“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 12 Hotels in Rosenheim
Landshut, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt zentral in Rosenheim. Das ist auch schon das einzige. Die Einrichtung des Hotels ist alt und abgewohnt. Die Brötchen am Frühstücksbuffet sind aufgebacken.

Die angestellten sind nicht besonders freundlich. Man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Das Zimmer wurde während meines Aufenthalts nicht gereinigt. Das Bett wurde nicht gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe mich zu zahlreichen Gelegenheiten in diesem Hotel aufgehalten, allerdings denke ich, es bot einen besseren Gegenwert für den Preis bevor die aktuellen Besitzer es übernahmen und den Preis für ein Einzelzimmer mit Bad auf 50€ pro Nacht erhöhten. Abgesehen von der Installation des kostenlosen WiFi hat sich an der Art der Unterbringung nichts wirklich geändert, es ist die Preiserhöhung nicht wert im Vergleich zu der Art, wie es vorher war. Außerdem haben sich die neuen Besitzer schon einmal mit mir angelegt, was meine Meinung über diesen Ort nicht verbessert. Die Angestellten allerdings, die in dem Pub unterhalb arbeiten, sind ein fantastischer Haufen von freundlichen, liebenswerten Leuten und das Essen ist exzellent und man kriegt was für sein Geld. Das Hotel selbst liegt wortwörtlich um die Ecke zum Hauptplatz und zur Fußgängerzonge und genau neben der Stadtbücherei und auf der anderen Straßenseite liegt ein Supermarkt. Die Zimmer bräuchten einige Verschönerungen und ein bisschen Farbe, die Steckdosen in der Wand müssten auch mal überprüft werden. Wenn die Qualität der Unterkunft verbessert werden würde, wäre sie auch ihren Preis wert, allerdings erinnere ich mich daran, dass es fast das Gleiche (nur ohne WiFi) war und viel günstiger, weshalb meine Meinung vielleicht etwas subjektiv ausfällt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir hatten zu dritt ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber und mit einem Doppelbett sowie einem großzügigem Einzelbett ausgestattet. Wir hatten zwar auch ein Frühstücksbuffet mitgebucht, jedoch aus Zeitgründen nicht genutzt. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

mit dem finger datum in den schmutz am frühstücksbuffet geschrieben, war am dritten tag immer noch da. keinerlei sauberkeit in bad oder zimmer. elektronische zimmerverriegelung zweimal völlig außer betrieb, einmal musste polizei helfen, weil das personal zu faul und frech war.
keine brötchen zum frühstück. sollte geschlossen werden!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rosenheim.

Waldshut-Tiengen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

In dem Zimmer bröckelte der Putz von den Wänden ,der Toilettendeckel wurde nicht repariert ,ein Sessel,ein Schrank vom Sperrmüll, ein kleiner Tisch wo man sich nicht aufhalten konnte zB.Laptop .Im Bad ein Spiegel für Zwerge,kein Parkplatz ob wohl angegeben.Man mußte morgens immer zur Parkuhr laufen um die ersten 2 Stunden zu überbrücken.Jetzt über die Osterfeiertage das Hotel um 15.00 Uhr geschlossen.Dann das Zimmer 20 im dritten Stock das ganze Gepäck zu Fuß rauf schleppen.Ich könnte noch mehr schreiben aber es lohnt nicht im nach hinein sich darüber aufzuregen,auf jeden Fall nie wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

preisgünstiges Hotel für Personen welche keinen Luxus brauchen.
Einfaches 2 Sterne Hotel mit spartan eingerichteten Zimmer. Kleiner Fernseher, Kommode Tisch und Stuhl. Kein Duschgel etc. vorhanden.

Einfaches Frühstück

Zimmer nach hinten ruhig, zur Strasse hin lauter. Restaurant Sonntag und Montag geschlossen. Es gibt eine Klingel für Hotelgäste.
W-Lan wird angeboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Ballyshannon
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Mein Sohn und seine Frau hben letzte Weihnachten vier Naechte in diesem Hotel verbracht.
Am Eingang musste man im Innenhof an den qualmenden Zigarettenrauchern und schutzigen Aschenbechern vorbeigehen. Den Schluessel gab's am Schenkenfenster. Das Zimmer war klein, deprimierend und spartanisch, mehr wie eine Jugendherberge, aber zu viel hoeheren Preisen. (€95.-). Das Fruehstuck war nicht besonders gut, und kein einziges Mal wurde das Bett gemacht oder frische Handtuecher gebracht. Es gab anscheinend keinen Room Service. Die beiden haben mir so leid getan. Wir hatten eine wunderbare Ferienwohnung, und die beiden haben die meiste Zeit bei uns verbracht.
Also, es gibt in Rosenheim wirklich schoenere Zimmer zu mieten, mit freundlicheren Gastgebern, besserem Fruehstueck und niedrigeren Preisen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu

Anschrift: Kaiserstrasse 5, 83022 Rosenheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rosenheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 12 Hotels in Rosenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu Rosenheim, Bayern

Wenn Sie Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.