Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Ambiente !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Gabriele

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
San Gabriele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Gabriele
4.0 von 5 Hotel   |   Zellerhornstrasse 16, 82036 Rosenheim, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Rosenheim
Kaufbeuren, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Ambiente !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist sehr nett eingerichtet. Nach unserer Ankunft (leider mussten wir einige Zeit warten, da die Rezeption nicht besetzt war) haben wir gleich das Hotel erkundet und ein paar Fotos geschossen. Die Gewölbegänge mit den Kerzen und der Wandbeleuchtung schauen sehr schön aus. Positv anzumerken ist die Freundlichkeit des Hoteldirektors, der uns spontan auf unserer Erkundungstour zwei Gläser Prosecco ausgegeben hatte und uns den Weinkeller gezeigt hat.
Die Zimmer sind sehr hübsch und mit viel Holz eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlwanne gebucht. Leider gibt es nur ein Zimmer mit Eckwanne, dieses hatten wir leider nicht. Wir hatten die teuerste Kategorie, hier gibt es aber noch einen zusätzlichen Aufpreis, da diese Zimmer einen Exilator enthalten. Hätten wir nicht gebraucht, aber war schon ok.
Das Bad ist auch sehr hübsch, tolle rote Glaswaschbecken. Leider war unsere Wanne nicht gründlich geputzt und wir fanden noch ein paar Haare vom Vorgänger vor.
Am Abend gingen wir in das hoteleigene Restaurant. Uns wurde ein Tisch ab 19:30 reserviert. Als wir um 19:45 ankamen fühlte sich erstmal keiner zuständig (es war aber auch sehr viel los) Ein Pärchen (dass nach uns kam!!) wurde dann an einen gedeckten Tisch geführt und wir mussten weiter warten. Um kurz nach acht wurden wir dann in ein Nebenzimmer, in welchem man schnell zwei Tische auseinander gezogen hat, geführt. Der Platz war alles andere als schön, schließlich konnten wir uns noch in den Innenraum setzen, als ein anders Paar gezahlt hatte. Das Essen war sehr gut und demzufolge stieg unsere Laune auch wieder. :)
Der Frühstücksraum ist etwas klein, es war relativ chaotisch und das Personal ist mit dem Nachfüllen nicht nachgekommen. Einiges wie z.B. der O-Saft waren komplett leer. Aber das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht !
C und M (2 Freundinnen, 30 Jahre alt)

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    32
    4
    2
    1
Bewertungen für
7
30
7
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel bietet an jeder Ecke ein Eyecatcher, ist mit liebe Gemacht und das Konzept ist absolut durchgängig.


Schöne Zimmer, in diesen "Zellenstil"und ein Topfrühstück.

Besonders zu empfehlen ist die angeschlossene Osteria hier bekommt man tolle Speisen, wunderbare Weine für ein angemessenes Geld....

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum zweiten mal dort. Das Ambiente des Hotels und der Zimmer ist nett und schön. Service und Freundlichkeit gut. Das Essen im Restaurant lecker, Frühstück auch sehr gut. Die Rezeption ist ein wenig langsam. Das Hotel liegt am Rande in einem Gewerbegebiet, ist aber ruhig und stört zumindest im Winter nicht. Der Tagungsraum unterm Dach ist auch schön.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein sehr originelles Hotel auf höchstem Niveau. Man fühlt sich, wie in einem der Gasthäuser, wie sie im Film der Hobbit vorkommen. Altertümlich, originell, gemütlich. Das Personal gibt definitiv mehr, als es dem Standard entspricht. Es ist zuvorkommend, gut ausgebildet und einer der Kellner spielt auch noch Gitarre und singt vorzüglich Italienische Weisen dazu. Besonderer Augenschmaus ist Brigitte, die sich unaufdringlich unter ihre Gäste mischt und mit grosser Sensibilität deren Wünsche errät und erfüllt.

Zimmertipp: Ich kenne nur das Zimmer Nr 16. Das kann ich empfehlen....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Auf der Alm da gibs ka Sünd , hinter Klostermauern schon . Archetektonisch gelungen , Modernität in hinter Klostermauern. In den "Zellen" wurden moderne Zimmer eingerichtet . Wir waren erwartungsvoll und überrascht. Uns hat es gefallen . Nur wer neugierig ist, kann es beurteilen. Dazu eine gute Küche. Ansprechende Räumlichkeiten , freundliches Personal.

Zimmertipp: Kommen Sie zu spät , wird's mit größeren Autos schwierig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel empfohlen bekommen und waren trotzdem positiv überrascht. Es stimmt einfach alles - Einrichtung - Sauberkeit- Service- das Frühstück IST sehr gut und vielfältig. Wir fühlten uns sehr wohl, weil es einfach so gemütlich ist. Man spürt, dass sich hier jemand von a bis z ein tolles , stimmiges Konzept ausgedacht und umgesetzt hat. Kein Vergleich mit einem sterilen Stadthotel in der gleichen Kategorie. Preis - Leistung angemessen. Das essen in dem hauseigenen Restaurant ist sehr sehr lecker - Preis absolut gerechtfertigt. Der singende Mönch mit seiner Gitarre war zudem ein Highlight. Das Tiramisu ist spitzenmäßig und der Rotwein absolut zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Bayern, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

letztes Jahr war es genial,
der diesjährige Aufenthalt war eher ein Desaster.
Nachts konnten wir nicht einschlafen wegen der sehr hellhörigen Räumlichkeiten,
am Morgen nicht Duschen, da das Wasser trotz diverser Umstellungen immer noch heiß kam.
Die Dame an der Rezeption sagte nur "Sie können derweil Fernseh schauen, drehen Sie alle Heißwasserleitungen auf, das kann etwas dauern"... - schön...
Nach dem mittelmäßigem Frühstück (letztes Jahr war unübertreffend genial - dieses Mal Durchschnitt), Fleischsalat von Real aus der Dose, die Teequalität nahm auch ab, Teller stapeln sich und es wird nichts abgeräumt obwohl nichts los ist - echt schade!
An der Rezeption wollten wir einen Preisnachlass bezüglich der Umstände, nicht Duschen zu können (ohne eine Verbrennung zu riskieren).. nach ewigem Hin- und Her, teils auch telefonische Gespräche mit dem Chef bekamen wir gnädigerweise gesamt 10,- € Nachlass auf die ÜN, durften uns dann aber noch latent anhören, ob wir wirklich ehrliche waren, da unsere Behauptungen nicht stimmen können...
Wie gesagt, wäre ich dem Hotel nicht positiv gesinnt gewesen, wäre ich nicht ein zweites Mal dort gewesen und hätte keine Weihnachtsgeschenke dafür geplant... aber nach dem Erlebnis und v.a. dem unprofessionellen, unterstellendem Umgang, waren wir das letzte Mal dort...

Zimmertipp: unbedingt darauf achten, dass das WC ein Fenster hat... hat nicht jedes Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Gabriele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Gabriele

Anschrift: Zellerhornstrasse 16, 82036 Rosenheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 12 Hotels in Rosenheim
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gabriele 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gabriele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Gabriele Rosenheim, Bayern
Hotel San Gabriele Rosenheim
Rosenheim San Gabrielle

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Gabriele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.