“Unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Forelle

Hotel Gasthof Forelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Forelle
2.0 von 5 Hotel   |   Traunsteinerstrasse 1, 83313 Siegsdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Siegsdorf
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Übernachtet haben wir hier nicht. Wir wollten auf Empfehlung nur etwas essen. Wir wurden aber um 20:30!!!!! unfreundlich abgewimmelt. Die Stimme aus dem Hintergrund (sie hielt es nichteinmal für nötig persönlich in den Gaststättenraum zukommen) rief von irgendwo: Es gibt kkein Essen mehr. Hier nochmal hin? Bestimmt nicht! !!!!

Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Cluj-Napoca, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Und es hat mir so sehr gefallen, dass ich 20 Minuten allein damit verbracht habe, nachschlagen, wo es war und wie es hieß... und ich habe die Bilder betrachtet und mag es noch immer. Die Zimmer sind schön, Wifi war vorhanden, Essen war super!!! Und wenn ich nach einer weiteren Übernachtung suche, komme ich sicher wieder vorbei:) sie haben diesen Bericht verdient.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Chiemgau urlaub gemacht und haben uns sehr wohl gefühlt.Das Essen war sehr gut.Wir kommen wieder.Bayrische Schmankerl und sehr nettes Personal.Das Frühstück war lecker.die Zimmer sind Bayrisch Gemütlich und haben alles was man braucht.Es gibt einen schönen Biergarten und der lädt zur Brotzeit ein:-)

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Forelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Forelle

Anschrift: Traunsteinerstrasse 1, 83313 Siegsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Siegsdorf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Siegsdorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gasthof Forelle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Forelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Forelle Siegsdorf
Gasthof Forelle Hotel Siegsdorf
Hotel Gasthof Forelle Siegsdorf, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof Forelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.