“Muss man Probiert haben...!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 52 Restaurants in Starnberg
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Muss man Probiert haben...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

"Al Gallo Nero" ist ein top Restaurant, ich persönlich liebe es dort essen zu gehen... Kaum kommt man an, wird man von allen Seiten mit einer typisch italienischen warmherzig umgeben, als wäre man für diese paar Stunden mitten in Italien.Das Ambiente ist etwas rustikaler eingerichtet, dies verleiht dem Raum sehr viel Scharm und Gemütlichkeit. Der Chef höchstpersönlich Begrüßt einen, meist sogar mit einem Aperitif während man zum Tisch geführt wird. Das Personal ist stehts freundlich und höflich. Nachdem man am Tisch Platz genommen hat und seine Getränke bekommen hat und das essen bestellt ist, bekommt man ein kleines Bruschetta um schon mal in den Geschmack der Küche eingebracht werden zu können. Sehr empfehlenswert sind die Nudeln mit der Trüffelsouce, ein Hochgenuss für jedermanns Gaumen!
Genauso wie das Tiramisu (MaMaMia!!) Man schmeckt einfach die Liebe und das Hochwertige aus diesen verschiedenen Gerichten sehr intensiv raus und darum geht es doch auch beim Kochen?;)
Also für einen besonderen Abend oder Anlass kann man auf jeden Fall das "Al Gallo Nero" wählen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 59 % empfohlen
“Leider nur zweitklassig mit mäßigem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Dass der Inhaber bei der Lage nicht mehr aus dem Restaufrant macht ist, mir schleierhaft. Absoluter Durchschnitt mit gehobenen Preisen bei langsamem, mäßigem Service. Hier fallen die betuchten älteren Starnberger ein, von denen viele glauben, dass dies ein "guter Italiener" sei - wahrscheinlich haben aber viele von Ihnen den Bezug zur Realität verloren. Eher ein Schicki-Micki Lokal ohne besondere Qualität. Insgesamt allenfalls befriedigend - aber leider nicht gut. Trockene, lieblose Bruschetta als Aufmerksamkeit des Hauses, viele der Speisen mit viel Fett, der Fisch einfallslos. Suchen Sie sich eine bessere Adresse für einen schönene Abend!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Hab vor kurzem in Hotel Seehof eingecheckt und suchte noch eine Möglichkeit noch um 23Uhr eine Kleinigkeit zu essen. Das im Haus befindliche Restaurant wurde mir hierfür empfohlen. Laut Information bis 1Uhr Nachts warme Küche.
Ich sollte nicht enttäuscht werden und bestellte mir einmal Penne mit 4Käsesoßen. 20Minuten später hatte ich einen großen Teller mit viel Käsesoße vor mir stehen. War Super lecker.
Fazit: Bin noch ein paar Tage in München und werd bei Gelegenheit gerne wieder vorbei kommen.

Mein Bewertungsindex
Bedienung: 1 Punkt
Preis / Leistung: 1 Punkt
Schnelligkeit: 1 Punkt
Qualität: 2 Punkte

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut ist schwer zu finden in Starnberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Service Al Gallo Nero ist viel besser geworden im letzten Jahr, aber mit dem Essen muss man vorsichtig sein. Spargel mit Kirschtomaten und Self waren viel zu viel übergewürzt, fast unessbar. Fettucini mit gorgonzola üpig ung klebrig, spaghetti mit vongole normal. Die Kellner bevorsugen die alte Gäste, aber nach ein trocken amuse bouche (Brot mit gehackten Tomaten) das relativ schnell gekommen war, haben wir 20 Minuten warten mussen für Salad. Aber in Starnberg es ist erstaunlich schwierig ein gutes Restaurant zu finden. Bitte, Hilfe!

“Almauftrieb und Mumienschanz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das witzigste an diesem Restaurant ist das Publikum:
Betuchte Starnberger von 70 Jahren aufwärts, oft im kleinen Abenddirndl oder schicken Trachtenanzug, interessante Ergebnisse der kosmetischen Chirurgie gibt's in Hülle und Fülle zu bestaunen.
Es empfiehlt sich also die Platzauswahl mit Blick in's Publikum und nicht auf die provinzielle Öde des Bahnhofsplatzes!
Erstaunlich wie die alten Herrschaften die oft ausgesprochen unorthodox interpretierte Italienische Küche goutieren, obendrein st dem Koch nur allzu bewusst, dass Fett einen guten Geschmacksträger abgibt! Linienbewusste sollten das bei der Bestellung unbedingt berücksichtigen.
Nachdem einer von uns bei unsrem letzten Besuch vor über einem Jahr mehr als eine Stunde auf sein Hauptgericht warten musste während die anderen längst aßen, haben wir den Gallo Nero diesmal mit großem Vorbehalt wieder besucht und wurden für unseren Wagemut belohnt:
Der Service war zumindest heute ausgesprochen fix, freundlich und kompetent.
Besonderes Lob verdient die gut ausgesuchte Weinkarte italienischer Provenienzen, diesmal mit einem Spanier als Wein der Woche kontrapunktiert
Ausgesprochen gemütliches, originelles und akustisch günstiges Ambiente, sodass man sich auch in größerer Gruppe unangestrengt unterhalten kann.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Al Gallo Nero Hotel Seehof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Starnberg, Oberbayern
Starnberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Gallo Nero Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Al Gallo Nero Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.