zukünftig Ausschau nach unseren Angeboten! Es sind immer mal wieder tolle Schnäppchen zu machen!
Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg freut sich auf Ihre Anfragen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Meine Frau und ich haben drei Tage/zwei Naechte in einer Deluxe-Suite im 5. Stock sehr genossen. Trotz Lage an einer Hauptstrasse absolut ruhig, mit diskretem, sehr freundlichem und persoenlichem Service. Hervorragendes Fruehstueck, Preise angemessen, das Haus hat ein sehr kompetentes Team und eine angenehme Atmosphaere. Absolut empfehlenswert, um sich in der Naehe von Muenchen fuer ein paar Tage Romantik incl. Joggen am Starnberger See ungestoert zurueckzuziehen. Der rege Seminarbetrieb im Hause stoert dabei nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke sehr für Ihre großartige Bewertung!
Getreu unserem Credo "5-Sterne-Service zu 4-Sterne-Preisen" sind wir immer für Sie da und verstehen uns als herzliche Gastgeber. Wir möchten jeden Aufenthalt individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen, egal ob Sie nun geschäftlich bei uns sind oder eine private Auszeit genießen möchten.
Kommen Sie unbedingt wieder, wir freuen uns auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Waren für drei Übernachtungen im Hotel. Das Zimmer hatte eine angenehme grösse, zwar zur Haupstrasse gelegen, aber trotzdem ruhig ruhig. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Es gibt eine kleinen schönen Wellnessbereich, die Fitnessgeräte sind bereits etwas abgenutzt. Werde in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenhalt und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen haben uns Sie so eine positive Beschreibung unserer Leistungen verfasst haben.
Mittlerweile haben wir den kompletten Sauna- und Fitnessbereich renoviert und mit brandneuen Geräten ausgestattet. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen also noch mehr Genuss bieten! Wir freuen uns schon auf Sie, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen!
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

War für zwei Übernachtungen im Hotel. Großes designzimmer, zwar zur Haupstrasse gelegen, aber nachts ruhig. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet reichhaltig. Es gibt eine kleinen schönen Wellnessbereich, der aber in einigen Ecken bereits etwas abgenutzt aussieht. Werde in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und wir Ihnen mitteilen können, dass unser Wellnessbereich komplett neu renoviert wurde. Nun ist er wieder uns kleines "Wohlfühl-Juwel" über den Dächern Starnbergs.
Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns bereits, Sie sind bei uns immer herzlich Willkommen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Gemäß dem Motto "hat es Ihnen nicht gefallen, sagen Sie es bitte uns. Hat es Ihnen gefallen, dann sagen Sie es bitte auch anderen..."

Dieses Hotel glänzt durch ausgezeichneten Service, Sauberkeit, Organisation und hervorragendes Essen. Eine ideale Plattform für kleinere und größere Seminargruppen und das anlassunabhängig. Ob Teambuilding, Fachreferate, Zertifizierungen, Ehrungen oder Tagungen.

Einziges ganz kleines Manko: Die Seminarräume liegen sehr nahe beieinander (was ja auch gut sein kann) Die größeren Räume werden ggf. durch Schiebetüren erweitert oder verkleinert. Wenn nun ganz große Veranstaltungen mit . z. B.über 100 Personen stattfinden, kann es sein, dass davon die kleineren, separaten Räume, die nicht zum großen Seminarraum gehören von eventuellem Lärmpegel (z.B. Applaus) der Veranstaltung betroffen sind.

• Aufenthalt April 2013, Business
Vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dies so positiv beschreiben!
Besuchen Sie uns gerne wieder, wir werden unser Bestes geben erneut Ihre herzlichen Gastgeber zu sein.
Auch als Ausgangspunkt um das wunderschöne Starnberger Fünf-Seen-Land zu erkunden eignet sich unser Hotel!

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Anschrift: Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg 4.5*
Vor den Toren Münchens, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See, liegt in privilegierter Lage das modernste und einzige von der DEHOGA klassifizierte Vier Sterne Superior Hotel der Region. Das erstklassig privat geführte Hotel verfügt über 126 stilvoll eingerichtete Superior Zimmer und Suiten. Klassisch elegant die einen, in frischem Design die anderen - alle mit edlen Materialien und feinsten Stoffen für den besten Wohnkomfort ausgestattet.Durch den hohen Qualitätsanspruch der Geschäftsführung, den kulinarischen Einfallsreichtums des Küchenteams, sowie das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis hat sich das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zur bevorzugten Adresse bei anspruchsvollen Reisenden etabliert.Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg überzeugt sowohl Businessreisende, Wochenendurlauber, sowie Gourmetliebhaber durch sein gelungenes Gesamtkonzept.Zahlreiche Inklusivleistungen, wie Frühstücksbuffet mit Live-Cooking Station, kostenfreie Nutzung der Minibar und Nespressomaschine auf dem Zimmer, sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage und kostenfreies W LAN Highspeed Internet im gesamten Haus sind im Zimmerpreis bereits inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Vier Jahreszeiten Hotel Starnberg

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.