“Kurzurlaub mit Familie” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Siegsdorf
Heidenheim
“Kurzurlaub mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren als Familie mit Baby für 3 Nächte im Gasthof Hörterer in Hammer.
Unser Zimmer lag im 1. Stock in Richtung Straße, von der man aber in der Nacht überhaupt nichts gehört hat.

Das Zimmer war top - sehr sauber und sah aus wie neu renoviert. Für unseren Kleinen war auch bereits ein Babybett im Zimmer.

Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hat uns bei der Ausflugsplanung gut beraten.

Im Restaurant gab es eine gute Mischung zwischen bayerischen Gerichten und leichteren Pasta- und Fischgerichten.

Schade dass wir wegen dem Wetter nicht den zugehörigen Badesee benutzen konnten. Vielleicht beim nächsten Mal.

Das Hotel ist jedenfalls voll zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Marktoberdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Wir waren im Gasthof Hörterer vom 29.04.10 - 02.05.10 eingebucht. Der Landgasthof entspricht dem zu erwartenden Durchschnitt. Zimmer geräumig und entsprechend sauber. Frühstück zu erwartender Durchschnitt - ohne außergewöhnliche Highlights. Bis hierher empfehlenswert. Jedoch - wir waren im ersten Stock eingebucht. Bereits am ersten Abend erhielten wir eine "Sonderunterhaltung", da zwei Akkordeonspieler in der Gaststube direkt unter unserem Zimmer für Unterhaltung sorgten. Die Beschallung in unserem Zimmer war dabei so gut, daß wir uns bei einem Konzert in der ersten Reihe wähnten. Um 22.00 Uhr wurde das Konzert beendet, damit war die Nachtruhe gewährleistet. Am Samstag dann - mußten wir feststellen, daß eine Hochzeitsgesellschaft im Haupthaus - indem auch die Gästezimmer sind - gebucht war. Wir sahen dies mit sehr gemischten Gefühlen. Da ein Teil der Hochzeitsgäste im selben Stockwerk wie unser Zimmer lag - jedoch nur in einem anderen Flügel - gebucht war, wurde es im Treppenhaus entsprechend laut, auch natürlich mit beginnender Musik. Um 23.30 Uhr reklamierte ich dann bei der Wirtin die Geräuschkulisse und uns wurde der Umzug in den zweiten Stock angeboten. Dies führten wir dann auch durch. Kaum angekommen - mußten wir dann feststellen, daß ab 0.00 Uhr die Party durch eine Erhöhung der Musiklautstärke und allgemeinen Gejohle der Gäste noch Fahrt aufnahm. Um 1.00 Uhr beschlossen wir dann entnervt, nachdem an Schlaf für unsere Familie nicht zu denken war, das Haus vorzeitig zu verlassen und den Urlaub abzubrechen. Inzwischen haben wir die Rechnung erhalten - 2 Nächte - nicht 3 - wurden berechnet (das erwarte ich auch so). Jedoch keine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns. Wären wir frühzeitig über die Hochzeitsgesellschaft in Kenntnis gesetzt worden, hätte ich diese Nacht nicht gebucht. So kann ich nur sagen - schlechtes Management - wir waren gezwungen um 1.00 Uhr Nachts abzureisen. Ich kann das Haus nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt

Anschrift: Schmiedstr 1, 83313 Siegsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Siegsdorf
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Siegsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hörterer Der Hammerwirt Siegsdorf, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.