Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unzumutbare Unterbringung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu
Kaiserstrasse 5, 83022 Rosenheim, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 12 Hotels in Rosenheim
Buxheim, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unzumutbare Unterbringung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich wurde in einem Einzelzimmer mit Blick zum Hinterhof untergebracht. Einrichtung ca. 40 Jahre alt, äußerst spartanisch, Nachttischlampe defekt, Wände schon seit Jahren nicht mehr
gestrichen, Martratze durchgelegen - an Schlaf war nicht zu denken, Schimmelbefall an den Fugen an der Dusche etc., Frühstück - keine entsprechene Auswahl dafür ohne Service

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    2
    6
    9
    4
Bewertungen für
2
7
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt zentral in Rosenheim. Das ist auch schon das einzige. Die Einrichtung des Hotels ist alt und abgewohnt. Die Brötchen am Frühstücksbuffet sind aufgebacken.

Die angestellten sind nicht besonders freundlich. Man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Das Zimmer wurde während meines Aufenthalts nicht gereinigt. Das Bett wurde nicht gemacht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rosenheim.

UK
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe mich zu zahlreichen Gelegenheiten in diesem Hotel aufgehalten, allerdings denke ich, es bot einen besseren Gegenwert für den Preis bevor die aktuellen Besitzer es übernahmen und den Preis für ein Einzelzimmer mit Bad auf 50€ pro Nacht erhöhten. Abgesehen von der Installation des kostenlosen WiFi hat sich an der Art der Unterbringung nichts wirklich geändert, es ist die Preiserhöhung nicht wert im Vergleich zu der Art, wie es vorher war. Außerdem haben sich die neuen Besitzer schon einmal mit mir angelegt, was meine Meinung über diesen Ort nicht verbessert. Die Angestellten allerdings, die in dem Pub unterhalb arbeiten, sind ein fantastischer Haufen von freundlichen, liebenswerten Leuten und das Essen ist exzellent und man kriegt was für sein Geld. Das Hotel selbst liegt wortwörtlich um die Ecke zum Hauptplatz und zur Fußgängerzonge und genau neben der Stadtbücherei und auf der anderen Straßenseite liegt ein Supermarkt. Die Zimmer bräuchten einige Verschönerungen und ein bisschen Farbe, die Steckdosen in der Wand müssten auch mal überprüft werden. Wenn die Qualität der Unterkunft verbessert werden würde, wäre sie auch ihren Preis wert, allerdings erinnere ich mich daran, dass es fast das Gleiche (nur ohne WiFi) war und viel günstiger, weshalb meine Meinung vielleicht etwas subjektiv ausfällt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir hatten zu dritt ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber und mit einem Doppelbett sowie einem großzügigem Einzelbett ausgestattet. Wir hatten zwar auch ein Frühstücksbuffet mitgebucht, jedoch aus Zeitgründen nicht genutzt. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

mit dem finger datum in den schmutz am frühstücksbuffet geschrieben, war am dritten tag immer noch da. keinerlei sauberkeit in bad oder zimmer. elektronische zimmerverriegelung zweimal völlig außer betrieb, einmal musste polizei helfen, weil das personal zu faul und frech war.
keine brötchen zum frühstück. sollte geschlossen werden!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

In dem Zimmer bröckelte der Putz von den Wänden ,der Toilettendeckel wurde nicht repariert ,ein Sessel,ein Schrank vom Sperrmüll, ein kleiner Tisch wo man sich nicht aufhalten konnte zB.Laptop .Im Bad ein Spiegel für Zwerge,kein Parkplatz ob wohl angegeben.Man mußte morgens immer zur Parkuhr laufen um die ersten 2 Stunden zu überbrücken.Jetzt über die Osterfeiertage das Hotel um 15.00 Uhr geschlossen.Dann das Zimmer 20 im dritten Stock das ganze Gepäck zu Fuß rauf schleppen.Ich könnte noch mehr schreiben aber es lohnt nicht im nach hinein sich darüber aufzuregen,auf jeden Fall nie wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bukarest, Rumänien
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

preisgünstiges Hotel für Personen welche keinen Luxus brauchen.
Einfaches 2 Sterne Hotel mit spartan eingerichteten Zimmer. Kleiner Fernseher, Kommode Tisch und Stuhl. Kein Duschgel etc. vorhanden.

Einfaches Frühstück

Zimmer nach hinten ruhig, zur Strasse hin lauter. Restaurant Sonntag und Montag geschlossen. Es gibt eine Klingel für Hotelgäste.
W-Lan wird angeboten.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu

Anschrift: Kaiserstrasse 5, 83022 Rosenheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 12 von 12 Hotels in Rosenheim
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 91 €
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu Rosenheim, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.