“Unser Lieblingsgrieche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Berg am Starnberger See, Deutschland
“Unser Lieblingsgrieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Immer wieder gut. Warmer Vorspeisenteller, Lammhaxe, Gyros mit Calamaris, alles zu empfehlen. Freundlicher Wirt und Personal, Preis angemessen. Im Sommer kann man im schönen Biergarten den Ouzo (des öfteren gratis Runden) noch angenehmer genießen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Freundlicher Service, große Auswahl an gutem Essen zu vernünftigen Preisen. Empfehlenswerte Adresse am Ufer des Starnberger Sees.

Aufenthalt April 2013
“Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Essen gut nur etwas teuer wenn man sieht was auf dem Teller liegt...Personal freundlich und nett, Toiletten ok. Biergarten ist schön nur könnte es wegen der daneben liegende Hauptstraße zu Stoßzeiten etwas lauter werden. Trotz allem kommen wir wieder :)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berg
“Toller Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Christos und sein Team schafft es immer, dass man sich rundum wohlfühlt. Von Gyros bis zum tollsten Menü alles frisch zubereitet zu einem vernünftigen Preis. Und natürlich immer der übliche OUZO.

Aufenthalt Dezember 2012
Augsburg
“Leider inzwischen ziemliche Touristenabzocke mit sparsamer Essensqualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Positiv:
man kann schön draussen sitzen und das Personal ist auch recht freundlich.

Negativ:
Essensqualität und Preis:
als wir zuletzt vor einem Jahr dort waren, gab es noch deutlich besser schmeckendes Essen als jetzt: z.B. schmeckte die Metaxa-Sosse leider nicht nach Metaxa, der Tomatenreis "schmeckte" nach gar nichts, das Gyros war trocken und fad und der "Salat", den jeder der Gäste um uns herum auf seinen Teller bekam, bestand nur aus ein wenig Weisskraut und - leider ohne Witz - 4 Karottenraspeln darüber.

Was noch übler ist - als wir rausgingen, haben wir noch kurz auf die ausgehängte Karte geschaut - wir waren mittags dort und entdeckt, dass es eine Mittagskarte gibt, auf der steht, dass z.B. ein Gyros 6,70€ kostet. Wir haben jedoch für ein Kleines(!) Gyros 9,80€ bezahlt! Kommentar vom Wirt: wir hätten von der "falschen" Karte bestellt und das Mittags-Gyros sei noch kleiner als das Kleine Gyros.
a) warum bekommt man mittags nicht die Mittagskarte und b) wenn ein Mittagsgyros kleiner ist als ein "Kleines Gyros" - ob dann noch was auf dem Teller ist??

Fazit daher: nicht zu empfehlen - Richtung München gibt es deutlich bessere Griechen - in Preis und vor allem Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen