“Dort kann man feiern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel-Gasthof Böhm

Landhotel-Gasthof Böhm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel-Gasthof Böhm
3.0 von 5 Hotel   |   Schwabacher Strasse 1-3 | 91154 Roth, 91154 Roth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Roth
Nürnberg
“Dort kann man feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Liegt etwas abseits ist aber einfach klasse. Ich war zum erstem mal vor 30 Jahren zu einer Hochzeit dort. Vor 5 Jahren zu einer Silberhochzeit und dieses Jahr wieder zu einer Hochzeit. Es hat alles wunderbar funktioniert. Das Personal ist bestens geschult alle Abläufe während dem Essen oder den feiern waren damals wie heute perfekt. Man schläft gut in den sauereren Zimmern. Frühstück war gut und auch am Morgen war der Service perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Nettes Landhotel. Das Hotel ist nur mit Auto zu erreichen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nichts zu machen. Die Zimmer sind sauber, gross und einfach gestaltet. Das Hotel besteht aus einem Neubau, und einem Altbau. Dies sollte bei der Buchung beachtet werden, die Neubauzimmer sind teurer. Ich schreibe die Bewertung für die Neubauzimmer. Frühstücksbuffet war eher klein, was aber vorhanden war, das war sehr frisch. Vor Ort kann man auch Abendessen, was wir allerdings nicht gemacht haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Landhotel-Gasthof Böhm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel-Gasthof Böhm

Anschrift: Schwabacher Strasse 1-3 | 91154 Roth, 91154 Roth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Roth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Roth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel-Gasthof Böhm 3*
Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Landhotel zum Böhm" heißen wir Sie herzlichst willkommen!Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt in unserem Hause und entdecken Sie dabei die Vorzüge eines Tagungshotels! Das „Landhotel zum Böhm“ ist am Stadtrand in angenehmer Umgebung gelegen. Über WLAN auf dem Zimmer können Sie bequem im Internet surfen. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Für alle kleinen Gäste gibt es auf dem Hotelgelände einen eigenen Spielplatz und auf Anfrage wird ein Kinderbett zur Verfügung gestellt (bitte geben Sie diesen Wunsch bei der Buchung an). Haustiere sind ebenfalls willkommen. Ein Haartrockner, ein Safe, ein Arbeitstisch sowie ein Radio gehören u. a. zu Ihrer Zimmereinrichtung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Travelocity, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel-Gasthof Böhm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel-Gasthof Böhm Roth, Bayern

Wenn Sie Landhotel-Gasthof Böhm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.