Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel, haben die 4 Tage genossen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Speichern Gespeichert
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
4.5 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel, haben die 4 Tage genossen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Waren für drei Übernachtungen im Hotel. Das Zimmer hatte eine angenehme grösse, zwar zur Haupstrasse gelegen, aber trotzdem ruhig ruhig. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Es gibt eine kleinen schönen Wellnessbereich, die Fitnessgeräte sind bereits etwas abgenutzt. Werde in jedem Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenhalt und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen haben uns Sie so eine positive Beschreibung unserer Leistungen verfasst haben.
Mittlerweile haben wir den kompletten Sauna- und Fitnessbereich renoviert und mit brandneuen Geräten ausgestattet. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen also noch mehr Genuss bieten! Wir freuen uns schon auf Sie, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    46
    23
    8
    3
Bewertungen für
13
66
12
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesseling, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

War für zwei Übernachtungen im Hotel. Großes designzimmer, zwar zur Haupstrasse gelegen, aber nachts ruhig. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet reichhaltig. Es gibt eine kleinen schönen Wellnessbereich, der aber in einigen Ecken bereits etwas abgenutzt aussieht. Werde in jedem Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und wir Ihnen mitteilen können, dass unser Wellnessbereich komplett neu renoviert wurde. Nun ist er wieder uns kleines "Wohlfühl-Juwel" über den Dächern Starnbergs.
Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns bereits, Sie sind bei uns immer herzlich Willkommen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Gemäß dem Motto "hat es Ihnen nicht gefallen, sagen Sie es bitte uns. Hat es Ihnen gefallen, dann sagen Sie es bitte auch anderen..."

Dieses Hotel glänzt durch ausgezeichneten Service, Sauberkeit, Organisation und hervorragendes Essen. Eine ideale Plattform für kleinere und größere Seminargruppen und das anlassunabhängig. Ob Teambuilding, Fachreferate, Zertifizierungen, Ehrungen oder Tagungen.

Einziges ganz kleines Manko: Die Seminarräume liegen sehr nahe beieinander (was ja auch gut sein kann) Die größeren Räume werden ggf. durch Schiebetüren erweitert oder verkleinert. Wenn nun ganz große Veranstaltungen mit . z. B.über 100 Personen stattfinden, kann es sein, dass davon die kleineren, separaten Räume, die nicht zum großen Seminarraum gehören von eventuellem Lärmpegel (z.B. Applaus) der Veranstaltung betroffen sind.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dies so positiv beschreiben!
Besuchen Sie uns gerne wieder, wir werden unser Bestes geben erneut Ihre herzlichen Gastgeber zu sein.
Auch als Ausgangspunkt um das wunderschöne Starnberger Fünf-Seen-Land zu erkunden eignet sich unser Hotel!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel an sich ist gut: sauber, komfortabel und angenehm. Eine pure Enttäuschung war allerdings das Gourmetrestaurant Aubergine. Die Küche ist an sich nicht schlecht, aber die Bedienung einfach miserabel!!!! Apperetif wurde nach dem Wein serviert ("hat leider etwas länger gedauert",-hieß es). Extrawünsche bezüglich des Hauptganges wurden erst nach der 10-Minutigen Erklärung endlich halbwegs verstanden (und auch nur teilweise eingesetzt), die Kellnerin insgesamt sehr hektisch, so dass man keine Erklärungen zu den Gerichten wirklich wahrgenommen hat, so schnell und undeuthlich sie waren (sie war auch im Hauptrestaurant tätig und hatte es anscheinend eilig). Dies und viele anderen Kleinigkeiten machen den Gesamteindruck einfach kaputt. Man will nur schnell aufessen und verschwinden,
Da die Küche allerdings nicht schlecht ist, ist es dringend anzuraten, ans Personal zu arbeiten. Der Abend war bei uns eindeutig misslungen, da man von einem Gourmet-Restaurant auch eine herforragende Ambiente und First-Klass-Service ertwartet, was leider im Aubergine nicht der Fall war. Schade, da es so viel versprechend klang auf der Webseite...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und wir Sie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Dass uns dies mit dem Service an Ihrem Abend im Gourmetrestaurant Aubergine nicht gelungen ist, tut uns leid und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist gut, dass Sie davon berichtet haben, denn nur konstruktive Kritik wie Ihre ermöglicht es uns, besser zu werden. Das ist natürlich unser Ziel und wir werden unser Bestes geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu begeistern.
Wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns Willkommen heißen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nicht zum ersten Mal verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel, d.h. im wesentlichen sind wir zufrieden. Die Zimmer sind entsprechend den 4 Sternen eingerichtet. Sehr positiv, es gibt eine Nespresso Maschine und der Service ist überwiegend gut. Die Lage so 2a, die Hauptstraße ist bei offenem Fenster in der Nacht immer zu hören.
Was uns stört ist, dass wir jedesmal einen anderen Preis für die angeblich selbe Leistung zu zahlen haben.
Wir buchten zum 3.mal, auch Wochen im voraus, und zahlten für ein Doppelzimmer beim ersten mal 125, beim 2. mal 175 und nunmehr 216 Euro. Angeblich weil das Hotel ausgebucht ist. Ok, aber die Leistung verschlechtert sich je voller das Hotel ist! Denn da das Hotel voll war und das Restaurant nicht genügend Kapazität hat, wurden Gäste mit einem freundlichen "Tut und leid" des Hauses verwiesen. Nicht mal eine Empfehlung wurde ausgesprochen, was das Hotel als Alternative empfiehlt.
Darüber hinaus wollten wir gerne in die Sauna. Leider sind keine Bademäntel auf den Zimmern. Um diese zu ordern, versuchten wir die Rezeption anzurufen. Leider ging niemand an das Telefon. Es stellte sich heraus, dass einfach zu viele Gäste von zu wenig Personal am Empfang abgefertigt wurden und deshalb niemand das Telefon abheben konnte. Vielen Dank und dafür zahlen wir nun einen höheren Preis. Leider stimmt hier was nicht im System! Gerne komme ich wieder wenn das Hotel leer ist und zahle dann auch gerne mehr, da der Service dann auch am Besten funktioniert. Versteht das jemand im Hotel?

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian B, Leiter Front Office von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre mehrfachen Aufenthalte!
Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und werden auch zukünftig daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern.
Ihre Frage betreffend der Zimmerpreise, die sich an der Buchungslage orientiert möchten wir mit einer Gegenfrage beantworten: Wie würden sich billigere Preise bei steigender Nachfrage auswirken?
Sie haben jedoch völlig Recht, dass die Servicequalität auch bei höherer Belegung nicht nachlassen darf. Hier werden wir Ihre Kritikpunkte natürlich gerne aufgreifen!
Rufen Sie uns doch bald wieder einmal an, wir finden sicher ein schönes Angebot zu einem attraktiven Preis für Sie.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Leistungen im Hotel sind perfekt; die Lage bezogen auf den Ort Starnberg mit seinem idyllischen See schmälert aber den Gesamteindruck; für einen Business-Aufenthalt in München oder Umland eine ideale Bleibe für Anspruchsvolle.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Über ein Lockangebot haben wir das Hotel für ein romantisches Wochenende gebucht. Das Hotel ist jedoch nicht als 'romantisch' zu bezeichnen. Man hat keinen schönen Blick aus dem Fenster des Zimmers (nur Autowerstädte / Tankstellen). Das Frühstücksbuffet wurde bereits 15 Minuten vor ende abgeräumt und wir hatten 45 Minute vor Ende des Frühstücks keinen schönen Tisch mehr am Fenster belegen können, sondern mussten zusammengepfercht eng neben anderen Gästen in der Mitte des Raumes, in dem es am dunkelsten und ungemütlichsten war hinsetzen, da wohl die anderen tische bereits für das ab Mittag geplante Brunch vorgesehen und bereits gedeckt war (sind wir Gäste 2ter Klasse?).

Der Sauna Bereich ist leider sehr klein und verfügt nur über eine sehr begrenzte Anzahl an Liegen im 'Ruhebereich', so dass einige sozusagen stehend pausieren müssen.

Wir hatten einen tisch im Restaurant Aubergine reserviert. Der Abnend dort war zwar sehr kostspielig, aber der service und das essen sehr gut. Allerdings war der Aufpreis iHv 5,50 für einen Hauptgangaustasch mit einem anderen Hauptgang, der im Einzelpreis das selbe kostete unschön und wurde auch nur mit einem Achselzucken bei Ansprache abgetan.

Alles in allem, kein Hotel für ein romantisches Wochenende.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten. Dies gibt uns die Möglichkeit uns weiter zu verbessern, denn wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst.
Für Ihre Unnanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen könnten.
Sie sind immer bei uns Willkommen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Anschrift: Muenchner Strasse 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Starnberg
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Vor den Toren Münchens, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See, liegt in privilegierter Lage das modernste und einzige von der DEHOGA klassifizierte Vier Sterne Superior Hotel der Region. Das erstklassig privat geführte Hotel verfügt über 126 stilvoll eingerichtete Superior Zimmer und Suiten. Klassisch elegant die einen, in frischem Design die anderen - alle mit edlen Materialien und feinsten Stoffen für den besten Wohnkomfort ausgestattet.Durch den hohen Qualitätsanspruch der Geschäftsführung, den kulinarischen Einfallsreichtums des Küchenteams, sowie das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis hat sich das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zur bevorzugten Adresse bei anspruchsvollen Reisenden etabliert.Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg überzeugt sowohl Businessreisende, Wochenendurlauber, sowie Gourmetliebhaber durch sein gelungenes Gesamtkonzept.Zahlreiche Inklusivleistungen, wie Frühstücksbuffet mit Live-Cooking Station, kostenfreie Nutzung der Minibar und Nespressomaschine auf dem Zimmer, sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage und kostenfreies W LAN Highspeed Internet im gesamten Haus sind im Zimmerpreis bereits inbegriffen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Vier Jahreszeiten Hotel Starnberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.