“Riesen-Kuchenstücke superlecker” 4 von 5 Sternen

+49 80314082531
Platz Nr. 24 von 107 Restaurants in Rosenheim
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Rosenheim, Bayern, Germany
“Riesen-Kuchenstücke superlecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

und mit der beste Kaffee in der Stadt - ob drinnen oder draußen, man sitzt hier immer gemütlich im schönen Ambiente. Leider ist es darum natürlich auch immer proppenvoll.... Die Bedienungen sind trotzdem aufmerksam und professionell. und die Torten und Kuchen - mmmhhh....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Deutschland
“Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Kunstmühle ist in Rosenheim ein echter Klassiker. Es bietet eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten. Die Zutaten dafür stammen größtenteils aus der Region. Das Restaurant/ Café besitzt ein sehr nettes und gemütliches Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Der Service ist sehr freundlich und schnell und erfüllt auch gerne den ein oder anderen Extrawunsch. Einziges Manko: Es gab mal Schüler und Studentenpreise. Jetzt ist es für uns leider zu teuer um mal auf einen schnellen Kaffee hinzugehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Frühstück in tollem Ambiente mit kleinem Wermutstropfen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren Sonntags mit großer Gruppe (14 Personen) zum Frühstück mit Vor Reservierung inklusive Kindern im Cafe Dinzler in der Kunstmühle. Fazit: Eines der besten Frühstücks Erlebnisse die wir je hatten, mit wirklich ganz hervorragendem Service. Die Frühstücke habe alle etwas Besonderes, sind preislich für das Gebotene definitiv in Ordnung und heben sich sehr von der Masse der üblichen Frühstücke ab. Unsere Bedienung war trotz des nahezu vollen Lokals stets extrem freundlich, sehr originell und dazu noch flink. Wir haben kaum gewartet und hatten alle gleichzeitig unser Frühstück. Toll, viel besser geht es nicht.
Einziger Wermutstropfen, der uns eigentlich schon zu Beginn beinahe den Tag vermiest hätte:
Der Empfang durch einen unfreundlichen "Empfangs Herren", der beim Anblick des mitgeführten Kinderwagens (inkl. Säugling) unfreundlich meinte, warum wir den Kinderwagen nicht bei der Reservierung angegeben hätten! ??? Das ging gar nicht. Hier sollte sich jemand ein Beispiel an dem super Service Personal nehmen, die uns bedient haben. Denn die und das tolle Frühstück haben uns den Anfangsärger wieder genommen und mehr als versöhnt. Das haben wir dann auch kundgetan.

Wir kommen gerne wieder und werden auch zukünftig keinen einzelnen Kinderwagen anmelden. da muss man bei der Größe des Lokals eine nette, freundliche Lösung finden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“mit schweizer freunden frühstücken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

enttäuschend, personal zum teil unfreundlich, eingequetscht zwischen küche und windfang, luft geschwängert mit bratenfett
frühstück: käse, brötchen trocken-brötchen von gestern? müsli langweilig, kelloggs?, joghurt pappsüss, rührei kalt auf eiskaltem teller - nicht wieder

“Frühstück ist lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort beim Frühstücken und es war sehr lecker. Die Kinder haben gleich einen kostenlosen Kinder-Cappuchino bekommen. Zum Frühstücken kann man es empfehlen, den Rest kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente