“guter Standard mit Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof

und 1 weitere Seite
Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seehof
3.0 von 5 Pension   |   Bahnhof Platz 6, D82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |
“guter Standard mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt gleich hinter See und Bahnhof, in den oberen Etagen hat man vom Zimmer oder sogar vom Bett aus Seeblick. Sehr schön. Ich hatte ein angenehm hohes und geräumiges Doppelzimmer. Fenster und Badezimmer waren offenbar renoviert und damit tadellos. Möblierung aus Holz zwar stilvoll aber schon recht abgenutzt. Der helle Teppichboden machte einen einigermassen gepflegten Eindruck. Türen und Einbauschränke schon oft übermalt. Das Bett war bequem, die Kissen offenbar mit Daunenfüllung, Bettdecke recht schwer. Eine Doppeltür sorgte für Lärmschutz in Richtung Flur. Buchung war problemlos kurzfristig per Mail. Frühstücksbuffet guter deutscher Durchschnitt (kein continental breakfast o.ä.). Ein Restaurant ist integriert, habe ich jedoch nicht besucht.
Personal freundlich. Parkplätze sind kleinstadttypisch kein Problem.
Das Hotel hat 3,5 Sterne. Die Wertung finde ich gerechtfertigt. Die Zimmerpreise sind (ortsüblich) hoch. Insgesamt kann ich das Hotel Seehof empfehlen, es versprüht etwas Charme vergangener Zeiten was auch für München und Starnberg generell gesagt werden kann.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Bahnhof Platz 6, D82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Pensionen in Starnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Starnberg

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.