“gut” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Tutzing, Deutschland
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

das essen war super und gute qualitate und freundlich personal.sehr guter kleiner Italiene.
sehr empfehenswert

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gute Nudelgerichte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren das erste mal auf Empfehlung in diesem Restaurant. Es ist wirklich liebevoll und reizend eingerichtet und der Kellner hat uns freundlich zu einem Platz geführt. Das zur Vorspeise servierte Brot war noch warm und wirklich sehr lecker. Wir bestellten eine Nudelplatte(für 2 Personen) für 15€. Die Spaghetti waren hervorragend zubereitet und haben sehr sehr gut geschmeckt! Ein freundlicher und preiswerter Abend jedoch den winzigsten Kritikpunkt meinerseits , dass die Tische für 2 Personen etwas klein waren. Aber auf jeden Fall empfehlenswert!

München
“Gute Italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene kleine Lokal hat einen schönen Aussensitzbereich - sicherlich ideal für laue Sommerabende. Wir hatten nur wenig Zeit und konnten bei unserem Erstbesuch allein die Pasta probieren. Gute Qualität, allerdings relativ kleine Portionen (obwohl wir die größere Variante und nicht die kleine Version, im Rahmen eines Menüs, gewählt haben). Wie der Name verrät gibt es div. Trüffelgerichte - jetzt beginnt hierfür die Saison!

Aufenthalt Oktober 2013
“sehr guter kleiner Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

kleine romantische Terasse mit freundlichem Personal. schnelle Bedienung, sehr freundlich und entgegenkommend. spezialisiert auf Nudelgerichte, keine Pizzas auf der Karte gefunden. sehr schönes Ambiente , sehr empfehenswert.

Aufenthalt August 2013
“Ein netter italiener, mehr leider nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Vielleicht lag es an dem Abend zuvor, wir wurden von einem anderen Italiener vorbildlich bekocht somit hatten wir einen hohen Maßstab.
Die Vorspeise war gut, leider unsere Nudeln etwas scharf, was sicher immer geschmackssache ist.
Ein tolles sorbet wurde leider beim nachtisch zur Überraschung da es mit Champagner zubereitet wurde, dies sollte in die Karte da es für Allergiker sonst schwierig wird. Ungeachtet dessen war dies das Highlight der 3 Gänge. Beim nächsten Mal ist sicher auch unsere Bedienung etwas aufmerksamer.

Wie gesagt, guter italiener, ja... eine große Empfehlung, nein. ..

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente