“Notunterkunft.. mehr nicht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Hirsch

Hotel Goldener Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Str. 40, 83022 Rosenheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Rosenheim
Düsseldorf, Deutschland
“Notunterkunft.. mehr nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Positives: Sehr freundliche Gastgeberin bei check-in, Zimmer recht sauber und kostenloses Wasser
Negativ: Eine Duschwanne (grundsätzlich in Ordnung) aber ohne Duschvorhang und ohne Halterung für den Duschkopf ergibt eine große Sauerei und kein Duschvergnügen, schlechter Start in den Tag. Das Frühstück ist leider mickrig und traurig, lieber zum Bäcker nebenan gehen! Die Zimmertüre ist nur eine dünne Holztüre durch die man jedes Geräusch vom Gang hört, Nachtruhe ist somit nicht wirklich gegeben, schon gar nicht wenn sich andere Gäste streiten und Türen knallen, keine Chance auf Ruhe, obwohl die Fenster zur Strasse durchaus gut sind und den Lärm draussen halten.

Beim nächsten Mal buchen wir was anderes, viel schlechter kanns nicht werden für 90,-

• Aufenthalt März 2014, Paar

Palling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel hat eine TOP-Lage, das Haus ist aber in die Jahre gekommen, Zimmer freundlich u, absolut sauber. Der Läufer im Flur hat ein riesiges Loch, schon länger wie man an früherer Bewertung erkennt. Das Frühstück ist absolut mangelhaft, das Angebot nur mäßig, keine gute Auswahl u. es fehlte immer irgendwas, zuletzte Brot u. Semmeln, dauerte 10 Min. bis neue kamen. Volle Tische vom Vorgänger, Satzbehälter an der Kaffeemaschine voll, etc. Die einzige Servicekraft war nur am Sausen, ihr kann man keinen Vorwurf machen, hier wird eindeutig am Personal gespart. Der blanke Horror: Die völlig verdreckte Sitzbank im Frünstücksraum, voller Flecke und irgendwas, entsetzlich!!! Wenigstens eine Decke o.ä. hätte man drüberlegen können. Unser Fazit: Wir würden nur wieder buchen OHNE Frühstück u. um die Ecke in eins der vielen Bäckereien oder Cafes einkehren.

Zimmertipp: Zimmer nur OHNE Frühstück buchen!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

habe ein EZ gebucht, war eins der wenigen hotels die in der nähe vom bahnhof waren und das günstigste,zumindest waren sonst alle günstigen hotels ausgebucht. ziemlich kleines zimmer, aber ein großes bett (140cm) für mich allein. über der dusche ein riesiger wasserfleck,hat aber nicht weiter gestört,schließlich dusche ich ja nicht an der decke :-))) sah halt etwas hässlich aus. leider gab´s nur Daunen kissen, schlecht wenn man ne allergie hat..ist aber nicht das erste hotel in dem es nur daunen kissen gibt...ist glaub öfter so in germany... personal ist sehr freundlich, frühstück war gut mit viel auswahl und marken produkten(berchtesgadener Land,buko käse von arla, nutella, breitsamer honig...). das man nach 21 uhr nur durch die hintertür reinkam mit eigenem schlüssel fand ich super - habe die hintertür den ganzen tag benutzt um ehrlich zu sein!! und ganz toll fand ich die zentrale lage und nur 300 m vom bahnhof!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Tüßling, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der Eingangsbereich ging als man hinein kam. An der Rezeption war eine junge Dame, die mir eröffnete das die Zimmer erst ab 14 Uhr bezugsfertig wären. Es wäre toll gewesen dies auch auf der Homepage oder der Bestellbestätigung zu lesen. Ich bekam trotzdem den Schlüssel mit dem Satz. Es dürfte fertig sein ich solle doch schauen. Und wenn es fertig ist solle ich wieder kommen und gleich bezahlen.
Der Aufzug uralt, das Treppenhaus dreckig, der Läufer im Flur abgewetzt mit Löcher. Lichtschalter kann man suchen und, wenn gefunden, dauert es ewig bis das Licht am Ende des Ganges an ist.
Das Zimmer war winzig klein (DZ), 140 cm Bett, 2 verschiedene Bettdecken, kleiner TV, nur ein Stuhl. Kaum Platz für Koffer. Schrank winzig klein (ich hatte sowieso nicht das Bedürfnis irgendwas irgendwo abzulegen ). Tapeten lösen sich von der Wand. Der Boden dreckig.
Das Bad mit Glastür (kann einem jeder beim Toilettengang zu schauen), schließt nicht richtig. Schimmelgeruch, Toilette aus der Wand herausgebrochen, Fliesen kaputt, Dusche verschimmelt, Duschkabine schließt nicht ganz. Kaum Steckdosen und wenn ungünstig gelegen. Hinter Kleiderschrank hingen offene Kabel aus der Wand.
Frühstücksraum eine Katastrophe, alt die Decke hängt zum Teil runter, die Polster der Sitzbänke verdreckt. Frühstück ging, Essen war ok bis auf die Kaffeemaschine, wo sich jeder seinen Kaffee selber holen musste und jeder die Maschine angetatscht hat.
Parkplätze hinter dem Haus in einem dunklen Hinterhof. Als Frau alleine nachts dort hinein zu gehen zum Hintereingang ist unzumutbar und gefährlich. Parkplätze reichen nicht aus für das Hotel.
Alles in allem. Wenn wir nicht dort hätten schlafen müssen, weil sonst in RO Innenstadt nichts mehr frei war, NIE WIEDER. EKELHAFT das ganze Hotel. Wir sind bin froh keine Läuse bekommen zu haben. Drei Sterne nicht gerechtfertigt. 120 Euro für dieses Hotel eindeutig zuviel.

Zimmertipp: Niemals dort ein Zimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rosenheim.

Tüßling, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Achtung Leute bitte Finger weg, sind voll reingefallen, Zimmer voll dreckig, Bad im schlechten Zustand, Waschbecken uralt, WC, hängt schief und ist kaputt, Duschetüre schließt nicht richtig. Schimmel im Bad. Matratze voll vergammelt und ekelig. Lose Kabel aus der Wand. Nachts nur über Hintereingang erreichbar, keine Beleuchtung und gruselig. Sollte mal renoviert werden, überteuerte Zimmerpreise, die gleich bezahlt werden müssen. Flure im üblen Zustand, so was geht gar nicht. Frühstück voll lächerlich, Kaffee gibt es nur am Kaffeeautomat. BITTE FINGER WEG. Und der Aufzug ist auch aus den 70er Jahren und ein Grauen. NIE WIEDER

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schon von weitem macht das Hotel einen sehr merkwürdigen Eindruck. Wettergegerbte, halb zerrissene Zettel an den Schaukästen, vor dem Haus eine vergammelte Tujapflanze. Die Eingangstür ist verdreckt und lässt auf nichts Gutes schliessen. Der Eingangsbereich selbst sieht aus wie in einer heruntergekommenen Kaschemme. Ungewöhnlich ist auch, das sofort beim Check-in gezahlt werden muss. Die Zimmer sind mit seelenlosen Billigmöbeln ausstaffiert. Der Blick von unserem Zimmer ging auf einen fürchterlichen Hinterhof mit einer halb abgebrannten, düsteren Fassade. Das Frühstück ist das schlechteste, das ich in einem Hotel in Deutschland bekommen habe. Positiv: Die Zimmer waren sauber, die Dusche wunderbar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

die Zimmer waren sehr klein und die Betten durchgelegen. Auch gab es Flecken auf dem Bettbezug. Einen Lift gab es nicht. Es gab keine gedeckten Frühstückstische. Man mußte sich selbst alles auf den Tisch stellen.

Fazit: für ein Doppelzimmer mit diesen Leistungen verlangte man 90 € die Nacht. Ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch

Anschrift: Muenchener Str. 40, 83022 Rosenheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Restaurant
Nr. 11 von 12 Hotels in Rosenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hirsch Rosenheim
Hotel Goldener Hirsch Rosenheim, Bayern

Wenn Sie Hotel Goldener Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.