“tolles Ambiente schöpft hoffnung” 3 von 5 Sternen

+49(0)8031 6148485
Platz Nr. 17 von 108 Restaurants in Rosenheim
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Kolbermoor, Deutschland
“tolles Ambiente schöpft hoffnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ambiente top, etwas steril eventuell, für den Preis hätte man sich etwas mehr Geschmack gewünscht. Optisch sieht alles sehr gut aus. Geworben wird, "la Cuisine " empfiehlt dieses Restaurant ,
Die Rezeptideen sind top, doch leider erfüllen sie geschmacklich nicht unsere Erwartungen.
Tut uns leid aber hat uns wiederholt nicht überzeugt.

Dies ist eine anregende Kritik an die Küche !

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Raubling
“Erster Besuch, sehr überzeugend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Für uns (3 Personen) war es der erste Besuch, obwohl wir es uns schon lange vorgenommen hatten. Aber man kann den Abend mit einem Satz zusammenfassen: Wir werden wieder kommen !
Karte ist klein, aber fein, auch für unseren Vegetarier hatte man einige Gerichte im Angebot (wenn auch nicht in der Karte erwähnt). Einrichtung sehr schick, passt auch zur Karte, Service aufmerksam, gutes Angebot auch an offenen Weinen. Fisch schmeckte frisch, Spargelrisotto mit Jakobsmuscheln (als Vorspeise) ein Gedicht. gemessen an der Leistung sind die etwas gehobeneren Preise angemessen

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“klein, schick, gemütlich - gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Name hat mich neugierig gemacht - also hinein und ausprobiert.
Überschaubare Karte, nicht überladen, mit recht innovativen Gerichten zum Thema Salz - auch bei den Desserts !!
Geschacklich absolut perfekt, obwohl es vielleicht nichts für jeden ist.
Presie in gehobenen Nivau, aber für den guten Service und die ausgezeichnete Küche zahle ich das gern.
Beim nächsten Rosenheim-Besuch bin ich weider dort....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Schickes Abendessen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Nach den Bewertungen im Internet habe ich mich entschlossen, bei meinem Besuch in Rosenheim hier abends Essen zu gehen. Ich war wirklich mehr als angenehm überrascht.
Das Ambiente gefällt mir sehr gut, eine kleineres Restaurant, stilvoll eingerichtet ohne Schnickschnack. Die Karte bietet gerade genug Auswahl, weder zu überladen noch langweilig.
Mein telefonischer Wunsch, eine zweiter Karte ohne Preise zu haben, wurde nicht vergessen.

Auf die verschiedenen Salze, dem Gruss aus der Küche, hätte ich verzichten können, einfach Salz auf Brot ist dann doch nicht so meins. Die Vorspeise, Hauptgang und auch das Dessert waren aber allesamt richitg frisch zubereitet und toll kombiniert Das Filet war genauso wie ich es haben wollte, auch bei meiner Begleitung war es auf den Punkt. Dazu kommt ein super Service, es hat alles gerade so lange gedauert dass man nicht zu lange warten musste aber mit ausreichend Abstand, dass man einen gemütlichen Abend haben konnte.
An diesem einem Abend hätte jedenfalls kein Aspekt besser laufen können. Dafür sind auch die Preise dann schlussendlich angemessen.

Ich würde jedenfalls immer wieder hier essen und kann es ohne Einschränkung weiterempfehlern für ein Abendessen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chieming
“Mittagspause am Salinplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Habe meine Zugfahrt unterbrochen und hier im Restaurant Salz meine Mittagspause verbracht.
Das Wetter war sehr schön und so konnte ich an einem Brunnen im Freien sitzen.
Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet, aber was mich gestört hat, es wurde nicht der Tisch vorher gereinigt.
Es gab auch kein Set oder Tischdecke. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich.
Aber , wenn auf dem Tisch noch Krümel vom Vorgänger liegen, ist es für mich keine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente