“Schöner Biergarten mitten in der Stadt” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Rosenheim, Bayern, Germany
“Schöner Biergarten mitten in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Tolle Lage, leider hält das Essen nicht ganz mit. Kalbsschnitzel geschmacklos und teuer, Gulasch sehr reichlich aber auch sehr zäh, Tiroler Gröstl wie auf der Hütte nur weniger. Personal sehr nett , aber zu wenig, die Flötzinger Biere bekannt gut, und in großer Auswahl. Fazit: kann man gut hingehen, sollte aber Schweinebraten essen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Puchheim
“Hervorragendes Essen und echter, natürlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der Spargel mit Rinderlende und dreifacher Auswahl (hausgemachte Salat Hollondaise, Butterbrösel oder Butter) war der beste Spargel, den ich in meinem Leben gegessen habe. Das Kutschergulasch und der Schweinekrustenbraten mit selbstgemachten Kartoffelknödeln, die wir am Vortag verspeisten waren vorzüglich. Keine Massenware, sondern persönlich zubereitet.
Das raffinierte Dessert vorzüglich und ideenreich!
Der Service, jung, frisch, freundlich, von Herzen echt!
Dazu verschiedene Flötzingerbräuspezialitäten!
Rainer Wiedemann, Puchheim bei München

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rosenheim
“Guter Koch, deutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir gehen gerne hierhin. Die Bedienung ist immer freundlich, darauf achtet die Chefin persönlich. Die Einrichtung finden wir schön. Die Tische haben keine Tischdecken, was uns sehr gefällt. Im Sommer kann man schön draussen im Biergarten sitzen, mitten in Rosenheim.
Speisekarte : ist gut, vielleicht etwas eingeschränkt. Es gibt auch eine Tageskarte, da hat man manchmal Glück, manchmal auch nicht. Es ist nicht immer was drauf was jeder mag. Manchmal ist es aber schnell ausverkauft. Aber eigentlich kann man immer auf die normale Karte zurückgreifen, also man muss nicht hungrig nach hause.
Der Koch ist übrigens gelernter Koch und kann es auch wirklich, auch wenn man die Zusammenstellung der Gerichte nicht immer mag. Es schmeckt eigentlich immer. Das Gulasch ist gut, auch der Salat mit Ziegenkäse kann ich empfehlen und der Zwiebelrostbraten.
Da es doch eins von den besseren Restaurants in Rosenheim ist, sollte man auch frühzeitig reservieren. Der Gasthof ist nicht sehr gross und schnell voll.
Ich kann auch das Silvestermenü empfehlen und dort feiern geht auch ganz gut. Es gibt oben eine Bar, die für Feier sehr geeignet ist. Ausserdem gibt es noch ein Kaminzimmer und noch eine weitere Stube.

Aufenthalt Dezember 2012
“Gemütliches Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist übersichtlich was das Essen angeht. Wir hatten den Krustenbraten und Cordonbleu, alles reichlich und sehr lecker. Auf der Karte waren 2 Seiten nur Biersorten. Das Radler,das Weizen und das kühle blonde waren gut.
Fazit:Wir waren nicht zum letzten mal da.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Osnabrück, Deutschland
“rustikal essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

das Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider waren schon am frühen Abend keine angepriesenen Schweinshaxen mehr verfügbar.

Aufenthalt März 2013