“super Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Starnberg, Germany
“super Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war vor wenigen Tagen hier um im kleinen Kreis mein Geburtstagswochenende einzuläuten.
Wir wurden von Anfang an herzlich und sehr gut bedient. Die hervorragenden Vorspeisen von der Tageskarte zB Lachs Karree, wie auch die Pasta mit frsichen Sepia waren schon sehr gut.
Die anschließende Dorade in Salzkruste ein Gedicht. Abgerundet mit am Tisch frisch flambierten Grepes in einer Orangen Soße verließen wir nach 3 Stunden lachend Rosario.
Bester hätte es nicht sein können.
Natürlich hat alles seinen Preis, gerade in Starnberg.
Aber hier war jeder Cent des Essens wert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“kleine tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das kleine italienische Restaurant lebt vor allem durch den Wirt selbst. Er ist sehr freundlich und kann seine Gäste sehr gut unterhalten. Recht zentral in einer Seitenstraße von Starnberg gelegen, ist das Restaurant vom Bahnhof nicht einmal zehn Minuten entfernt. Die Einrichtung sieht aus wie bei vielen Italienern: gediegene Holztische und Stühle und einige Holzbänke. Schön finde ich, dass es meist viele Tagesangebote gibt, die so nicht in der Karte stehen. Besonders die Nudelgerichte finde ich stets gut gelungen. Sehr nett auch, dass der Wirt immer ohne Hektik einem die Gerichte erklärt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch, so dass ich dieses italienische Restaurant als das reellste in Starnberg ansehe. Kein Schnickschnack. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berg
“Durchschnittliches Restaurant mit Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Qualität durchschnittlich, Preise auch. Wenn man nur eine Pizza essen möchte und kein Nobelgericht oder Menü kommt man sich als Gast zweiter Klasse vor.

“Gutes Essen mit viel Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Kleines, nettes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Des öfteren sind wir zum Mittagessen bei Rosario, ein kleines italienisches Restaurant im Zentrum von Starnberg. Drinnen gibt es ein paar Sitzplätze, sowie einen großen Tisch, der für größere Gruppen geeignet ist. Im Sommer ist es jedoch angenehmer draußen zu sitzen.

Der Service ist recht schnell und lässt nicht unnötig Zeit verstreichen. Der Besitzer des Restaurants legt großen Wert darauf, dass alles reibungslos und schnell funktioniert und packt auch selbst an.

Die Speisekarte ist recht umfangreich und bietet neben wechselned Mittagsgerichten (ab ca. 6 Euro) auch sehr gute und gehobene Speisen, die immer frisch und zügig zu bereitet werden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen