“ital. flair” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Starnberg, Deutschland
“ital. flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

freundlich, höflich, schnell und angemessen in preis-leistung..mein lieblingslokal.
günstiger mittagstisch..... und so leckeres essen!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 58 % empfohlen
Polling, Deutschland
“Italien pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Hier fühlt man sich gleich bei der Begrüßung durch den Chef des Hauses oder seine Frau willkommen. Überhaupt wird hier viel Wert auf persönliche Atmosphäre gelegt und auch das Essen enttäuscht einen dann nicht. Die Gerichte von der Tageskarte sind sowieso immer sensationell, aber auch die Scampi Diavola sind ein Traum. Im Sommer hat man zwar keinen Seeblick, aber das südliche Flair auf der Terrasse entschädigt vollkommen. Auf jeden Fall also zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“irgendwie mit den Gästen überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Essen fand nun 2 x hintereinander zur Mittagszeit statt.
Beim ersten mal haben wir uns für verschiedene Menüs , einmal mit Nudeln + 1 x mit Pizza entschieden.
Das Gute zuerst : die Ober sind natürlich sehr bemüht die Gäste zu bedienen + zufrieden zu stellen. Nur macht sich das sehr offensichtliche Gehetze für die gewünschte Mittagsentspannung nicht wirklich gut.
Beim Menü sind die Mengen zwar gut gemeint , aber was zu viel ist, ist zu viel - da wäre es besser an der Qualität der Speisen zu arbeiten!

Beim zweiten mal - Essensbestellung a la Card - der Nachteil - nach 40 Minuten mußten wir die Bestellung reklamieren. Und was beim Menü zu viel auf den Tellern war - hat dann hier irgendwie gefehlt.

Na ja, wir können es uns verkneifen dort als "Wiederholungstäter " zu erscheinen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Montagnola
“Gute standard Küche,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Netter Garten, etwas zu teuer, für das was geboten wird. Einfach ok, aber keine Notwendigkeit zurückzukommen

Aufenthalt Juni 2013
Wals, Österreich
“Unglaubliche Sauerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Bin mit meiner Freundin am Samstag den 15.06. zum Abendessen gegangen. Bestellt um 20 Uhr als Vorspeise Carpaccio bzw Ruccola mit Scampi, Hauptspeise Lachs auf Spargel. Um
20 45 nachgefragt ob sie die Vorspeise eh nicht vergessen haben, um 21 Uhr die Chefin geholt, angeblich beim bonnieren was nicht funktioniert (die Chefin mit einer patzigen arroganten Art) ! Um 21 20 ist dann die Vorspeise gekommen um 22 Uhr habe ich nochmals nachgefragt um die Hauptspeise, nachdem diese um 22 15 auch noch nicht da war habe ich um die Rechnung gebeten, und habe das Lokal verlassen.
Facit: es kann mal was passieren, aber gleich zwei mal bei Vor und Hauptspeise?? Und die arrogante Art der Chefin disqualifizieren für mich dieses Lokal!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Al Gallo Nero Hotel Seehof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Starnberg, Oberbayern
Starnberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Gallo Nero Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Al Gallo Nero Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.