“Service und Essen empfand ich als unzureichend” 1 von 5 Sternen

Birkenweg 20, 83022 Rosenheim, Bayern, Deutschland
08031 / 621 58
Platz Nr. 68 von 114 Restaurants in Rosenheim
Küche: deutsch, Gaststätte
“Service und Essen empfand ich als unzureichend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Seit vielen Jahren ist das mal wieder eine sehr negative, eine wirklich negative, Erfahrung. Kurzfassung:

- Beilagenänderung nicht möglich, auch nicht gegen Geld und gute Worte.
- Küche geht mittags bis 14.00 Uhr. Um Punkt: 14.00 Uhr (!) wurden wir aufgefordert zu bezahlen, da sie jetzt schließen! Hallo, geht's noch? Kein Nachtisch, nicht in Ruhe austrinken. So eine bodenlose Unverschämtheit ist mir in 20 Jahren Restaurantbesuche nicht untergekommen
- Trotz Hotelbetrieb und dortige Akzeptanz von EC-Karten weigerte man sich, EC- oder Kreditkarte zu nehmen
- Das Essen kam nicht zusammen (das ist aber wirklich noch das kleinste Problem)

Zum Essen:
Zwischen preiswert und billig ist ein Unterschied. Ich empfand das Essen als billig. Der Salat bestand vorwiegend aus Krautsalat und Dosenbohnen, sehr wenig grüner Salat. Obwohl alles extra bestellt und bezahlt.
Das Schnitzel hatte für mich keinerlei Würze und die Zigeunersauce empfand ich als wässrig und absolut nichtsschmeckend.

Ich fühlte mich sehr unwohl, dazu trug auch das Erscheinungsbild einiger anderer Gäste bei.

Gesamteindruck: Absolut beeindruckend, seit 20 Jahren der schlechteste "Service" und das Essen auch völlig inakzeptabel. Eigentlich schade, denn die Anlage und das Gebäuse ist schön. Diverse Restaurantsendungen a la Rach hätten hier vermutlich eine Lebensaufgabe.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente