“rustikal essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Osnabrück, Deutschland
“rustikal essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

das Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider waren schon am frühen Abend keine angepriesenen Schweinshaxen mehr verfügbar.

Aufenthalt März 2013

Rosenheim, Deutschland
“Eher mau, kein Wohlfühl-Gefühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auf dem Weg nach Hause überfiel uns ein Hungergefühl. Keine Lust selbst was Kochen, deshalb gingen mein Mann und ich zum Flötzinger Bräustüberl. Meine Kollegin meinte mal man kann dort ganz gut essen gehen. Hmmm, gut essen ist zu viel gesagt. Man bekommt normales Essen zum normalen Preis. Mein hatte Schweinsbraten und ich Schnitzel. Beides OK, mehr nicht. Mir gefiel das Gesamtpaket einfach nicht. Ich fühlte mich nicht wohl, aber wird wohl eher ein subjektiver Eindruck sein. Wer Hunger hat und keine hohen Ansprüche stellt der ist hier richtig. Ich hätte mir mehr erwartet, auch weil die Preis nicht billig waren, eher im mittleren Bereich.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Insgesamt ein erfreulich guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Essen ist durchwegs gutbürgerlich und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und auch gegenüber Sonderwünschen aufgeschlossen! Wir waren begeistert!

Aufenthalt Januar 2013
Erding, Deutschland
“gute Bürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

nach einem Rodelausflug hier zum Miottagessen gewesen. Eine einfache aber gute Karte, gut bürgerlich. Ein Schnitzel 'Wiener Art' un d eine Tellersulkz mit Bratkartoffeln, beises war sehr lecker, gern wieder.

Das Ambiente ist Rustikal wie man sich eine bayerische Brauereigaststätte vorstellt. KOmmen gern wieder

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaufbeuren, Bayern, Germany
“Ein Ausflug mit großer Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Am 27. Juli 2012 haben wir einen Ausflug nach Rosenheim gemacht und fanden die Stadt an sich schon teuer. Am Abend sind wir dann in´s lötzinger Bräustüberl gegangen und waren vom Preis/Leistungsverhältnis sehr überrascht. Wir waren schon in einigen Brauereiwirtschaften und haben da selten diese Menge an Essen, in dieser Qualität und zu diesem super Preis auf dem Teller gehabt. Zudem war das Personal sehr freundlich und es wurde der Gast nicht nur als „Nummer“ behandelt.
Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße aus Kaufbeuren.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente