“Hammerwirt in Rosenheim” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 12 Hotels in Rosenheim
Friedberg, Deutschland
“Hammerwirt in Rosenheim”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren für zwei Tage im Winter 2011 zur Übernachtung beim Hammerwirt in Rosenheim.
Im sehr kleinen Bad ist keine Heizung !! Zudem viel dann insgesamt die Heizung ( incl.
Warmwasser) für das ganze Hotel aus!! Herr Schneider ( Hotelchef) war nicht zu sprechen. Die vorhandene Angestellte war überfordert. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Tuttlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wenn man keine großen Ansprüche hat oder nur eine Nacht wie wir, dort bleiben möchte ist das Hotel Hammerwirt vollkommen in Orndung. Wir haben für ein Doppelzimmer 75 € mit Frühstück bezahlt. Das Frühstück ist ausser die Brotwaren frisch. Die Semmeln und die Crossiants waren vom Vortag leider.
Der Fernseher ist Mini, die Zimmer einfach und das Bad viel zu klein. Man kann sich nicht einmal umdrehen. In der Dusche war Schimmel und das Waschbecken hatte einen Riss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

die toiletten waren ziemlich winzig, das zimmer leider etwas verschmutzt. das ambiente war schön,
wir haben köstlich gegessen, der junge koch war sehr sympathisch und hat toll gekocht! das personal war sehr zuvorkommend und nett..
zu bemängeln ist das schlecht gelaunte und unmotivierte frühstückspersonal!
alles in einem ist es eigentlich nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Straubing
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ankunft an einem sehr heißen Sonntagvormittag wg. Landesgartenschau. Zimmer sollte ab 14.00 Uhr bezugsfertig sein. Obwohl frei - war es noch nicht fertig - wir wurden trotz der extremen Hitze, die nach Dusche und Umkleiden verlangte, nochmals vertröstet! Fanden wir unmöglich!
Außerdem war trotz Anwesenheit von Hauspersonal kein Getränkekauf - auch nicht in Selbstbedienung - möglich. Es ist "Ruhetag" und damit auch für Pensionsgäste keinerlei Getränk ekauf trotz über 35 Grad HItze möglich. Somit können wir eine Empfehlung zur Buchung dieses ansonsten sehr zentral gelegenen Hauses nicht aussprechen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Der Hammerwirt ist ein sehr günstiges Hotel, deswegen darf man seine Erwartungen nicht zu hoch hängen. Mein Zimmer war nicht optimal sauber (was mich immer sehr stört). Aber der Empfang war sehr nett. Als ich abends im Schankraum saß wurde ich höflich gefragt, ob ich einen schönen Tag hatte und wie mir Rosenheim gefällt. Das fand ich sehr nett.

Das Frühstück war in Ordnung. Wobei ich extra nach meinem Kaffe fragen musste und es keine Brötchen mehr gab als ich um halb zehn kam. Ich habe dann Aufback-Brötchen bekommen. Das darf eigentlich nicht passieren. Aber da das Personal wirklich sehr nett ist, sieht man über solche Dinge manchmal einfach hinweg.

Ich hatte einen Termin am nächsten Tag, und für eine Nacht ist dieses Hotel völlig ok, wenn man nicht gerade Urlaub macht. Denn das Hotel ist eher für Vertreter und Arbeiter als für Urlauber gedacht, habe ich so das Gefühl.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit nicht schlimm aber auch nicht optimal, Frühstück kann optimiert werden
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich bin Unangemeldet um 2h Nachts angekommen (bin damals in Rosenheim gestrandet), habe eine Telefonnumer angerufen und habe soffort ein Zimmer gekriegt und das bei 0 Sternen! Und obwohl derjenige sichtlich geschlafen hat wurde ich sehr freundlich begrüßt, und das Zimmer war auch noch bezahlbar. Große lob von mir.

• Zufrieden mit — Service, Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hammerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammerwirt

Anschrift: Kufsteinerstr. 29, 83022 Rosenheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Nr. 9 von 12 Hotels in Rosenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammerwirt Rosenheim, Bayern
Hotel Hammerwirt Rosenheim
Rosenheim Hotel Hammerwirt

Wenn Sie Hammerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.