“Guter Koch, deutsche Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Rosenheim
“Guter Koch, deutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir gehen gerne hierhin. Die Bedienung ist immer freundlich, darauf achtet die Chefin persönlich. Die Einrichtung finden wir schön. Die Tische haben keine Tischdecken, was uns sehr gefällt. Im Sommer kann man schön draussen im Biergarten sitzen, mitten in Rosenheim.
Speisekarte : ist gut, vielleicht etwas eingeschränkt. Es gibt auch eine Tageskarte, da hat man manchmal Glück, manchmal auch nicht. Es ist nicht immer was drauf was jeder mag. Manchmal ist es aber schnell ausverkauft. Aber eigentlich kann man immer auf die normale Karte zurückgreifen, also man muss nicht hungrig nach hause.
Der Koch ist übrigens gelernter Koch und kann es auch wirklich, auch wenn man die Zusammenstellung der Gerichte nicht immer mag. Es schmeckt eigentlich immer. Das Gulasch ist gut, auch der Salat mit Ziegenkäse kann ich empfehlen und der Zwiebelrostbraten.
Da es doch eins von den besseren Restaurants in Rosenheim ist, sollte man auch frühzeitig reservieren. Der Gasthof ist nicht sehr gross und schnell voll.
Ich kann auch das Silvestermenü empfehlen und dort feiern geht auch ganz gut. Es gibt oben eine Bar, die für Feier sehr geeignet ist. Ausserdem gibt es noch ein Kaminzimmer und noch eine weitere Stube.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 84 % empfohlen
“Gemütliches Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist übersichtlich was das Essen angeht. Wir hatten den Krustenbraten und Cordonbleu, alles reichlich und sehr lecker. Auf der Karte waren 2 Seiten nur Biersorten. Das Radler,das Weizen und das kühle blonde waren gut.
Fazit:Wir waren nicht zum letzten mal da.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Osnabrück, Deutschland
“rustikal essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

das Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider waren schon am frühen Abend keine angepriesenen Schweinshaxen mehr verfügbar.

Aufenthalt März 2013
Rosenheim, Deutschland
“Eher mau, kein Wohlfühl-Gefühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auf dem Weg nach Hause überfiel uns ein Hungergefühl. Keine Lust selbst was Kochen, deshalb gingen mein Mann und ich zum Flötzinger Bräustüberl. Meine Kollegin meinte mal man kann dort ganz gut essen gehen. Hmmm, gut essen ist zu viel gesagt. Man bekommt normales Essen zum normalen Preis. Mein hatte Schweinsbraten und ich Schnitzel. Beides OK, mehr nicht. Mir gefiel das Gesamtpaket einfach nicht. Ich fühlte mich nicht wohl, aber wird wohl eher ein subjektiver Eindruck sein. Wer Hunger hat und keine hohen Ansprüche stellt der ist hier richtig. Ich hätte mir mehr erwartet, auch weil die Preis nicht billig waren, eher im mittleren Bereich.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Insgesamt ein erfreulich guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Essen ist durchwegs gutbürgerlich und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und auch gegenüber Sonderwünschen aufgeschlossen! Wir waren begeistert!

Aufenthalt Januar 2013