“Ankunft mit Schwierigkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina

Hotel Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpina
Hotel Alpina
3.0 von 5 Hotel   |   Trainsjochweg 12, 83026 Rosenheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Rosenheim
Bad Urach, Deutschland
“Ankunft mit Schwierigkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Obwohl wir uns telefonisch 2 Tage vorher angemeldet hatten, war die Rezeption nicht besetzt. Da wir auf einen Geburtstag eingeladen waren, mußten wir uns,bis die Chefin eintraf, vor, bzw. im Eingangsbereich des Hotels umziehen. Die Entschuldigung war angemessen. Leider gibt es im Zimmer keine Kühlmöglichkeit für Getränke. Der als "Entschuldigung" für die Unannehmlichkeiten beim Check In bereitgestellte Sekt war deshalb bei der Ankunft nach der Geburtstagsfeier "Zimmerwarm".
Im Zimmer war die Birne des Hauptlichts und der Nachttischlampe defekt. Dies hätte das Housekeeping merken müssen.
Die Matratzen waren gut. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, war es sehr ruhig.
Das Frühstücksei wird frisch zubereitet. Es gibt Orangendirektsaft und Biojoghurt zum Frühstück.
Alles in Allem ein nettes Hotel mit kleinen Servicemängeln.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr gemütliches kleines Hotel.Zimmer liebevoll eingerichtet.(schön und sauber)
Personal sehr freundlich.Frühstück ausreichend.Schade,dass es kein Restaurant gibt.
Waren sehr zufrieden,und können es nur weiterempfehlen.
Familie Klafl

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Highlight war das reichhaltige Frühstück mit selbst gemachter Marmelade bis hin zum frischen O'saft. Das stellte ich schon bei manchen 4 Sterne Hotels in Frage. Die Aussattung der Zimmer haben Liebe zum Detail und sind sehr sauber. Ein selten schönes Erlebnis auf Geschäftsreise in dieser Kategorie. Liebe Grüße an Frau Janus

Aufenthalt Mai 2012
Oberhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Für eine Woche Urlaub in Rosenheim ist die Pension Alpina nicht geeignet. Das sogenannte
" Königszimmer " das wir gebucht hatten, hatte eine Sitzgelegenheit, einen Stuhl, der auch noch kaputt war.
Abhilfe wurde nicht geschaffen. Keine Getränkekarte auf dem Zimmer.
Das Personal war freundlich, die Inhaberin hatte keine Lust an Ihre Arbeit. Am Abreisetag mussten wir 15 Minuten auf unseren Frühstückskaffee warten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rosenheim

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich war ein paar Tage geschäftlich in Rosenheim und meine Firma hatte mir dieses Hotel empfohlen. Ich war sehr überrascht, wie nett das Hotel eingerichtet war. Klein aber fein, und alles was man als "Reisender" braucht, abends ein Bierchen auf der Terrasse und WLAN überall im Haus. Sehr sehr empfehlenswert, wie ich finde.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Markt Schwaben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Perfekt gelegen für Geschäftsreisende, nicht weit von der Autobahn. Familiäre und freundliche Atmosphäre. Frühstücksangebot ist zwar nicht groß, aber dafür Top-Qualität. Zimmer sind sehr gepflegt und toll hergerichtet nach verschiedenen Themen (meins, das Pavillionzimmer, war echt schön). Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Pirmasens
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Pension Alpina bei Rosenehim ist eine kleine gemütliche Pension mit Übernachtung und Frühstück.Restaurant gibt es nicht,Es ist ein Familienbetrieb mit gutem Service.
Internet gegen eine geringe Gebühr verfügbar.
Die Zimmer sind ordentlich,vielleicht teilweise etwas klein.
Einziger Kritikpunkt von mir ist die Lage dirrekt an der Schnellstrasse von der Autobahn nach Rosenehim.Hier doch Lärm auch nachts.Ansonsten wirklich alles ok.
Die Pension liegt am Rande von Rosenheim,also etwas vor der Stadt,

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Trainsjochweg 12, 83026 Rosenheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 12 Hotels in Rosenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Rosenheim, Bayern

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.