“Gemütliches Gasthaus” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gemütliches Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist übersichtlich was das Essen angeht. Wir hatten den Krustenbraten und Cordonbleu, alles reichlich und sehr lecker. Auf der Karte waren 2 Seiten nur Biersorten. Das Radler,das Weizen und das kühle blonde waren gut.
Fazit:Wir waren nicht zum letzten mal da.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Osnabrück, Deutschland
“rustikal essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

das Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider waren schon am frühen Abend keine angepriesenen Schweinshaxen mehr verfügbar.

Aufenthalt März 2013
Rosenheim, Deutschland
“Eher mau, kein Wohlfühl-Gefühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auf dem Weg nach Hause überfiel uns ein Hungergefühl. Keine Lust selbst was Kochen, deshalb gingen mein Mann und ich zum Flötzinger Bräustüberl. Meine Kollegin meinte mal man kann dort ganz gut essen gehen. Hmmm, gut essen ist zu viel gesagt. Man bekommt normales Essen zum normalen Preis. Mein hatte Schweinsbraten und ich Schnitzel. Beides OK, mehr nicht. Mir gefiel das Gesamtpaket einfach nicht. Ich fühlte mich nicht wohl, aber wird wohl eher ein subjektiver Eindruck sein. Wer Hunger hat und keine hohen Ansprüche stellt der ist hier richtig. Ich hätte mir mehr erwartet, auch weil die Preis nicht billig waren, eher im mittleren Bereich.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Insgesamt ein erfreulich guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Essen ist durchwegs gutbürgerlich und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und auch gegenüber Sonderwünschen aufgeschlossen! Wir waren begeistert!

Aufenthalt Januar 2013
Landsberg am Lech
“gute Bürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

nach einem Rodelausflug hier zum Miottagessen gewesen. Eine einfache aber gute Karte, gut bürgerlich. Ein Schnitzel 'Wiener Art' un d eine Tellersulkz mit Bratkartoffeln, beises war sehr lecker, gern wieder.

Das Ambiente ist Rustikal wie man sich eine bayerische Brauereigaststätte vorstellt. KOmmen gern wieder

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente