“Schönes Biergatrenambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 53 Restaurants in Starnberg
Küche: deutsch
“Schönes Biergatrenambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr freundiche Bedienungen,gutes Essen und nicht zu überlaufen.
trtz WM-Übertragung haben wir einen schönen Platz im Garten bekommen ohne daß wir dafür reservieren mussten. Die Grillgerichte wurden alle auf dem Holzkohlegrill zubereitet.
Auch die Salate waren Frisch und geschmackvoll zubereitet.
Fazit : Empfehlendswert.

Aufenthalt Juli 2014

82140 Olching
“Sehr gut und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Waren 30 Leute zu einer Geburtstagsfeier in der Au. Wir wurden sehr freundlich von der Chefin und dem Sohn empfangen und bedient. Vom Zwiebelrostbraten, dem Schweinebraten, Schnitzel und Steaks, alles war perfekt. Alle Desserts waren empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
München
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, rustikales Ambiente, schöne Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

nach längerer Zeit waren wir mal wieder im Gasthof in der Au und es war wieder sehr gut. Die telefonische Tischbestellung funktionierte schnell und einwandfrei, bei Ankunft mit unseren Freunden wurden wir schnell platziert obwohl wir 2 Personen mehr waren. Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war optisch sehr schön angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Schade, dass das Wetter es nicht zuließ, dass wir auf der schönen Terrasse Platz nehmen konnten. Wir kommen gerne wieder, vielleicht dann auf der Terrasse!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Voreifel
“Sehr gutes Essen in rustikalem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben am Bahnhof in Starnberg einige Passanten gefragt, wo man gut essen kann. Eine Frau hat uns den "Gasthof in der Au" genannt und wir sollten nicht enttäuscht werden.
Die Getränke kamen schnell und das Essen war sehr schmackhaft. Auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen und wir waren rundum zufrieden mit diesem Abend.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut für Arbeitsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Für ein Abteilungsessen waren wir mit etwa zehn Personen zum Abendessen im Gasthof.
Das Ambiente ist bayerisch rustikal und die Räumlichkeiten sind auch auf größere Gruppen ausgelegt.
Sehr positiv war die freundlich und schnelle Bedienung. Nachdem die Bestellung von Allen aufgenommen worden ist warteten wir nur etwa zwanzig Minuten, bis unser Essen kam. Sehr schön, dass wir alle unser Essen gleichzeitig bekamen.
Ich hatte einen bayerischen Klassiker: Schweinebraten mit Blaukraut und Kartoffelknödel. Es hat recht gut geschmeckt.
Gerade für größere Gruppen ist der Gasthof sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen